Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #61  
Alt 19.06.2009, 21:55
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Mia egal, was die leute hier denken, die meisten haben sowieso kein gehirn. Mein Grossvater war auch kurde, allerdings schulter an schulter mit Atatürk gekämpft. Also, nichts kann man pauschalisieren.

*Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.*
  #62  
Alt 19.06.2009, 22:01
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

@taff

ich glaube nicht, dass ich in so einer kleinkarierten welt lebe wie du. ich bilde hier keine gruppen und keine interessensgemeinschaften, wie du. leute kommen, gehen, bilden eine oder eine andere meinung. manchmal passt es und manchmal passt es nicht. diesmal hat es gepasst, morgen teile ich vielleicht nicht die selbe meinung wie rasskatze. deshalb werde ich sie nicht dafür bestimmt nicht verurteilen !! doch bei dir geht es hier um netzwerke zu gründen oder unfaire methoden zu finden, damit du hier dein rock immer höher ziehen kannst!

ich glaube, du bist Gaga!
  #63  
Alt 19.06.2009, 22:03
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Das soll dir eine Lehre sein yesim, du kannst niemals wissen wie der gegenüber von dir tickt, du kannst nicht einfach deine Weltanschauungen und Weltansichten oder Kultur und Rassen Ansichten mit jemandem teilen, den du nicht kennst...das du diese Erfahrung erst in deinem jetztigen Alter machst, deutet auf mangelnde Lebenserfahrung...evde kalmis kiz
  #64  
Alt 19.06.2009, 22:06
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

@tafft

du bist der letzte, der mir was lehren kann. und ich denke, die leute haben es schon gemerkt hier, dass du immer wieder versuchst mich in sachen hineinzu verwickeln, was mich nichts angeht und nicht betrifft.

gercekten sen hastasin! doktora git görün ... yani almanyada yasiyoruz! sosyal sigortaya yazilmadinmi??

hadi, sen en iyisi kendi kendine konus!!!
  #65  
Alt 19.06.2009, 22:09
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Yesim, wer sind den die Leute die du hier immer wieder als Argument bringst ? Meinst du die Leute in deinem Kopf ? Welche Leute den ? Nenn doch paar Namen !!!
  #66  
Alt 19.06.2009, 22:19
unixxx
 
Beiträge: n/a
Cool

Zeig uns doch mal deine leute tafft. Ich sehe nichts!
  #67  
Alt 19.06.2009, 22:20
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

bestimmt meldet er sich gleich mit hundert nicks, um es uns zu zeigen
  #68  
Alt 19.06.2009, 22:33
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Soso die multiple Persöhnlichkeit yesim und der Schiffsmaedchenjunge unixxx...wer sonst

Diese Gegenfragen die du da machst unixxx sind unhöflich und bekanntlich jüdische Gespraechstaktiken um Zeit zu schinden.

Siehe Foxnews Technik: http://www.youtube.com/watch?v=NYA9ufivbDw&fmt=18

Ich habe nicht staendig irgendwelche Leute als Argument genommen so wie es yesim tut, von daher brauchst du gar nicht nach 'meinen Leuten' fragen.

Du hast meine Message die ich dir geben wollte schon verstanden, mehr brauch ich zu dem Thema auch nicht mehr zu sagen.
  #69  
Alt 19.06.2009, 23:01
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard Son bir cift sözüm daha olacak

Lütfen,

az evel tarihe baktim, gelincik bu Thread´i 6. Mayis düzenlemis.
Sanirim asagi yokari bir kac gün evel burada tanimadigimiz sahsin babasi vefat etmis gibi
görünüyor. Muhtemelen kirki cikmis bir durumda. Biliyorsunuz, sikayet ediyorsunuz
bu dünyada huzur yok diye. O halde, rahmet eylesin derken rahmetinede izin verin.
Bu vakitden sonra (yani kirki ciktiktan sonra) vefat etmis sahisla ilgili tartismalar olumsuz bir sey.
Izin verin öteki alemde ruhu huzur bulsun!
  #70  
Alt 20.06.2009, 00:11
Benutzerbild von laracroft
laracroft laracroft ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von 1xxyesimxx1 Beitrag anzeigen
Was mein alter betrifft, sehe ich bei weitem nicht so verbraucht aus, wie gelincik
Ich glaube gelincik ist alles andere als verbaucht. Sie ist sehr hübsch und sieht frisch und jugendlich aus. Komischerweise denken alle älteren Frauen von sich, dass sie "unverbraucht" aussehen.
Ich verstehe nicht, wie man sich so hineinsteigern kann und sich dermaßen über jemanden aufregt, der einen persönlichen Beitrag hier reingesetzt hat. Ob das hierhin gehört oder nicht, dass muß jeder selber wissen, inwieweit er seine Privatsphäre hier preisgibt. Es ist ihre Sache! Man kann es gut finden oder auch nicht, aber das ist noch lange kein Grund jemanden derart anzugreifen! Das was du machst, finde ich schlimmer. Wie der eine schon sagte, du bist hier nur am kritisieren, genau so wie deine Freundin unixxx. Ich hab nie was Positives von euch gelesen. Alles müßt ihr total penetrant in den Dreck ziehen. Und das nervt auf Dauer. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Geändert von laracroft (20.06.2009 um 00:23 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu