Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 18.12.2008, 12:22
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Praktikum bei ner türk. Onlinecommunity 5ter Tag

es ist stockdunkel im keller..mit ner taschenlampe durchsuche ich die alten karton und habe mein altes gameboy gefunden...dazu noch super mario bros...nehm n schwarzen lackspray und besprühe das gehäuse vom gameboy und das spiel super mario...eingepackt in einem neutralen karton ists fertig...nu muss ich noch n strauss blumen für die zehra besorgen

die frau im blumenladen fragt freundlich *für welchen anlass soll es denn sein?*...
holger *für meine zukünftige ehefrau*
blumenfrau *haben sie jahrestag oder so?*
holger *noch nicht...wir müssen erst ein datum festlegen*
die frau hats nich verstanden aber egal

kurz vor 10 komme ich an der firmenpforte an...strauss blumen in der hand...laufe durch den haupteingang..der chef kommt mir entgegen
chef *bist du spät dran holga?*
holger *nein chef...musste nur für den marketingchef blumen besorgen...*
der nickt und läuft weiter
in größeren läden haben türkische chefs kein plan was die mitarbeiter machen..wann die kommen oder gehen
solang ich keinte titten habe interessierts auch keinen
aber frauen werden x-mal am tag kontrolliert...zu welchem zwecke es gut ist weiss ich bis heute nicht

ich laufe mit leichten füssen durchs treppenhaus in die erste etage...mein herz klopft schneller...ich spüre wie sich die flugzeuge in meinem bauch bewegen...
da sitzt sie..meine frau...zehra...
schnurstracks lauf ich auf sie zu..halte die blumen vor
sie guckt mich an...fragt was das soll
holger *die türken haben leider keine namenstage...deswegen hab ich mir überlegt den 10. oktober für zehra zu reservieren..wollte dir für deinen namenstag ein glückwunsch aussprechen, dir den strauss schnenken und fragen ob du lust hättest mir mir mal was zu unternehmen...kaffeetrinken oder so...*
zehra *du bist mir ja einer..*sie überlegt kurz *lass mich drüber nachdenken..*
nimmt die blumen an..bedankt sich artig...

nu muss ich mal guckn das ich auf mein arbeitsplatz komme
da sitzt wieder der kerim an meinem platz...
holger *günaydin kerim...immernoch über die schultern gucken?*
kerim *ja..woanders haben die leute keine zeit mit mir zu reden..bei dir ists in ordnung*
der typ hat immernoch dieselben klamotten von gestern an...hmmmm...naja..maybe hat der die sachen doppelt zu haus

ich gehe zu riza abi
holger *hier ist der metalldetektor für goldsuche abi...schenk ich dir.muss nur die 4 batterien AA einsetzen*
lege ihm den karton auf dem tisch...der macht die verpackung auf...holt das gameboy...guckt mich mit strahlenden augen an
riza abi *allah razi olsun lan holger...aferim sana...wenn die was finden..kriegst du von mir n anteil*
hab ich mal wieder meine gute tat für den tag gemacht

semih fängt mich ab
semih *holga...kollega..ich will baufirma eröffnen...für akustik brauchst du kein meister...machst du mit?*
holger *muss ich gewerbe anmelden? von der bank 30tausend euro kredit nehmen? und alles auf mich laufen lassen?*
semih *20tausend reicht auch kollega...machst du?
ich tu so als würd ich grad n anruf bekommen und verschwinde aus dem sichtbereich vom semih

den rechner hochfahren..anmelden...emails checken...ohhhhhhh zehra hat eine mail geschrieben:
"lieber holger,

danke für die blumen...ich bin echt beeindruckt von deiner kühnen tat...es erfordert schon mut in einem unbekannten laden unbekannte frauen anzusprechen...habe mir überlegt ob wir mal vielleich zusammen nach der arbeit einen kaffee trinken können...die lokation kannst du aussuchen..überrasch mich.. zehra*
süper...der tag is gerettet...hab mein date mit zehra...ich spüre im kopf ein sylvesterfeuerwerk...herrlich...ich grinse die ganze zeit
kerim *alles klar holger?*
holger *ja klar man...bei dir alles klar?*
kerim *bei mir is immer alles klar mein freund...ich bin immer klar*

am nachbartisch heult ein kollege so laut das die ganze abteilung es mitkriegt..er steht auf und läuft raus..
die arschgeigen von kollegen haben den armen kerl über monate angechattet als frau...der hat sich voll verliebt und wurd komplett in den arsch getreten...die ganze abteilung hat mitgemacht..sogar ne tippse von der buchhaltung haben sie als köder zum telefonieren benutzt..
naja, pech gehabt..
homosexualität is ja auch ne option..maybe hat der, an der anderen front, mehr glück..wir sind ja auch schliesslich in köln


stundenlang klappere ich im internet alle möglichen locations für mein date mit zehra ab..hab ja noch den ganzen tag zeit mir was vernünftiges auszuchen...zwischendurch überleg ich ob ich direkt die verlobungsringe kaufen soll...aber direkt am ersten tag n verlobungsantrag machen...hmmmm...mal gucken was die ringe kosten.....
  #2  
Alt 18.12.2008, 17:47
breathtaking
 
Beiträge: n/a
Standard

Herr Fach,

dass sich eine Traumfrau von einem einfachen Strauss Blumen "so mal eben" zu einem Date überreden lässt, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Wo bleibt die Spannung, wo das Knistern, das sich erstmal aufbauen muss, damit es überhaupt explodieren kann?!?!
Ich bin sehr gespannt, wie Sie das verschenkte Story-Highlight wiedereinfangen werden....doch ich bin zuversichtlich, nachdem was Sie uns bislang an Spannung und Humor dargeboten haben.

Ihr Hans Peter
  #3  
Alt 19.12.2008, 10:30
gunesinkizi75
 
Beiträge: n/a
Standard

hab deinen beitrag echt sehr genossen ) so gehts also ab in türkischen firmen )
viel glück noch weiterhin mit zehra, auf das es sich gut entwickelt
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu