Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 13.03.2013, 15:16
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von verda Beitrag anzeigen
B.O.K diyorsunda senin temelinde bundan daha beteri var. Umarim hayatin boyunca yalniz kalirsin ya da istedigin kadini bulursan (herhalde türk olmaz) ve seni sürüm sürüm süründürsün de anandan emdigin süt burnundan gelsin yer yüzünde cehennemi yasayasin ki o zaman türk kadinlarin degerini bilirsin insallah ;-)
bu kadar bedduadan sonra bu herifin isleri düzgün gitmez artik
  #12  
Alt 13.03.2013, 17:48
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

"Adamin" istedigi seyler dogru seyler ama gel görki dile getiris tarzi yanlis. Kizmis birilerine belli. Insan kizince böyle herseyi yakip gecmek, dünyaya küfretmek ister.
  #13  
Alt 13.03.2013, 18:00
Benutzerbild von Filiz_
Filiz_ Filiz_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von verda Beitrag anzeigen
B.O.K diyorsunda senin temelinde bundan daha beteri var. Umarim hayatin boyunca yalniz kalirsin ya da istedigin kadini bulursan (herhalde türk olmaz) ve seni sürüm sürüm süründürsün de anandan emdigin süt burnundan gelsin yer yüzünde cehennemi yasayasin ki o zaman türk kadinlarin degerini bilirsin insallah ;-)
Da hat jemand den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich danke vielmals für den Beitrag, er hätte genauso gut von mir sein können. :-)
  #14  
Alt 14.03.2013, 09:28
verda
 
Beiträge: n/a
Blinzeln :)))

Schade das er nicht mehr online ist oder eventuell schon wieder einen anderen Nik hat und stiller Leser ist )

@Filiz @Herrlichkeit
Ne yapalim öyle kisilere müstahak. Bos bos konusuyorlar iste.
Alman kizlari ile beraber olur böylelyeri kadinlar ev isinden tut cocuk bakimina kadar adama yüklenir sonra onlarin dedileri tek sey "ja schatzi, mach ich schatzi" ama türke kendi vatanin insanina gelince fasafiso.

Onlar can'da biz patlican mi
  #15  
Alt 14.03.2013, 09:30
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von verda Beitrag anzeigen
Schade das er nicht mehr online ist oder eventuell schon wieder einen anderen Nik hat und stiller Leser ist )

@Filiz @Herrlichkeit
Ne yapalim öyle kisilere müstahak. Bos bos konusuyorlar iste.
Alman kizlari ile beraber olur böylelyeri kadinlar ev isinden tut cocuk bakimina kadar adama yüklenir sonra onlarin dedileri tek sey "ja schatzi, mach ich schatzi" ama türke kendi vatanin insanina gelince fasafiso.

Onlar can'da biz patlican mi
yok bee bunlar bu yasa (40) kadar bulamamislar bundan sonrada bulamazlar.

alman kadini bile bunlari almaz
  #16  
Alt 14.03.2013, 11:47
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
yok bee bunlar bu yasa (40) kadar bulamamislar bundan sonrada bulamazlar.

alman kadini bile bunlari almaz
Du scheinst ja ein Trauma mit 40jährigen Studenten zu haben, die noch bei Hotel Mama leben. Anlat bakalim. Sana ne yapmýþlar?
Warum wiederholst du dich seit Tagen in fast allen Threads zu diesem Thema? Hat dich so einer gebissen? Hattest du einen solchen StiefVater der dich getriezt hat, weil du Mamas Aufmerksamkeit mit ihm teilen musstest? ....

Vesprochen: Wenn wir dir hier nicht helfen können , mache ich ein Spendenaufruf für eine XX-Large-Therapie extra für dich!

So, jetzt wieder Themabezogen:
Wissen wir nicht alle, dass bei Akademikerinnen die Kochkünste nicht etwas mager ausfallen (können)?

Ansonsten bin ich auch dafür: Sie muss den Koran auswendig können. Schafe und Kinder hüten muss eine obligatorische Wonne sein. And last but not least: 365 Tage im Jahr Jungfrau sein, auch wenn sie ihr 15. Kind geworfen hat. *hopp fang mein Gemahl pshongggggg*
  #17  
Alt 14.03.2013, 12:35
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du scheinst ja ein Trauma mit 40jährigen Studenten zu haben, die noch bei Hotel Mama leben. Anlat bakalim. Sana ne yapmýþlar?
Warum wiederholst du dich seit Tagen in fast allen Threads zu diesem Thema? Hat dich so einer gebissen? Hattest du einen solchen StiefVater der dich getriezt hat, weil du Mamas Aufmerksamkeit mit ihm teilen musstest? ....

Vesprochen: Wenn wir dir hier nicht helfen können , mache ich ein Spendenaufruf für eine XX-Large-Therapie extra für dich!

So, jetzt wieder Themabezogen:
Wissen wir nicht alle, dass bei Akademikerinnen die Kochkünste nicht etwas mager ausfallen (können)?

Ansonsten bin ich auch dafür: Sie muss den Koran auswendig können. Schafe und Kinder hüten muss eine obligatorische Wonne sein. And last but not least: 365 Tage im Jahr Jungfrau sein, auch wenn sie ihr 15. Kind geworfen hat. *hopp fang mein Gemahl pshongggggg*
ich hab kein problem mit 40 jährigen studenten, sondern eine aversion gegen schein-akademiker die an akademikerinnen kein gutes haar lassen.
du solltest dich, deine art und deinen bildungsstand überdenken und versuchen dieses zu ändern.

auf deine provozierenden und familienbezogenen denunzierungen gehe nicht ein.

ausserdem möchte ich noch betonen dass kochkünste nichts mit akademischem grad zutun haben.


ps. menschen werfen keine kinder sondern gebären.
  #18  
Alt 14.03.2013, 12:41
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Herrlichkeit toni@
Öylelerine hic birsey olmaz,daha cookkkk findik kirar gezerler
Hani erkekler vardir ya, kendini hemen belli eder.Kimiside kibar Arschloch edasina bürünür
  #19  
Alt 14.03.2013, 12:51
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Herrlichkeit toni@
Öylelerine hic birsey olmaz,daha cookkkk findik kirar gezerler
Hani erkekler vardir ya, kendini hemen belli eder.Kimiside kibar Arschloch edasina bürünür
evet aynen öyle,
ama onlarin kibarliga bürünmesini ben müsade etmiyorum/edemiyorum/edemem.

ya göründügü gibi olsunlar, yada oldugu gibi görünsünler
  #20  
Alt 14.03.2013, 13:22
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
...schein-akademiker...
du solltest dich, deine art und deinen bildungsstand überdenken und versuchen dieses zu ändern.
.
Und woher nimmt sich der Herr die Gewissheit über den BildungsStand der Anderen?

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
... die an akademikerinnen kein gutes haar lassen..
Wer hat das wo getan? Ich schließe mich hier deiner Front an. Oder umgekehrt. Du kannst ja was in dem Thread schreiben Vorzüge türkischer Frauen hätte ich jetzt gesagt. Aber hola, was sehe ich da?
  1. Ein Thread kann tatsächlich geschlossen werden.
  2. Dallas, Toni, Herrlichkeit, Billy... wer ist wer... bin schon ganz durcheinander :-)

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
auf deine provozierenden und familienbezogenen denunzierungen gehe nicht ein..
Nö, das war keine Denunziation, sondern einfache Fragen!
Aber selbst über alle bescheid wissen und darauf losreiten, als hätte man die "Schweissheit" mit den Gabeln gegessen (<= die Redewendung, darfst du dir Denken und die Assoziationen dazu auch) *ich habe Probleme, geduldig zu sein, in letzer Zeit :-) *

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
ausserdem möchte ich noch betonen dass kochkünste nichts mit akademischem grad zutun haben..
So soooo! Schön, dass deine Erfahrung anders ist. Ich toleriere das. Generell gilt wie immer: Delikate Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
ps. menschen werfen keine kinder sondern gebären.
Niemand erwartet, dass du mit Ironie, Sarkasmus und Zynismus umgehen kannst. And So am I.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu