Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 25.02.2015, 23:57
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Schau mal t9, ich habe mein Foto, das richtige, hochgeladen. Ich weiss das ich gut aussehe, was man von dir nicht behaupten kann.
Und in original sehe ich sogar viel besser aus, aber darauf lege ich keinen sonderlichen Wert. Und ich will dich mal sehen, du kleines Kätzchen, das einen Löwen mimt.

Gehe mal in den Kindergarten. Denn in einer Männergesellschaft hast du echt nichts verloren..

Das Programm, womit du dieses Bild bearbeitet hast, ist richtig scheiße. Kauf dir ein besseres und wenn dir das Geld dafür fehlen sollte, dann leihe ich es dir aus. Nein ich schenke es dir. Bayramda elimi öpersin olur biter.. Ne dersin?

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
was isn hier los?

Geändert von seyrangah (26.02.2015 um 11:46 Uhr).
  #12  
Alt 26.02.2015, 10:02
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von seyrangah Beitrag anzeigen
Schaue mal t9, Ich habe mein Foto, das richtige, hochgeladen. Ich weiss das ich gut aussehe, was man von dir nicht behaupten kann.
Und in Original sehe ich sogar viel besser aus, aber darauf lege ich keinen sonderlichen Wert. Und ich will dich mal sehen, du kleines Kätzchen , das einen Löwen mimt.

Gehe mal in den Kindergarten in einer Männergesellschaft hast du echt nichts verloren..

Das Programm, womit du dieses Bild bearbeitet hast, ist richtig scheiße. Kaufe dir ein besseres und wenn dir das Geld dafür fehlen sollte, dann leihe ich es dir aus. Nein ich schenke es dir. Bayramda elimi öpersin olur biter.. Ne dersin?
ich glaube du verwechselst mich mit jemandem.

ich habe hier nur gefragt was los ist, und plötzlich bist du auf 180.

du scheinst kein neuer user zu sein, teil uns doch mal mit wer du bist damit wir uns ein bild machen können was für ein mensch du bist.
  #13  
Alt 26.02.2015, 10:06
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Hadi bakalim öyle olsun.. Sen beni güldürdün Allah'ta seni güldürsün manbee


Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
ich glaube du verwechselst mich mit jemandem.

ich habe hier nur gefragt was los ist, und plötzlich bist du auf 180.

du scheinst kein neuer user zu sein, teil uns doch mal mit wer du bist damit wir uns ein bild machen können was für ein mensch du bist.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu