Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 03.01.2005, 12:27
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard schrecklich!!!

es ist einfach nur schrecklich und traurig was dort passiert ist. wir können leider nicht helfen ausser spenden, spenden, spenden! hotline: 0900 111 33 88, wenn man dort anruft spendet man automatisch 5 euro!!!! helft alle mit! ein freund von mir war auch dort, er ist mit ein paar verletzungen davon gekommen, aber die meisten ja leider nicht!
  #2  
Alt 03.01.2005, 12:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ........ob es eine mitteilung ist?

es ist ja schlimm genug das es so etwas überhaupt gibt und niemand auf der welt wünscht sich sowas, aber einerseits kam mir auch der gedanke das es eine strafe von gott sein könnte. wegen dem ganzen sextourismus! es werden kleine 10, 11 oder 12 jährige kinder von ihren eigenen eltern an touristen verscherbelt nur damit sie überleben können! ob das der richtige weg ist???? abr nichts desto trotz sollten wir helfen wo wir und wie wir können!!!
  #3  
Alt 03.01.2005, 14:14
donp
 
Beiträge: n/a
Standard gott o.T.

ohne Text
  #4  
Alt 03.01.2005, 15:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ernstes thema und keiner schreibt! o.T.

ohne Text
  #5  
Alt 03.01.2005, 17:20
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard was denn ????

Sollten wir nun anfangen Spekulationen zu betreiben ?

Es ist traurig genug und ich finde durch Taten erreicht man in soner Zeit mehr als Worte

Denizfeneri
SOS
Unicef
Spendenkontos gibt es zu genüge !! Lasst das sülzen und reagiert lieber
  #6  
Alt 03.01.2005, 18:22
Benutzerbild von gulbeyaz84
gulbeyaz84 gulbeyaz84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

slm millet! aklima bu olaylari görünce birsey geldi, anlatmak isterdim dilimin döndügü kadar umarim sizde anlayayi istersiniz...
also bir gün peygamber efendimiz s. a. v. Allah a sormus, ya rabi bir bölgede birini cezalandirmak istedigin zaman niye bütün bölgeyi bütün beldeyi helaka ugratiyorsun??? bunu karsi bir cevap gelmemis..
ve peygamber efendimiz bir agaca yaslanarak uyuya kalmis, o uyurken, onun bedenini karincalar sarmis, ve o karincalarda birtanesi isirmis, o aciyla peygamber efendimiz eli ile o isirilan bayagina vurmus ve bir vurustu bir tane degil bir kac tane karincayi öldürmüs.... sonra sorusunun cevabinin bu oldugunu söylenmis!!
  #7  
Alt 03.01.2005, 18:22
Benutzerbild von gulbeyaz84
gulbeyaz84 gulbeyaz84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ein nachricht???? sicher!!

slm millet! aklima bu olaylari görünce birsey geldi, anlatmak isterdim dilimin döndügü kadar umarim sizde anlayayi istersiniz...
also bir gün peygamber efendimiz s. a. v. Allah a sormus, ya rabi bir bölgede birini cezalandirmak istedigin zaman niye bütün bölgeyi bütün beldeyi helaka ugratiyorsun??? bunu karsi bir cevap gelmemis..
ve peygamber efendimiz bir agaca yaslanarak uyuya kalmis, o uyurken, onun bedenini karincalar sarmis, ve o karincalarda birtanesi isirmis, o aciyla peygamber efendimiz eli ile o isirilan bayagina vurmus ve bir vurustu bir tane degil bir kac tane karincayi öldürmüs.... sonra sorusunun cevabinin bu oldugunu söylenmis!!
  #8  
Alt 03.01.2005, 18:34
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Silvester....

es knallt in ganz Deutschland für mehrere Millionen Euro. Dafür haben die Menschen Geld aber zum Helfen sind sie zu geizig.
  #9  
Alt 03.01.2005, 18:41
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Beitrag über Urlauber...

es wurden Deutsche Urlauber nach dem Seebeben Interviut. Die beiden gin´gen am Strand lang und beschwerten sich das es noch nicht aufgeräumt war und das noch es noch überall Leichen gab. Sie meinten das wäre eine Unverschämtheit. Man solle doch mal bedenken das sie Urlaub machen und noch mit Ihren Einkäufen die Wirtschaft antreiben.

Ich kann nur dazu sagen: Böse Thailänder! Sterben einfach bei so einer Flutwelle und versauen mit ihrem Tod auch noch den Urlaub der Armen Deutschen. Schämen sollten sie sich! Einfach zu sterben und dann auch noch so faul rumliegen! Man muss sich nur mal die Armen Urlauber vorstellen die am Strand spazieren gehen. Wo irgendjemand sein totes Kind holt! Eine Unverschämtheit.

Leider ist das nicht ausgedacht sondern wirkliche aussagen von Urlaubern. Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Naturkatastophe oder die Kaltblütigkeit einiger Menschen.
  #10  
Alt 03.01.2005, 19:16
Benutzerbild von homegirl75
homegirl75 homegirl75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Horror-Urlaub

Wo ich die erste Nachricht darüber hörte war mir das nicht so bewusst, das es so schlimm ist,und heute gucke ich jedesmal die nachrichten, das ist echt Grauenvoll. die Menschen die ihre liebsten Menschen verloren haben tuen mir echt sehr Leid, ob es Türken, Deutschen, oder andere Nationalitäten sind. Mensch ist Mensch!! Gott soll den Menschen Beistehen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu