Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 06.01.2005, 16:07
Benutzerbild von delikaanlim
delikaanlim delikaanlim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die Zahlen ändern sich ständig

im Moment steht Australien mit ca. 700 Mio Euro vorne.

(n-tv)
  #52  
Alt 06.01.2005, 16:43
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Den Sender nennt man NTV

und mir geht es noch gut. Nur leider kann ich nichts dafür wenn dir solche sender nichts sagen. Auf dem KIKA Kanal gibt es so etwas nocht nicht!!!
  #53  
Alt 06.01.2005, 16:51
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Spenden.....

finde ich echt klasse. Habe ich auch getan. Nur laufe ich eben durch die Innenstadt von Bielefeld. Und sehe mehrere Kinder mit Sammelbüchsen rumlaufen die mich fragen ob ich etwas spende. Ich frage von welcher Organisitation sie kommen. Oder nach dem Ausweiß frage. Und was erfahre ich sie wissen es nicht.

Ich meine das ist doch eine Schweinerei! Die gutmütigkeit der Menschen auszunutzen. Und da wundert man sich wenn keiner mehr spendet.
  #54  
Alt 06.01.2005, 16:55
Benutzerbild von delikaanlim
delikaanlim delikaanlim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard subtil?

War das nicht subtil genug? Schau doch, du zweifelst schon daran, ob es doch noch einen Gott gibt. Das hat 150.000 Menschenleben gekostet.

Solche Naturkatastrophen wird es permanent geben. Es nimmt vielleicht jeden mit aber trotzdem sind diese Katastrophen auch anders zu betrachten: sie sind eine Lehre für alle Menschen.

Ich hoffe, die am 26. Dezember mitgeteilte Botschaft kommt bei dir noch VOR der nächsten Katastophe an!
  #55  
Alt 06.01.2005, 17:00
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ""Medienmumpitz "" um die Spenden

"Medienmumpitz
05.01.2005

Derzeit versuchen die meisten Länder der Welt, sich mit Spendenzusagen für die von den Tsunamis vom 26. Dezember des vergangenen Jahres betroffenen Länder gegenseitig zu übertrumpfen.

500 Millionen von Deutschland, nur kurz darauf der britische Premierminister Tony Blair gegenüber der BBC von "mehreren hundert Millionen Pfund" (1 britisches Pfund entspricht etwa 1,4 Euro), dann legte Australien mit umgerechnet 577 Millionen Euro nach.

Die Medien der jeweils "vorne liegenden" Länder bemühen sich dabei redlich, auf jene "auf den hinteren Plätzen" hinzuweisen.

Angesichts der Tatsache, daß vorrangig arme Gegenden von der Flutwelle getroffen wurden und daher die Sachschäden verhältnismäßig gering ausfielen - die Schäden in Thailand wurden von einem Experten auf 100 Millionen US-Dollar geschätzt - würden die Spendenzusagen der Nationen also bereits mit großer Sicherheit die Summe der Schäden übersteigen.

Dies hat sogar schon dazu geführt, daß mehrere Hilfsorganisationen dazu aufgerufen haben, bei Spenden eine Bindung an die Katastrophe im Indischen Ozean zu unterlassen, da das Geld in anderen Regionen dringender benötigt werde.

Tatsächlich kann allerdings mit größter Wahrscheinlichkeit angenommen werden, daß es nicht im entferntesten dazu kommt, daß die betroffenen Länder an der Katastrophe "verdienen".

Wie AP am 30. Dezember berichtete, hat der Iran von den aufgrund des verheerenden Erdbebens, das die Stadt Bam auf den Tag genau ein Jahr vor der von dem Tsunami ausgelösten Katastrophe traf, zugesagten Hilfen nur einen verschwindend geringen Bruchteil erhalten. Demnach sind von den von Staaten und Organisationen zugesagten 1,1 Milliarden US-Dollar bisher erst 17,5 Millionen US-Dollar tatsächlich im Iran angekommen. Der Großteil der bisher für den Wiederaufbau aufgewendeten 415 Millionen US-Dollar wurde vom Iran selbst finanziert.

Offenbar vergessen Politiker ebenso schnell, wie ihre Bevölkerungen die Katastrophen selbst vergessen, die Zahlungsanweisungen zu unterzeichnen. Vielmehr werden derartige Unglücke offensichtlich vorrangig dazu genutzt, sich den Medien gegenüber als möglichst kompetent, reaktionsschnell, sachkundig und insbesondere auch mitfühlend zu präsentieren.

Es scheint wenig wahrscheinlich, daß dies im nun aktuellen Fall der Flutwelle anders sein wird."

(c) freace.de, 2005

<a href="redirect.jsp?url=http://freace.de/artikel/200501/050105b.html" target="_blank">http://freace.de/artikel/200501/050105b.html</a>
  #56  
Alt 06.01.2005, 18:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Wenn du auf meinen Nick deutest, hast nicht ganz Unrecht. Aber er ist harmloser als du denkst.
Ausserdem existiert für mich der Gott. Das ist der gravierende Unterschied.

Verbal ist dein Leben ohne Gott! viel spass
  #57  
Alt 06.01.2005, 19:10
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Weltbank = USA

... die Summe der Weltbank kannst Du zu den USA mit zu rechnen.
  #58  
Alt 06.01.2005, 20:55
Benutzerbild von 210mercedes
210mercedes 210mercedes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

ne demek istiyorsun yani o ölen insanlar ve yetim kalan cocuklar hepsi ateist miydi? bir insan konustugu kelimeye biraz dikkat eder.

insallah bir gün gelirde kader senide vurur. o zaman sinegin sazini ögrenirsin.

saygilarimla
  #59  
Alt 06.01.2005, 21:04
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ob man aus Gottlosigkeit auf

Hirnlosigkeit schließen kann???

-wie es sich auch aus deiner Reaktion bemerkbar macht-scheint den gegenteil eher richtig zu sein
  #60  
Alt 06.01.2005, 23:12
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Verschwörungstheorie 1

Die Usa hat eine neuartige Waffe erfunden , mit der sie künstliche Erdbebeben erzeugen können . Türkei, Iran und das Beben im Indische Ozean waren alles nur Tests um die Wirkung zu Testen ....warum sie das nicht im Irak angewandt haben ? Ja ....die Ölvorkommen könnten ja schaden davon nehmen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu