Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 08.03.2013, 22:23
xturbiox
 
Beiträge: n/a
Standard Jungfrau ehen halten länger

Jungfrau ehen halten länger


also wo die frau jungfrau ist
einfach tatsache


benutzte frauen lassen sich immer scheiden und machen probleme
  #2  
Alt 09.03.2013, 12:44
Benutzerbild von Filiz_
Filiz_ Filiz_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 46
Standard

Meine Güte... Jungfrau hier, Jungfrau da. Wieviele Threads willst du denn noch erstellen?

Anstatt hier ständig irgendwelche Storys zu erzählen und von "verbrauchten, minderwertigen Frauen" zu reden, solltest du dir viel eher darüber Gedanken machen, ob du dir als "Mann mit viel Erfahrung mit Frauen", wie du ja so schön in einem anderen Thread schriebst, überhaupt eine Jungfrau verdient hast. Bedenke hierbei, was der heilige Koran dazu sagt. Ich verrate es dir, da du wahrscheinlich eh kein Wissen über den Koran hast: Nein!

Zudem frage ich mich bei der Gelegenheit, ob die von dir geäußerten Theorien tatsächlich durch Statistiken belegt wurden, oder du uns hier lediglich mit provokanten Aussagen reizen willst. Selbst eine Statistik bezieht sich bloß auf die Meinung einer gewissen Menge von Personen und hat damit keine allgemeine Aussagekraft.
  #3  
Alt 09.03.2013, 13:40
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Schön wär´s. Heutzutage hält keine Ehe lang und es sind oder waren alles Jungfrauen (wie die meisten, niemand ist schuld wenn Ihr die kaputten Frauen anzieht) Wie alt bist du eigentlich? 15? Keine Ahnung von der Welt aber optimistisch biste schon. Siz almanyali erkekler ne anlarsiniz kadindan? Dünyanin en namuslusu olsa yine kiymet bilmez senin gibi dagdan inme, yozlasmis disko hanzolari. Pardon biraz hakaret eder gibi oldu ama :-))
  #4  
Alt 09.03.2013, 20:37
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xturbiox Beitrag anzeigen
Jungfrau ehen halten länger


also wo die frau jungfrau ist
einfach tatsache


benutzte frauen lassen sich immer scheiden und machen probleme
Oha, da kann aber einer mit Konkurenz nicht leben!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu