Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #871  
Alt 08.05.2008, 09:02
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Vaybee ihr habt ein Problem!

mit der Umstellung, sind die Gründe, weswegen wir (ich) schon seit Jahren bei Vaybee sind weg!! Praktisch und schnell, übersichtlich und außer Werbung kein Firlefanz.Das war Top!

Ja wir haben ab und zu gemeckert..aber wir waren immer da und treu und haben brav 1000 Werbeclips pro Tag über uns gehen lassen.Damit habt ihr doch Geld verdient.

Das Board war für die Junks auf der Arbeit und von Zuhause aus sehr beliebt.
Sie hatte auch sehr viele "Zuschauer" Das Board hatte für mich den gleichen Stellenwert wie für andere eine die Zigarettenpause!

Und jetzt ist es langsam ,wirr und mit all diesen Symbole zu Infantil! die universelle Zeichen oder hat uns allen gereicht.

Und kein Board! seit gestern spreche ich mit Vaybee-Freunden, und keiner hat mehr Lust, alleine schon weil kein Board mehr da ist.

Hat vaybee denn nicht mal gefragt?!?getestet?? Schade!

Ich bleibe noch eine Weile angemeldet und werde mal schauen ob doch irgendwie ein Board zugeschaltet wird. Wenn nicht dann eben nicht:Wozu gibt es Facebook, Myspace,Studi VZ, MSN, usw...und wieso waren wir so lange hier bei Vaybee..überlegt mal!

Herzlichst !
FOS
  #872  
Alt 07.06.2008, 23:33
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Cool Wo Dur recht hast,hast Du Recht..

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
mit der Umstellung, sind die Gründe, weswegen wir (ich) schon seit Jahren bei Vaybee sind weg!! Praktisch und schnell, übersichtlich und außer Werbung kein Firlefanz.Das war Top!

Ja wir haben ab und zu gemeckert..aber wir waren immer da und treu und haben brav 1000 Werbeclips pro Tag über uns gehen lassen.Damit habt ihr doch Geld verdient.

Das Board war für die Junks auf der Arbeit und von Zuhause aus sehr beliebt.
Sie hatte auch sehr viele "Zuschauer" Das Board hatte für mich den gleichen Stellenwert wie für andere eine die Zigarettenpause!

Und jetzt ist es langsam ,wirr und mit all diesen Symbole zu Infantil! die universelle Zeichen oder hat uns allen gereicht.

Und kein Board! seit gestern spreche ich mit Vaybee-Freunden, und keiner hat mehr Lust, alleine schon weil kein Board mehr da ist.

Hat vaybee denn nicht mal gefragt?!?getestet?? Schade!

Ich bleibe noch eine Weile angemeldet und werde mal schauen ob doch irgendwie ein Board zugeschaltet wird. Wenn nicht dann eben nicht:Wozu gibt es Facebook, Myspace,Studi VZ, MSN, usw...und wieso waren wir so lange hier bei Vaybee..überlegt mal!

Herzlichst !
FOS
Mich hat es glatt umgehauen. War länger nicht hier, aber bin normal seit 2001 bei Vaybee. Das die mich nicht komplett gelöscht haben,ist aber auch alles: Alle Freunde,GB Einträge,alles futsch... Manno, ist ja,als wenn Vaybeemacher nach Nur Neuen Kunden suchen und die alten abschaffen wollen.. Emails werden auch nicht beantwortet..
*FG*
  #873  
Alt 26.08.2008, 21:21
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

"Türkischer Lifestyle" hmm geiles Thema. Was soll man jetzt dazu sagen? )
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu