Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 21.01.2012, 00:01
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Profilbilder

Also in einigen Netzwerken einschließlich bei vaybee sieht man bei einigen Profilbilder, bei denen man sich ernsthaft fragt, was der Profilinhaber sich dabei denkt?

Die Art wie sich manche positionieren und wie gekleidet bzw. nicht gekleidet sind, hat irgendwie was vom Playboy.

Was versprechen die sich davon?
  #2  
Alt 21.01.2012, 00:34
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hmmm... nackte bilder -> will zum puff, habe mich hier verirrt, wie komme ich bitte dahin?

- frauen mit bällern wollten eigentlich zum ball und werden im Spiel zum Spielball

- männer mit nackter brust: suche haare, hat da wer? such mama, biete viel oberfläche
  #3  
Alt 21.01.2012, 01:47
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich find diejenigen so toll, die sich im WC/BAD vor dem Spiegel fotografieren

hahah ay düsüncesi bile komik... isim gücük yok süslencem püslencem sonra gidip telefonumu alacam ve banyoda aynanin önünde -suratimda binbir mimikle- resim cekecem hahahah düsüncesi bile beni güldürüyor (yazarken resmen gülüyorum )

Die halbnackten sind da nur -halb-so schlimm
  #4  
Alt 29.01.2012, 16:52
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard

hahahah,

die sind alle zum Schiessen Wenn man sich bei einigen den Blick ansieht, der wohl besonders sexy sein soll *lol* Ich schmeiß mich weg!

Resim koyduklari gibi, birseye´de benzeseler
  #5  
Alt 31.01.2012, 12:34
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir ist gerade noch ein -interessantes- Profilfoto eingefallen

Da gibts welche die auf einigen Bildern -besonder nett- ausschauen.

Nur gibt es da einen Haken! In diesem Foto ist meist immer jemand neben einem der lächelt

Was tut man nun? Entweder diese Person wegschneiden, damit man ihn/sie nicht mit auf dem Profil hat oder mit einem schwarzen strich zensieren

Beim wegschneiden, sehen die dann meist wie der schiefe Turm von Pisa aus..

heheheeh
  #6  
Alt 31.01.2012, 18:00
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Am heftigsten sind die Bilder, wo du eine Frau siehst, die... genehm ... aussieht. Oder besser ausgedrückt: Eine Gazelle, eine feminine Delikatesse, eine Graziöse, die schmackhaft ist wie aus der Fritöse...

Und dann weiter in der BilderGalerie mit Valerie ein RealFoto-Shotttttttckckck.... k k gommt:
  • eine um Jahre gealterte Dame
  • oder sie hat sich einnn kleinnnnnnn wenig verändert in der bbbrrrrrrrreei ei ei eii teeee
  #7  
Alt 31.01.2012, 21:25
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Am heftigsten sind die Bilder, wo du eine Frau siehst, die... genehm ... aussieht. Oder besser ausgedrückt: Eine Gazelle, eine feminine Delikatesse, eine Graziöse, die schmackhaft ist wie aus der Fritöse...

Und dann weiter in der BilderGalerie mit Valerie ein RealFoto-Shotttttttckckck.... k k gommt:
  • eine um Jahre gealterte Dame
  • oder sie hat sich einnn kleinnnnnnn wenig verändert in der bbbrrrrrrrreei ei ei eii teeee
hahaha...

Bei vielen ist es offensichtlich, dass es professionelle Fotos sind aus irgendeinem Modemagazin oder Zeitschrift; bei denen man gewiss davon ausgehen kann, dass die Männer sie nicht lesen

Geändert von xNASCHKATZEx (31.01.2012 um 21:28 Uhr).
  #8  
Alt 04.02.2012, 14:44
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

...die mit dem -Auge- versteh ich auch nicht.

Sind das Vertreter der Illuminati?... frag ich mich dann immer
  #9  
Alt 04.02.2012, 14:52
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

"lach".....ganz ehrlich, daran musste ich noch nie denken.

Aber danke dafür, das es ab heute der Fall sein wird .....
  #10  
Alt 01.07.2014, 10:17
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ratespiel:

Zu wessen Nick könnten diese Bilder passen?

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (23,0 KB, 5x aufgerufen)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu