Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 29.10.2008, 17:42
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden Warum sind die meißten Türkinnen so Scheinheilig

Sorry wenn ich das hier so sagen darf, ich bin seit Jahren bei Vaybee und auch im Netz habe die krassesten und unglaublichsten sachen erlebt und gehört...

Aber in einem sind 90Prozent aller Türkinnen gleich...

Sie sind anständig...
Sie sind treu...
Sie wissen was sie wollen...
Sie wollen eine feste Beziehung...
Sie wollen nur einen Mann...
usw.

Bis sie mit einem im Bett waren dann auch noch eine heulaktion starten das sie das garnicht wollten aber abgehen wie eine Rakete während der Aktion...

Sorry ich muss noch dazu sagen das dieses nicht meine Erfahrungen sind sind sondern ein durchschnitt von vielen Geschichten die ich gehört habe ob ihr es mir glaubt oder nicht ist mir recht egal...

Warum kann eine Türkin nicht einfach mal sagen hey ich habe interesse an dir aber ich will nur was Oberflächlilches und mal schauen was passiert ...

Auf diese Art braucht sich auch der Mann nicht auf etwas entgültiges einstellen denn die Gefahr ist groß das ER ihr Glaubt und sich verliebt ( ja meine Damen Männer können sich tatsächlich auch verlieben, sowas soll es geben) dabei will sie ja nur Sex....


Wenn mir die Frauenwelt darauf mal eine Antwort geben würde wäre ich sehr erfreud.

Liebe Grüsse an alle Frauen
die wissen was sie wollen
und ehrlich zu sich selber sind, an erster Stelle.

Geändert von Serhatx1970 (30.10.2008 um 00:15 Uhr). Grund: fehler
  #2  
Alt 29.10.2008, 22:08
alusion
 
Beiträge: n/a
Standard

...und alles Schweine, außer Papa !

..zu 90%...aber nicht falsch verstehen, "sorry ich muss noch dazu sagen das dieses nicht unbedingt meine Erfahrungen sind sind sondern ein durchschnitt von mir und anderen"


man man man...
  #3  
Alt 30.10.2008, 00:16
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden Ist ja klar gewesen

[quote=alusion;1959292]...und alles Schweine, außer Papa !

ist ja klar gewesen das die damenwelt wieder nur das auffasst was sie auffassen will...

nicht diskussionfähig aber beleidigen

genau das meine ich
  #4  
Alt 30.10.2008, 15:33
Benutzerbild von bahar64
bahar64 bahar64 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 75
Standard

Vielleicht liegt es ja daran, dass früher viele Männer mit den Frauen genauso umgegangen sind und heutzutage zum Teil immer noch so umgehen? Keine Ahnung...

Wenn ein Partner nur das eine haben will, dann sollte er/sie im vornhinein klar stellen, was er/sie von dieser Beziehung erwartet. Ich glaube, das hängt nicht wirklich vom Geschlecht ab.
  #5  
Alt 30.10.2008, 18:18
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau das bemängel ich doch niemand hat den a... in der Hose dieses zu tun und hauptsächlich die Frauen nicht !
  #6  
Alt 30.10.2008, 19:25
Benutzerbild von bahar64
bahar64 bahar64 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 75
Standard

Ehrlich gesagt kenne ich auch keinen einzigen Mann, der einer Frau im vornhinein gesagt hat, dass er nur auf Sex ist. Yani bence bu sirf kadinlarla ilgili bir problem degil. Männer handeln doch genauso nach dem gleichen Prinzip. Oder willst du mir klar machen, dass alle bzw. die meisten Männer mit einem Heiligenschein rumlaufen?

Einfach zu behaupten, die meisten Frauen tun alle so scheinheilig rum und sind doch die Bösen, ist quatsch! Du kennst natürlich nur Versionen von Männern und scherst alle Frauen über einen Kamm. Oder waren es Frauen, die zu dir gekommen sind und ihre Stories erzählt haben?

Wäre doch genauso schwachsinnig, wenn ich jetzt behaupten würde, dass alle Männer .... sind, bloß weil meine Freundinnen und Frauen aus meiner Umgebung mir irgendwelche Geschichten erzählen, wo sie mit ihrem Partner negative Erfahrungen gemacht haben.

Das hat mit der Person an sich zu tun und nicht mit dem Geschlecht.
  #7  
Alt 30.10.2008, 19:52
vanityfairy
 
Beiträge: n/a
Daumen runter immer die gleiche leier...

ach gottchen die armen männer, die bösen frauen die nur das eine wollen und der ehrliche mann der die frau seines lebens sucht...ich bin zu tränen gerührt
  #8  
Alt 30.10.2008, 22:23
sonyaprak
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum kann eine Türkin nicht einfach mal sagen hey ich habe interesse an dir aber ich will nur was Oberflächlilches und mal schauen was passiert ...

Auf diese Art braucht sich auch der Mann nicht auf etwas entgültiges einstellen denn die Gefahr ist groß das ER ihr Glaubt und sich verliebt ( ja meine Damen Männer können sich tatsächlich auch verlieben, sowas soll es geben) dabei will sie ja nur Sex....
-------------------------------------
Ich bin der meinung, das wenn die Frau sagt, sie möchte abwarten wie die (Sex) Beziehung sich mit der Zeit entwickelt, evtl. später eine feste Beziehung wird, sich der Mann automatisch die Frau in die Kategorie der leichten Frau einstuft.
Es ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz das der Mann die richtung angibt! Alles andere wird verpönt, obwohl zum Schein es anders dargestellt wird.
  #9  
Alt 31.10.2008, 15:13
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zu Bahar 64
ja ich habe sowas auch schon weiblichen freundinen gehört und ziehe sicher nicht alle über einen Kamm nur ist es so wie ich es sagte in VIELEN Fällen sie meine was vorspielen zu müssen um anständig auszusehen wo ich der Meinung bin das es blödsinn ist Sex ausleben ist nicht unanständig sondern gesund... Mit Stil und niveau versteht sich


zu Sonyaparak

bevor ich hier in ein falsches licht falle muss ich sagen das sowas sicher keine dauerzustand bei mir ist aber ICH mache immer von vornherein klare verhältnisse und mir konnte noch nie jemand nachsagen das ich gelogen hätte um das eine zu bekommen und ich habe noch nie eine Frau als leichte frau eingestuft für mich gibt es kein richtig oder falsch es gibt nur entscheidungen oder lebensweisen die jeder für sicher selber entscheidet ich stufe solche frauen sogar als recht mutig ein und sie sind für mich menschen die größerenj respekt verdienen als diese scheinheiligen dorftrampel dich ich beschrieben habe!

zu vantityfair
klar du bist wieder mal eine von den hardcore emanzen die alles wieder so auffassen wie sie wollen anstatt mal durch zu blicken was ich sagen will lieber sarkastisch werden
aber wie sagte jemand mal Sarkasmus ist der Humor der dummen....
  #10  
Alt 01.11.2008, 22:59
Balbocegim
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn es Dir so etwas nocht nicht passiert ist, was ist denn das Problem? Und wenn es Dir mal passiert, dass eine Frau hinterher weint, würde Dich das tatsächlich stören. Ich glaube eher nicht.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu