Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #121  
Alt 23.03.2013, 15:43
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard @ Aurum und @ OnMyYarrak

In Deutschland leben grade mal 1,5 Millionen türkische Männer wenn überhaupt . Und wenn man das für euch in Frage kommende Alter berücksichtigt , habt ihr nichtmal ne Auswahl von ner halben Million Türken Deutschlandweit .
Ist doch normal , dass dann nicht jeder Dahergelaufene ein Adonis , überintelligent und reicher als Bill Gates ist ihr geistig Zurückgebliebenen .

Und ganz ehrlich , wenn ich mal so gucke , was ihr von euch gebt ... an euch ist vllt nur noch der Name türkisch sonst garnichts . Yani wenn wir ne Türkin heiraten wollen , dann seid ihr nicht damit gemeint , keine Sorge . Wir können nichts dafür , dass ihr von irgendwelchen erbärmlichen Möchtergern-Europäer erzogen wurdet und darum ein anderes Männerbild habt . Bleibt uns fern damit , wir wären euch richtig dankbar
  #122  
Alt 23.03.2013, 16:20
Benutzerbild von Filiz_
Filiz_ Filiz_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
In Deutschland leben grade mal 1,5 Millionen türkische Männer wenn überhaupt . Und wenn man das für euch in Frage kommende Alter berücksichtigt , habt ihr nichtmal ne Auswahl von ner halben Million Türken Deutschlandweit .
Ist doch normal , dass dann nicht jeder Dahergelaufene ein Adonis , überintelligent und reicher als Bill Gates ist ihr geistig Zurückgebliebenen .

Und ganz ehrlich , wenn ich mal so gucke , was ihr von euch gebt ... an euch ist vllt nur noch der Name türkisch sonst garnichts . Yani wenn wir ne Türkin heiraten wollen , dann seid ihr nicht damit gemeint , keine Sorge . Wir können nichts dafür , dass ihr von irgendwelchen erbärmlichen Möchtergern-Europäer erzogen wurdet und darum ein anderes Männerbild habt . Bleibt uns fern damit , wir wären euch richtig dankbar
Wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich alles andere als eine - wie du so schön andeuten willst - "verdeutschte Atheistin" bin.

Ich finde, dass das Problem viel eher bei den Männern liegt. Nein, ich finde nicht nur, ich kann es tagtäglich beobachten.

Nach außen hin bemühen sich viele, das Bild eines "stolzen, gläubigen Muslims" abzuliefern, doch was hinter den Kulissen geschieht, erfährt man meistens nur, wenn man sich genauer umhört oder wenn nicht sogar, einige dieser "Exemplare" persönlich kennt.

Was hat also beispielsweise das Freitagsgebet für einen Sinn, wenn man im gleichen Atemzug von einer Party zur anderen hüpft, die Geliebten wie Wäsche wechselt und gerne im Hinterhalt zum Bierglas greift? Glaube mir, mein lieber Murrro, ich kenne da so einige. Und wenn ich alle Personen mit einbeziehe, von denen mir bekannte berichtet haben, dann komme ich schon locker auf eine dreistellige Zahl. Und das, obwohl mein Bekanntenkreis jetzt nicht wahnsinnig groß ist.

Es ist zudem eine Frechheit, dass du es überhaupt wagst, uns als "geistig zurückgeblieben" zu bezeichnen. Ebenfalls sind deine Unterstellungen mehr als unangebracht. Niemand spricht hier von einem hyperintelligenten, vermögensreichen, überdurchschnittlich gut aussehenden Mann.

Ich wollte einfach nur darauf aufmerksam machen, dass Türken, die sich stolz zu ihrer Religion bekennen und im Hinterhalt keine "krummen Dinge" drehen, leider eine seltene Erscheinung (geworden) sind. Du wirst es mir vielleicht nicht glauben wollen, aber von sich als gläubige Muslime bezeichnenden Menschen habe ich schon so viele schlechte Dinge mitbekommen, dass mich dies teilweise fast vom Hocker gehauen hat. Seien dies Bordellbesuche, Liebschaften während der Ehe, Alkoholabhängigkeit, die Liste ist wahrlich lang. Da fehlen mir einfach nur die Worte. Solch eine Person kann vieles sein, aber ganz sicher ist sie weder gläubig und erst recht nicht gottesfürchtig.

Zuletzt würde mich zudem noch interessieren, ob du denn selbst die nötigen Ansprüche erfüllst und es dir überhaupt verdienst, eine "gute Türkin" - Was du auch immmer darunter verstehen magst - zu ehelichen. Ich will dir wahrlich nicht unterstellen, doch weiß man aus Erfahrung, dass es oft die oben beschriebene Sorte von Männern ist, die dann auch noch große Ansprüche hat und die Beste der besten Frauen ehelichen möchte. Ich wiederhole, dass dies keine Unterstellung darstellen soll, vielleicht irre ich mich ja auch, solltest du wahrhaftig zu den guten Männern gehören.

Alles in Allem finde ich es bedauerlich, dass sich der türkische Mann in der türkischen Gesellschaft mittlerweile (fast) alles erlauben kann, da es die Gesellschaft ja ohnehin tolleriert. Man nehme nur einmal eine geschiedene Person, auf der Suche nach einem neuen Partner, als Beispiel. Während man dem Mann fast ausnahmslos jede Jungfrau anbieten würde, kann eine geschiedene Frau sein, wenn sie überhaupt noch einmal jemand ehelichen will. Meistens suchen sich diese Frauen deshalb Partner anderer Nationalitäten, die das ganze nicht allzu streng sehen, da sich kein türkischer Mann finden lässt.

Die Gesellschaft ist es nämlich, die zu dem starken Werteverfall sowie Glaubensverlust des türkischen Mannes führt. Die Folge ist, dass sich der Mann denkt, sich aufgrund der Toleranz alles erlauben zu dürfen. Dabei vergessen viele, dass nicht das Wort der Gesellschaft, sondern einzig das Wort Gottes zählt. Traurig, traurig.

Wie sagt man heutzutage so schön: "Oben Allah, unten yallah."

Geändert von Filiz_ (23.03.2013 um 16:23 Uhr).
  #123  
Alt 23.03.2013, 16:20
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Pauschalisiert rumnörgeln und dann im anderen Thread die Lockenwickler-Moral-Prinzessin raushängen zu lassen, das ist an Oberflächlichkeit und Dummheit kaum zu überbieten.
  #124  
Alt 23.03.2013, 16:23
Benutzerbild von Filiz_
Filiz_ Filiz_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Pauschalisiert rumnörgeln und dann im anderen Thread die Lockenwickler-Moral-Prinzessin raushängen zu lassen, das ist an Oberflächlichkeit und Dummheit kaum zu überbieten.
Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?
  #125  
Alt 23.03.2013, 16:54
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Mann, der Kiro sapiens zeigt sich mal wieder in seiner ganzen Pracht. Beleidigend und und an der Schreibstil leicht erkennbar, zu Gewalt neigende Personen, die keine Kritik ertragen können und von den Frauen, die was auf sich halten ignoriert bis gemieden werden, werden ihnen gegenüber auch noch ausfallend.

Das ist diese berühmt berüchtigte %50 der Türkei, wobei die Dunkelziffer viel höher ausfällt. Aziz Nesin würde sie sogar als >70% der Türkei...
Aber macht euch keine Gedanken, eure Mütter haben bestimmt eine wohlerzogone Tochter einer ihrer Schwestern für euch parat Aus freien Stücken kriegt ihr keine Frauen von ausserhalb ab.. Fragt die allwissende Erbärmlichkeit, pardon Hässlichkeit, pardon Herrlichkeit, er zeigt euch schon wo es lang geht.. Ana bir, baci iki, gerisine salla s....i...
Über die Vertreter dieser Gesinnung, für die ausser die eigene Mutter und Schwestern alle Huren sind, habe ich augehört mich zu ärgen.. Ändern, und aus dem Wege gehen und meiden.. Sollen sie doch einfach in ihrem Saft schmorren... Jede Reaktion auf solches Verhalten, auch ein negatives wird von solchen Leuten als Aufmerksamkeit wahrgenommen und ermuntert sie zum weitermachen.. Es ist wie Taubenfüttern, sie merken sich die Stelle..

Geändert von the_last_time (23.03.2013 um 17:03 Uhr).
  #126  
Alt 23.03.2013, 17:16
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Das ist diese berühmt berüchtigte %50 der Türkei, wobei die Dunkelziffer viel höher ausfällt. Aziz Nesin würde sie sogar als >70% der Türkei...einer ihrer Schwestern für euch parat Aus freien Stücken kriegt ihr keine Frauen von ausserhalb ab..
Ja du hast Recht , heiraten wollte mich noch Keine . Auch nicht die Türkin , mit der ich noch vor kurzem bisschen Sport getrieben habe , während ihr Mann auf Geschäftsreise war . Allah Allah , yazik oldu Herife lan , halburki Yakisikli , parali Cocuk. Bu Adamin neyi eksik oldugunu bende anliyamadim bi türlü haha...man man diese Frauen.
Aber ey gib mal deiner Schwester ne Chance einen richtigen Mann zu erleben ..so einer der sich auch ohne Alkohol was traut ,checkse ? Numarami sana verimde , ayarla birseyler

Geändert von Murrro (23.03.2013 um 17:19 Uhr).
  #127  
Alt 23.03.2013, 17:25
Benutzerbild von Filiz_
Filiz_ Filiz_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Ja du hast Recht , heiraten wollte mich noch Keine . Auch nicht die Türkin , mit der ich noch vor kurzem bisschen Sport getrieben habe , während ihr Mann auf Geschäftsreise war . Allah Allah , yazik oldu Herife lan , halburki Yakisikli , parali Cocuk. Bu Adamin neyi eksik oldugunu bende anliyamadim bi türlü haha...man man diese Frauen.
Aber ey gib mal deiner Schwester ne Chance einen richtigen Mann zu erleben ..so einer der sich auch ohne Alkohol was traut ,checkse ? Numarami sana verimde , ayarla birseyler
Du denkst doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass dir hier jemand deine Märchen abkauft?

Und, falls es doch stimmen sollte.
Warum benutzt du überhaupt Allahs Namen, wenn du doch selbst durch sämtliche Betten hüpfst?
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Ach, nein, verstehe.
Außerehelicher Geschlechtsverkehr ist natürlich nur für Frauen eine Sünde. Wie konnte ich das nur vergessen... *Augen roll*
  #128  
Alt 23.03.2013, 18:20
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Ja du hast Recht , heiraten wollte mich noch Keine . Auch nicht die Türkin , mit der ich noch vor kurzem bisschen Sport getrieben habe , während ihr Mann auf Geschäftsreise war . Allah Allah , yazik oldu Herife lan , halburki Yakisikli , parali Cocuk. Bu Adamin neyi eksik oldugunu bende anliyamadim bi türlü haha...man man diese Frauen.
Aber ey gib mal deiner Schwester ne Chance einen richtigen Mann zu erleben ..so einer der sich auch ohne Alkohol was traut ,checkse ? Numarami sana verimde , ayarla birseyler
Was für ein ein daher gelaufener Scheisslaberer. Sag mal hast du das von deinem Vater oder von der Mutter? Nach wem bist du gekommen?
Valla kiz kardesim yok, erkek kardesim var, o da seni gördü müydü gülmekten kirilir. Sen erkek degil erkekligin yüz karasi bile olamazsin. Kardesime yasikli mi desen, süper yakisikli ne desen az gelir. Firtinali dönemi, üc tane bir birinden haberi bile olan kiz arkadasi var. Onu görünce cinsiyet degistirmeye karar vermesin insallah... Hele kiz kardeslerini bir torbaya sok ve gözlerini bagla. Onu boyuyla posuyla karsilarindak gördüler miydi, bakisindan hamile kalirlar ve sülalemizde ilk defa bir güzel kiz ya da yasikli bir erkek gelecek diye kendi kendine dügün bayram ederler..
Abaza, abza dolasanlar burda erkeklik ve delikanlik tasliyor. Looo, seni böyle kimi dinleyisin? Mahsun abini mi loo?

Geändert von the_last_time (23.03.2013 um 18:26 Uhr).
  #129  
Alt 23.03.2013, 18:29
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

burada danisikli dövüsmü sergilemeye calisiyorsunuz.

lastosch du und dein freund müsst noch viel dazulernen.

erstmal muss dein freund kurdisch lernen und dann kann er nochmal versuchen sich als kurde auszugeben und die kurden in den dreck zu ziehen.

ist schon ne miese masche die leider wieder nicht funktioniert hat.
  #130  
Alt 23.03.2013, 18:59
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Filiz_ Beitrag anzeigen
Du denkst doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass dir hier jemand deine Märchen abkauft?

Und, falls es doch stimmen sollte.
Warum benutzt du überhaupt Allahs Namen, wenn du doch selbst durch sämtliche Betten hüpfst?
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Ach, nein, verstehe.
Außerehelicher Geschlechtsverkehr ist natürlich nur für Frauen eine Sünde. Wie konnte ich das nur vergessen... *Augen roll*
Du warst garnicht gemeint mit meinem vorigen Post Filizcim . Bitte hör auf mit dem Allah Gelaber. Tabi Isinize geldimi Allah , gelmedimi Yallah dedigin gibi .
Und außerdem inanmiyacak neyi var bunun ya . Birazcik salladinmi , olayi zevk olarak gördünmü , geht das richtig leicht .
Und da kann eine Frau einen Mann kategorisieren ,wie sie will . Yani sie kann z.B so viel ,Bro" zu ihm sagen , wie sie will . Herif takmadimi und birazda tecrübe oldumu , dann ist das nur noch eine Frage der Zeit , bis er sie zumindest einmal in der Kiste hatte . Anlik seyler bunlar...

Allahini Seversen , wo hab ich denn was von Jungfrauen gelabert ? Männer achten nur auf Sowas , wenn die Frau sonst wenig zu bieten hat ...damit mein ich nicht das äußerliche .
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu