Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #151  
Alt 15.03.2007, 13:45
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Türken und Kickboxen

Warum steht in fast jedem 3. Gästebuch der Mitglieder, Kickboxen als Hobby??
Ja sogar bei den meisten Frauen hier steht da..., kennen Türken keine anderen Sportarten ausser Boxen, Ringen, Kickboxen ??? Provokative Frage :-)
  #152  
Alt 16.03.2007, 09:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard mensch bin ich provoziert...;)

also ich rudere und jogge regelmäßig.Das kann man sehr gut alleine machen. Joggen geht eh immer und überall bei wind und wetter..
Meine "Aggresionen" lasse ich so raus.
wer weiss vielleicht sind ja auf der Kickbox-Box-Weltrangliste viele Türken..und wir wissen es nur nicht..
- -
Ausserdem..wann wird sich denn mal ein deutsch-türke für die deutsche Nat.Mannschaft entscheiden? denn lange werden die jungs nicht mehr in den juniorenteams hochgehalten..damit sie sich für die Türkei entscheiden.. das machen die z.b. polen-stämmige (Klose,Poldi & Co. )etwas geschickter. ( und bitte unterstellt mir jetzt nicht sofort eine anti-türkei haltung..die ist nämlich nicht vorhanden!)
  #153  
Alt 16.03.2007, 18:44
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ohne provokation...

Wieso wunderst du dich denn so ???
Bei der Mitgl. Zahl von Vaybee, muss es doch garnicht so ungewöhnlich sein ein Hobby wie Kickboxen oder Boxen nachzugehen..
Davon mal abgesehen sind bei unserer Akademie 60% Ausländer MItglied und sehr viele sehr erfolgreich !! Vielleicht liegts dem Türken ja im Blut auszugeben aber auch einstecken zu können..
Kickboxen ist eins der diszipliniertesten, aktivsten, geistig stabilisierensden Kampfsportarten überhaupt..
Ob Türken nun Schach spielen oder Kickboxen ist uninteressant.. HAUPTSACHE IST NUR ERFOLG DABEI ZU HABEN!!!
  #154  
Alt 03.06.2007, 16:24
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das soll heißen......

hey Mann ich bin gefährlich leg dich nicht mit mir an, sonst Kickboxe ich dich aus deine Hose Alda!

Für die Mädchen heisst das: Ich bin Stark kann dich beschützen und bin ein doller Typ!

Ich meine wenn einer sowas macht muss er nicht damit Hausieren gehen, und die es machen haben meistens kein großes selbstvertrauen und ,oder sind Anfänger die die meinen das sie die Helden sind.

Bitte keine Kickboxer vorbeikommen, werde nämlich schon immer von meiner Frau verhauen denn die Macht extrem Nudelholzing:-)
  #155  
Alt 03.06.2007, 19:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Cok basit !

Aptal insanlar baskalariyla olan problemlerini konusarak cözemediginden, yani kelimelerle kendini ifade edemedigi icin siddete zorbaliga basvurur !

Türklerin edebiyati genelde küfür, siddet ve zorbalikdir !

Insanlar genelde anne babandan insan ne görürse onu devam ettirir !
Bizim vatandaslar cocuklarina birseyi anlatmazlar, HAYIR, derler ama niye HAYIR, onu anlatmazlar. Yeterki kendileri bilsin ve cocuklarinida dediklerini harfiyen uygulasin !
Halbukisi cocuklara konusarak, neden hayir oldugunu anlatsalar cocukda inat etmez, aksisini yaptiginda dayakda yemez !

Egitim egitim, herseyi basi egitim ! ;-)
Insan dedigin kendini kelimelerle ifae edebilmeli ! ;-)
  #156  
Alt 18.08.2007, 21:25
fightergirl
 
Beiträge: n/a
Standard Nix los hier!

Nix los hier. Wer macht hier Kampfsport? Los zeigt Euch
  #157  
Alt 18.08.2007, 22:07
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard o.T.

das leben ist ein ewiger kampf..reicht das net..!
  #158  
Alt 08.09.2007, 21:51
fightergirl
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Leben besteht aus Herausfoderungen, die man meistern muss und kann, und nicht aus "Kampf".
  #159  
Alt 28.01.2008, 12:30
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Habs mal gemacht.....

dann habe ich geheiratet und meinen Meister gefunden.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu