Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 30.09.2003, 16:06
nanokis
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Forumer in Kampfsport!!!

Moderiere seit neuestem Kampfsport ich hoffe wir werden uns untereinander verständigen und auch über Kampfsport arten unterhalten können...

So ein kleiner auszug aus meinem Lebenslauf))
Bin 18j. betreibe seit 4 jahren kickboxen seit einem jahr habe ich ruhepause da ich mir beim training den linken fussgelenk gebrochen habe (sprunggelenksfraktur-3-faher bruch)
Seitdem habe ich noch probleme mit dem bein (fuss) bei längeren wegen oder langläufen habe ich schmerzen etc...
Was mich interessiert gibt es vielleicht paar leute die das gleiche Unglück wie mich heimgesucht haben?!
  #2  
Alt 30.09.2003, 16:08
nanokis
 
Beiträge: n/a
Standard It´s totality hard!!!

Hmmmm warum hast du damit aufgehört gabs da irgendwelche unklarheiten oder wieso?!
  #3  
Alt 30.09.2003, 16:09
nanokis
 
Beiträge: n/a
Standard hmmmm?!

Einer seits hast du recht anderer seits ist es jedem selbst überlassen was damit ist...
  #4  
Alt 30.09.2003, 16:15
nanokis
 
Beiträge: n/a
Standard vor 3tagen ist mir das selbe passiert

Ich sass auch in der bahn und war grad mit meinem verlobten am simsen da waren zwei 16 jährige (mädchen/junge). Das mädchen stant auf und gab ner frau einfach ne kopfnuss nur weil sie die ganze zeit sie angekuckt habe und angeblich ihren freund angemacht habe...ich habe erst darüber gelacht später sehe ich das der junge auf die frau einging und schlug keiner in der bahn hat sich eingemischt und hat ausseinander gehalten...dann bin ich aufgestanden und hab eingegriffen naja die haben mich prüvoziert aber ich habe keine auf cool gespielt nur weil ich ne kampfsport art betreibe, obwohl ich wusste das ich beide fertig machen könnte...später gingen beide auf mich los beide habe ich mit einem rechts-links geschlagen. der bahnfahrer hatte die polizei gerufen und ich wurde gefragt ob ich anzeige erstatten möchte, ich habe nur gelacht wegen sowas doch nicht...bin in die bahn eingestiegen und bin weiter gefahren!!!

Ich kann sowas nicht abhaben das die leute einfach nur weggucken und sich nicht einmischen und helfen!

Sowieso ist es heutzutage so das sich die leute nur zu mehreren wehren können und dann eine auf cool spielen!

So ist das nun mal))
  #5  
Alt 30.09.2003, 18:11
Benutzerbild von alien
alien alien ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kickboxen? cooool

bist du so ein mannsweib, hast du vielleicht foto?
  #6  
Alt 30.09.2003, 19:50
nanokis
 
Beiträge: n/a
Standard warum?

Warum werden mädchen direkt als mannsweiber dargestellt wenn man kampfsportarten betreibt!?
Was ist der grund dafür?!
Ja ich habe bilder undzwar in meiner gallery!
  #7  
Alt 04.10.2003, 05:49
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard willkommen

  #8  
Alt 04.10.2003, 14:29
Benutzerbild von ryanphillippe
ryanphillippe ryanphillippe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard aufeghört? hää?

wie kann man mit etwas aufhören ohne es angefangen zu haben frag ich mich!?!
  #9  
Alt 04.10.2003, 14:31
Benutzerbild von ryanphillippe
ryanphillippe ryanphillippe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nicht ganz

es ist eine mischung zwischen faustkampf und ringen...man lernt sich aus der defensive ins offensive zu bewegen...und das unter anderem auch auf dem boden...ist ne knochenarbeit die sich aber auszahlt...verdammt geiler kampfsport...

vanderlei silva rulezzzzz...
  #10  
Alt 04.10.2003, 14:44
Benutzerbild von ryanphillippe
ryanphillippe ryanphillippe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das sind die UFC rules aber nicht VT...

...du hast hier die ufc-regeln nieder geschrieben...ufc steht für ultimate fighting championship...es ist ein kampfsport-turnier das mehrere male im jahr stattfindet...die usa und japan sind meist austragungsländer der ufc turniere...in den turnieren treten unterschiedliche kampfsportler gegeneinander an...judokämpfer, vale tudo fighter, shootfighter, ringer, kickboxer, etc...

roycie gracie stammt aus der berühmten gracie family...sein vater ist einer der legenden im jiu jiutsu...er hat den brasilianischen jj style erfunden...gracie ist ein bodenkämpfer...er benutzt so gut wie nie seine fäuste...hat aber dafür extreme effektive griffe drauf...aber ich finde seine kämpfe auch immer langweilig...sieh dir mal ein kampf von vanderlei silva an und du wirst mit sicherheit keine langweile haben...das ist der beste vale tudo fighter in meinen augen...

für infos:

<a href="redirect.jsp?url=http://www.ufc.tv
" target="_blank">http://www.ufc.tv
</a>
<a href="redirect.jsp?url=http://www.sherdog.com
" target="_blank">http://www.sherdog.com
</a>


pezZzZzZzz...ryan...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu