Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3761  
Alt 21.06.2014, 21:48
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard @feyzade

Zamanim cok degerli oldugu icin, timi'nin sana verdigi cevaba katilmakla yetinecegim.
Tam yerinde bir cevap vermis ve gedigine oturtmus.





Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Unglaublich, die beste und dreisteste Lügnerin, die ich je im Forum erlebe!

Muss irgendwie faszinierend sein für Psychologie. Ob sie in einer Koranschule war? Dieses unbändige "Ich weiß woran ich glaube, und selbst wenn die Wahrheit vor mir steht!"
Paradox nur, das Lügen zu den Sünden gehören.

Hmmmm, oder sind die 10 Gebote zu sehr zusammengefasst worden im Koran? SIND es vielleicht nur noch 256 Zeichen, weil Twitter nicht mehr "nach richtet"? IST deshalb Twitter in der Türkei verboten worden
  #3762  
Alt 21.06.2014, 22:49
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Zamanim cok degerli oldugu icin, timi'nin sana verdigi cevaba katilmakla yetinecegim.
Tam yerinde bir cevap vermis ve gedigine oturtmus.
Das hättest du wohl gerne malum timi'ye verdigim cevap seni icinde gecerli. CAHIL bir insana laf anlatamazsin. Stell dich mal schön brav hinten an, nicht drängeln, du kommst schon noch dran
  #3763  
Alt 21.06.2014, 23:38
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

@asksehidi

Ich habe einen Dozenten aus Ankara (Hacettepe Üniversitesi) kennengelernt. Er war zu einer Konferenz an dem Ort, wo wir waren. Natürllich war der Ort, die ägäische Küste. Nur die Sozialdemokraten, die freiheitlich denkenden Menschen würde ich unterstützen und dort Urlaub machen. Auf jeden Fall, sas was dieser Dozent gesagt hat, macht mir Hoffnung.

Er hat gesagt, man solle sich nicht so viel Sorgen machen. "Wir werden es nicht zulassen, dass unsere Kinder in einem unfreien Land leben müssen. Die sollen genauso frei leben dürfen und erzogen werden dürfen, wie wir es genießen durften. Unsere Kinder sollen es genauso gut haben, wie wir es erleben durften."

Denn in Ankara hat AKEPE so manipuliert, dass sie den Sozialdemokraten, ihre Stimmen gestohlen haben. Das wird sich aber noch ändern. Der Prozess läuft.


Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich habe mein Traumland für mich ausgemacht Nur schade, dass dort Deutsch keine Amtssprache ist. Somit wird es auch nur ein Traum bleiben..
Irgendwie bin ich dazu verdammt im deutschsprachigen Raum zu leben und Abstecher in die Türkei zu machen. Und umgekehrt... Aber vorher muss die Türkei lebenswerter gestaltet werden. Und eigentlich müsste ich ein echter Izmir'li sein.
  #3764  
Alt 21.06.2014, 23:39
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe 10 Euro verloren. Der deutsche Fussball ist auch nicht mehr das was er mal war. Von wegen die deutschen Panzer. Die deutschen Klapperkisten wären eher angebracht.
  #3765  
Alt 21.06.2014, 23:40
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Afrikaner sind nette, fröhliche Menschen. Wenn die gewinnen, ist auch schön

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich habe 10 Euro verloren. Der deutsche Fussball ist auch nicht mehr das was er mal war. Von wegen die deutschen Panzer. Die deutschen Klapperkisten wären eher angebracht.
  #3766  
Alt 21.06.2014, 23:45
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ja, leider ist das so.

Ich hoffe auch auf den Tag, wo diese AKEPE sehen wird, wieviele sie nicht gewählt haben. Insallah!


Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Dein Wort in Gottes Ohr benekalice, nur im Leben ist Recht haben haben und Recht kriegen leider zwei verschiedene paar Schuhe. Melih Gökcek hat doch bis zum äußersten manipuliert. Irgendwann gehen die Menschen mal vor die Barrikaden und dann wird er sehen, wie viele ihn nicht gewählt haben..
  #3767  
Alt 22.06.2014, 00:02
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Die deutsche Nationalmannschaft enttäuscht auf der ganzen Linie... Ich wollte wach bleiben, aber in dem ich dieses Spiel mir angeschaut habe, habe ich so ziemlich das Gegenteil von dem erreicht, was ich eigentlich erreichen wollte..
Und 20 Euro bin ich auch noch obendrein noch los.
  #3768  
Alt 22.06.2014, 00:19
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Dann auf in die nächste Runde


Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Die deutsche Nationalmannschaft enttäuscht auf der ganzen Linie... Ich wollte wach bleiben, aber in dem ich dieses Spiel mir angeschaut habe, habe ich so ziemlich das Gegenteil von dem erreicht, was ich eigentlich erreichen wollte..
Und 20 Euro bin ich auch noch obendrein noch los.
  #3769  
Alt 22.06.2014, 07:23
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Mitten in der Nacht gestalke über Whats-App. Aus Barcelona (lol). Nein, ich weiß nicht wie die Spiele ausgegangen sind. Dann gestalke per Spam Mail...

Nedense deliler hep beni bulur..
  #3770  
Alt 22.06.2014, 08:46
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Mitten in der Nacht gestalke über Whats-App. Aus Barcelona (lol). Nein, ich weiß nicht wie die Spiele ausgegangen sind. Dann gestalke per Spam Mail...

Nedense deliler hep beni bulur..
wow ,möcht ja nicht wissen wie hübsch du bist ...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu