Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 08.03.2013, 23:38
xturbiox
 
Beiträge: n/a
Standard Türkin muss kochen, putzen und kinder erziehen können und jungfrau sein vor ehe

Türkin muss kochen, putzen und kinder erziehen können und jungfrau sein vor ehe
ganz ehrlich sonst kannste sie doch gleich vergessen,

was willste mit einer die das nicht kann?
das ist doch keine frau in meinen augen

zumindest keine türkische!

3 kinder mindestens pro Türkin
das ist pflicht!
  #2  
Alt 09.03.2013, 00:17
Sinan54
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Was bietest du denn als Mann, der solche Bedingungen an eine Frau stellt...
  #3  
Alt 09.03.2013, 00:23
xturbiox
 
Beiträge: n/a
Standard

@sinan

ich biete alles!

bin reich
akademiker
hab super figur

her aradigin sey var iste!

aber die meisten türkinnen sind ja hohl!
deswegen wird aus Türkei und türken auch niemals was werden

boksunuz hepiniz!
bok millet
bok devlet
bir bok olucagniz da yok

Atatürk bosuna kurtardi sizi
  #4  
Alt 09.03.2013, 12:29
Benutzerbild von Filiz_
Filiz_ Filiz_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von xturbiox Beitrag anzeigen
Türkin muss kochen, putzen und kinder erziehen können und jungfrau sein vor ehe
ganz ehrlich sonst kannste sie doch gleich vergessen,

was willste mit einer die das nicht kann?
das ist doch keine frau in meinen augen

zumindest keine türkische!

3 kinder mindestens pro Türkin
das ist pflicht!
Ich hoffe, dass du mit deiner frauenfeindlichen Einstellung bis zum Ende deines Lebens einsam und alleine bleiben wirst. Keine Frau ist es wert, sich mit einem Mann abzugeben, dem sie bloß als Haushaltshilfe und Gebärmaschine dienen soll. Und dass du selbst keusch bis zur Ehe bleibst, will ich jetzt auch mal stark bezweifeln.
  #5  
Alt 09.03.2013, 21:25
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Filiz_ Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass du mit deiner frauenfeindlichen Einstellung bis zum Ende deines Lebens einsam und alleine bleiben wirst. Keine Frau ist es wert, sich mit einem Mann abzugeben, dem sie bloß als Haushaltshilfe und Gebärmaschine dienen soll. Und dass du selbst keusch bis zur Ehe bleibst, will ich jetzt auch mal stark bezweifeln.
Ähm.... warum Frauenfeindlich? Frauen sind genetisch dazu gemacht Kinder zu kriegen, ein Kind braucht die Mutter (schau in deiner Religion nach) und wenn sie zuhause ist sollte sie auch den Haushalt machen, dass ist ihr Job und der Mann hat die aufgabe die Familie zu ernähren, was ist daran denn Frauenfeindlich?

Gut, der mit seiner Jungfräulichkeit, dass liegt daran dass er keine Frau befriedigen kann, und deshalb nimmt er sich eine die noch nie hatte, damit die keine vergleiche ziehen kann, aber so ist der kleine halt..... lass ihn doch!
  #6  
Alt 10.03.2013, 11:45
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorun degil, türk kizlari hepsini becerebilecek kapasitede. Ama sende o kapasite var mi ayri soru

Kizlar becerikli, erkekler gibi degilya.
  #7  
Alt 12.03.2013, 08:53
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Daumen runter

Es ist auffällig, dass immer wieder irgendwelche parolenschwingende, polarisierende Vollpfosten das Forum überrennen, die angeblich Akademiker sind und natürlich stinkreich, zwei drei Beiträge schreiben und dann gelöscht sind..

Ich glaube der Begriff Akademiker wird hier in einer mir unbekannten Bedeutung genutzt..

Don't feed the trolls.. Das ist es nicht wert :-)
  #8  
Alt 12.03.2013, 23:01
LadyLuck
 
Beiträge: n/a
Standard Mal wieder was für die allgemeine Belustigung...

... welcher netter Pseudo-Akademiker das wohl war ?
Langweile und das Verlangen etwas aufzumischen ? Hat wohl nicht wie gewünscht funktioniert

Der Nick ist zwar gelöscht, aber die Person - Adonis, reich, intelligent , liest sicher noch mit
WHAT THE FUCK ?
Und wer bitte will diese Frau ?
Das ist eine Wunschvorstellung, die vor einigen Jahren mal Grundvoraussetzung für ne Ehe waren, aber jetzt ? Hand aufs Herz, du solltest das alles mal überdenken. Oder besser nicht - reicht, intelligent Adonis .... Sen bi yolunu bulursun, bu hanimi bulmaya .. Basarilar dilerim. Und immer dran denken, blooooß die Jungfrau, die kochen, putzen und erziehen kann.
Was bei schlechter Erziehung rumkommt, sieht man ja dann an einigen Prachtexemplaren hier - neiiiiiiiiiiiin, du musst dich nicht angesprochen fühlen
  #9  
Alt 13.03.2013, 08:42
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

den typen kann man in die kategorie dallas-lastos-billy-deniz1008-time wunschdenken-akademiker stecken.

lasst euch von denen nicht täuschen.
  #10  
Alt 13.03.2013, 10:31
verda
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Bok

B.O.K diyorsunda senin temelinde bundan daha beteri var. Umarim hayatin boyunca yalniz kalirsin ya da istedigin kadini bulursan (herhalde türk olmaz) ve seni sürüm sürüm süründürsün de anandan emdigin süt burnundan gelsin yer yüzünde cehennemi yasayasin ki o zaman türk kadinlarin degerini bilirsin insallah ;-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu