Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 16.04.2009, 07:41
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard -vaybee bana bir koca bul allahsiz- kampanyasi

bu seneki koca bulma kampanyamiz baschlamischtir

kredi kartiyla ,faizsiz, 8 taksitle damat adaylarimiz promosyon fiyatina dagitilacaktir

basvuru icin gereken evraklar:

- bekaretlik belgesi...doktor belgesi yetmiyor birde biz bakmamiz lazim...her ne kadar doktor olmasakta bile köyden escheklerle/ineklerle tecrübemiz var...

- nüfüs kagidi , renkli ve siyah beyaz kopyasi yanina

- eger almanci damat istiyorsaniz: ayda en az 3k net maas geliri belgesi...babanizin damada en az almanyadan 1 daire trden 2 daire devretmesi...

- eger calisan damat istiyorsaniz: avcunuzu yalayin...ulan kredi kartiyla alinan damat neyime calissin salak? sen calisip , hatta ve hatta 3 ische birden gidip adamin daschaklarinin keyfini yerine getirmen lazim...

- import damat istiyorsaniz: hicbir belgeye gerek yok...o zaten kisa bir sürede ananin/babanin/amcanin yani tüm 7 sülalenin mal varligini el altina alacaktir...

- bir adet cv

- iki adet vesikalik resim

- damatlarimizin maddi durumlari göz önünde bulundurularak: üc odali , dayali döscheli, bir evin kira-kontrati..mümkünse max 3 yashinda araba....

bu ay baschvuru yapana kampanya hediyesi olarak kaynanayi damadimizla beraber yolluyoruz....
  #2  
Alt 16.04.2009, 08:45
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Holgerfach;

Yeni damadin 7 sülanenin malini almasa bile, akrabalar aliyor. Eger basaramazlarsa cocuklarini satmaya calisiyorlar, akraba, teyze, yasli nene falan filan hic önemli degil. Bizde bu almanci aileden biraz yararlanalim diye.

Tabiiki herkes ayni degil, bazilari mahsum mahsum herseye ugmaya calisiyor, burdakilerden daha kibar ve kültürü oluyorlar ve bazilari buraya gelince soka girip mutsuz olup geri dönüyorlar. Ama kendi suclari para icin herseyi yaparlarsa. Acaba holgerfach, sen türkiyede ac kalsaydin nerdeyse, sende aynisini yaparmiydin?
  #3  
Alt 16.04.2009, 09:15
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

eger tr de ac kalsaydim mutlak ve mutlak import damat yoluna baschvururdum

import damatligin bazi dezavantajlarida var mesela:

- sevdiginle degil tuttugunla evlenmek

- bikac sene gelinin sülalesini idare etmek

- almanyadaki türk ortaminin trdeki türk ortamina benzememesi..ve böylelikte almanyada yasayan tüm odun-mentalite-türklere sövmek...

- yannlizlik cekmek

- kendi ailesine maddi katkida bulunmak icin her ischi yapmak...

es is keine schande diesen weg zu gehen...gibt ja auch genug frauen die die beine ,für eine gesicherte zukunft ,breitmachen...

es werden halt meist 2 menschen das leben zur hölle gemacht nachdem der alltag eingekehrt ist...sobald die papiere zusammen sind ändern sich ja meistens die kräfteverhältnisse...yazik olan tek sey, böyle boktan-evliliklerden (sorry für die ausdrucksweise) meydana gelen cocuklarin ortada kalmasi...
mutlaka güzel yürüyen D-TR evlilileri vardir, bu kesin..bin relativ sicher das dies jedoch ein geriger teil ist..
  #4  
Alt 16.04.2009, 10:42
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
eger tr de ac kalsaydim mutlak ve mutlak import damat yoluna baschvururdum

import damatligin bazi dezavantajlarida var mesela:

- sevdiginle degil tuttugunla evlenmek

- bikac sene gelinin sülalesini idare etmek

- almanyadaki türk ortaminin trdeki türk ortamina benzememesi..ve böylelikte almanyada yasayan tüm odun-mentalite-türklere sövmek...

- yannlizlik cekmek

- kendi ailesine maddi katkida bulunmak icin her ischi yapmak...

es is keine schande diesen weg zu gehen...gibt ja auch genug frauen die die beine ,für eine gesicherte zukunft ,breitmachen...

es werden halt meist 2 menschen das leben zur hölle gemacht nachdem der alltag eingekehrt ist...sobald die papiere zusammen sind ändern sich ja meistens die kräfteverhältnisse...yazik olan tek sey, böyle boktan-evliliklerden (sorry für die ausdrucksweise) meydana gelen cocuklarin ortada kalmasi...
mutlaka güzel yürüyen D-TR evlilileri vardir, bu kesin..bin relativ sicher das dies jedoch ein geriger teil ist..
Holgerfach, bitte nicht türkisch und deutsch zusammen schreiben, es ist eine unart!
was lernen wir daraus? Warum sind die türkischen Mädchen von hier bloss so naiv? Haben sie vielleicht Torschluss panik, wenn sie nicht gerade gezwungen werden dazu?
Ich habe gehört, dass es in der türkei sehr viele getarnte schwule gibt, die um den schein zu bewahren Frauen heiraten, mehr als man glaubt. So eine hat meine freundin erwischt. Als sie dann für immer in die türkei gegangen ist, nach dem geheiratet hat. Hat sie festgestellt, dass der eheman sich mit seinem freund streitet wie so ein altes ehepaar, alles überhaupt so merkwürdig. Da hat sie ihren nachbarn das erzählt, die haben nur noch gesagt, ach das problem haben wir alle, es ist normal. Unsere Ehemännern haben auch manchmal Männer, aber wir können nichts machen. Später wurde sie dann von ihrem eheman samt kind ins flugzeug richtung deutschland abgesetzt, er hat reisaus genommen. Verlogene Menschen, naive Frauen. Aber charakterlesen muss auch gelernt sein.
  #5  
Alt 16.04.2009, 10:59
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

Holgerfach, bitte nicht türkisch und deutsch zusammen schreiben, es ist eine unart!
> i do it cause i can do it...wenn ichs nich könnt würd ichs nich tun..anscheinend verstehst du es ja auch...deswegen ists ja auch kein problem..ausserdem kann man in türkisch besser fluchen als in deutsch

was lernen wir daraus? Warum sind die türkischen Mädchen von hier bloss so naiv? Haben sie vielleicht Torschluss panik, wenn sie nicht gerade gezwungen werden dazu?
> ööhmmm..rein mathematisch gesehen gibts in D einen leichten überhang an türkischen frauen...im jahr kommen 18k kanacken aus der tr..10k frauen und 8k männern...ausserdem haben in D-lebende türkinnen relativ hohe ansprüche an den türkischen mann dem sie die beine breitmachen wollen...
von diesen anspruchsvollen türken gibts nich besonders viele ... und den restcrap will keine haben...so dreht sich alles im teufelskreis...

Ich habe gehört, dass es in der türkei sehr viele getarnte schwule gibt,
> solche storys hab ich auch gehört..wo türkische männer aus spass sich gegenseitig an die eier angrapschen...später in der sauna sich befummelt haben...
in 2 konkreten fällen wohnen die *buddys* nu zusammen in ner eigenen wohnung...
wobei schwul sein hab ich nie in der tr-gesellschaft als schlecht-bewertet empfunden..das wichtige war immer oben zu liegen und der *stecher* zu sein...
zudem fällt mir noch die mahnenden worte eines türken-kahveci-alemci-amca ein
der sagte *junge..wenn du 100 weiber flachlegst..aber nur einmal gefickt wirst...bist du nicht der stecher,sondern der arschgefickte...die 100 male zählen nicht..*
das ist O-ton..wollte es nur authentisch rüberbringen...

Geändert von holgerfach (16.04.2009 um 11:01 Uhr).
  #6  
Alt 16.04.2009, 11:08
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
Holgerfach, bitte nicht türkisch und deutsch zusammen schreiben, es ist eine unart!
> i do it cause i can do it...wenn ichs nich könnt würd ichs nich tun..anscheinend verstehst du es ja auch...deswegen ists ja auch kein problem..ausserdem kann man in türkisch besser fluchen als in deutsch

was lernen wir daraus? Warum sind die türkischen Mädchen von hier bloss so naiv? Haben sie vielleicht Torschluss panik, wenn sie nicht gerade gezwungen werden dazu?
> ööhmmm..rein mathematisch gesehen gibts in D einen leichten überhang an türkischen frauen...im jahr kommen 18k kanacken aus der tr..10k frauen und 8k männern...ausserdem haben in D-lebende türkinnen relativ hohe ansprüche an den türkischen mann dem sie die beine breitmachen wollen...
von diesen anspruchsvollen türken gibts nich besonders viele ... und den restcrap will keine haben...so dreht sich alles im teufelskreis...

Ich habe gehört, dass es in der türkei sehr viele getarnte schwule gibt,
> solche storys hab ich auch gehört..wo türkische männer aus spass sich gegenseitig an die eier angrapschen...später in der sauna sich befummelt haben...
in 2 konkreten fällen wohnen die *buddys* nu zusammen in ner eigenen wohnung...
wobei schwul sein hab ich nie in der tr-gesellschaft als schlecht-bewertet empfunden..das wichtige war immer oben zu liegen und der *stecher* zu sein...
zudem fällt mir noch die mahnenden worte eines türken-kahveci-alemci-amca ein
der sagte *junge..wenn du 100 weiber flachlegst..aber nur einmal gefickt wirst...bist du nicht der stecher,sondern der arschgefickte...die 100 male zählen nicht..*
das ist O-ton..wollte es nur authentisch rüberbringen...
Das mit den Ansprüchen, das stimmt wohl, aber um ganz sicher zu gehen, sollte man auch gleich dort bleiben. Oder einen superreichen nehmen, der das nicht nötig hat nach deutschland zu kommen.
Holgerfach, du hast wohl deine erfahrungen mit dem gay dasein gemacht, oder? Es ist auch nicht schlimm. Ich mag die voll gerne. Schlimmer finde ich diese weiberhelden oder männliche schlampen.
  #7  
Alt 16.04.2009, 11:54
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Holgerfach pardon ama senin herseyin abarti ve abes.
  #8  
Alt 16.04.2009, 12:06
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

Das mit den Ansprüchen, das stimmt wohl, aber um ganz sicher zu gehen, sollte man auch gleich dort bleiben. Oder einen superreichen nehmen, der das nicht nötig hat nach deutschland zu kommen.
> jaja, genau die superreichen kerle warten auch auf eine dumme kuh auf germany die nix zu bieten hat aber alles will..warum sollt n mann mit kohle genau ne D-türkin nehmen wenn der mit seinem reichtum alle arten von weibern besteigen kann...

Holgerfach, du hast wohl deine erfahrungen mit dem gay dasein gemacht, oder? Es ist auch nicht schlimm. Ich mag die voll gerne. Schlimmer finde ich diese weiberhelden oder männliche schlampen
> hahahahahahah...ich weiss net ob wir uns richtig verstehen...holgerfach is net schwul..wenn man in köln aufwächst hat man n anderen umgang mit homos...freut mich das du homos genausolieb hast wie ich...
  #9  
Alt 16.04.2009, 12:08
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Holgerfach pardon ama senin herseyin abarti ve abes.
o zaman sende güzel scheyler yaz..mesela

*holger benim tanidigim tüm türkler melek+süper+akilli+aydin...bla bla bla*
erzähl ne story oder erfind irgentwas...
  #10  
Alt 16.04.2009, 12:24
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
Das mit den Ansprüchen, das stimmt wohl, aber um ganz sicher zu gehen, sollte man auch gleich dort bleiben. Oder einen superreichen nehmen, der das nicht nötig hat nach deutschland zu kommen.
> jaja, genau die superreichen kerle warten auch auf eine dumme kuh auf germany die nix zu bieten hat aber alles will..warum sollt n mann mit kohle genau ne D-türkin nehmen wenn der mit seinem reichtum alle arten von weibern besteigen kann...

Holgerfach, du hast wohl deine erfahrungen mit dem gay dasein gemacht, oder? Es ist auch nicht schlimm. Ich mag die voll gerne. Schlimmer finde ich diese weiberhelden oder männliche schlampen
> hahahahahahah...ich weiss net ob wir uns richtig verstehen...holgerfach is net schwul..wenn man in köln aufwächst hat man n anderen umgang mit homos...freut mich das du homos genausolieb hast wie ich...
Ist dir das klar, dass du uns frauen, die sich mit dir gerade unterhalten als dumme kühe auf einen haufen scherst?
Ich weiss aber was du trotzdem meinst. Die meisten Männer sind auch nicht besser.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu