Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #121  
Alt 11.02.2010, 02:30
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden Queen Unixxx

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Fängst du wieder mit Phrasendrescher an?
Wenn Dummheit Fett lösen würde, wärst du die Königin von Vill'arriba
  #122  
Alt 12.02.2010, 17:50
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard so heucheln ist echt doof du opfer

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Über Heuchlerei in der Religion könnte man sich den ganzen Tag aufregen. Diese Leute würden für einen einzigen Satz was ihre religiösen Gefühle verletzt sogar Menschen umbringen. Sogar die abgeschwächte Form, jemanden seelisch verletzen zu wollen, wie wie z.b. anschreien usw. ist schon schlimm genug. Diese dummen Leute, haben jegliche Art von logisches denken in ihre engstirnigen fanatischen Denkweise verloren. Sie können noch nicht mal soweit denken, dass das Sünden Konte sich dadurch noch mehr anhäuft, als wenn man gar nichts sagt und niemanden verletzt. Soweit können sie nicht denken.

Das schlimmste ist, dass sie sich sehr oft nicht selber an ihrer Religionsregeln halten und den Moralprediger spielen. Treiben sich mit tausend Frauen rum, lügen, betrügen und verletzen Menschen.

Man sollte den Kontakt zu solchen Menschen meiden. Denn meistens sind sie unverbesserlich uneinsichtig, fanatisch, dünnhäutig bis agressiv. Sehr oft ist da auch ein minderes Selbstwertgefühl mit beigemischt und gibt noch den bitteren Nachgeschmack.

zeki alasya metin akpinar - deliler

bu delinin digerlerinden farki ne?

bu deli oldugunu kabul eder.

bu yaziya harbiden cok üzüldüm be. ne insanlar varmis su dünyada aman Allah'im. bunada matematiksel bakip cikarma yaparak bütün ilginin alakanin kesilmesi gerektigi sonucuna vardin öylemi ?

Hz. Isa'nin güzel bir sözü var taslanmak üzere olan bir kadini görünce onu yargilayip infaz edenlere dediki : günahsiz olan ilk tasi atsin.

matematigin sifirlarinda eveleyip geveleyip duruyorsun öyle fazla baskalari hakkinda atip tutma. her ne kadar saydigin tip insanlar mevcuttur yaptiklari igrenctir / alcakliktir.
  #123  
Alt 12.02.2010, 20:45
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine Ahnung was du uns mit deinem Text mitteilen willst. Wenn du nicht dazu gehörst, brauchst du dich auch nicht angesprochen zu fühlen.
  #124  
Alt 13.02.2010, 04:34
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Man kann leben wie ein schwein, ne dauerkarte für den Puff haben, betrügen stehlen usw. Dann einmal nach Mekka hadsch machen und man ist neu geboren!

Ne tolle regelung, ich nehme mir einen Kredit auf leg noch mal ne nummer im Puff hin und dann komme ich rein wieder!
psss....ne tolle regelung!
selam dostum tilki,

ich denke, nicht alle sünden sind zu vergeben. selbst wenn man den koran nicht gelesen hat, kann man das dunkle vom hellen unterscheiden. vielleicht, wenn man vom herzen in völliger abstinenz von jeglichem negativem lebt und im wirklichem dedaudern seiner vergangenheit seine zukunft fortsezt. doch das kann nur der schöpfer entscheiden.

doch wenn wenn man sich denkt: heute mache ich jeden dreck, denn morgen bin ich in mekka um ein neues kapitel zu beginnen, dann ezweifele ich es sehr stark.

wiederum denke ich, der schöpfer erweisst manchmal mehr erbarm als das herz einer mutter. wer kann es schon 100%ig sagen.

Geändert von Teoman69 (13.02.2010 um 04:37 Uhr).
  #125  
Alt 13.02.2010, 05:02
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Über Heuchlerei in der Religion könnte man sich den ganzen Tag aufregen. Diese Leute würden für einen einzigen Satz was ihre religiösen Gefühle verletzt sogar Menschen umbringen. Sogar die abgeschwächte Form, jemanden seelisch verletzen zu wollen, wie wie z.b. anschreien usw. ist schon schlimm genug. Diese dummen Leute, haben jegliche Art von logisches denken in ihre engstirnigen fanatischen Denkweise verloren. Sie können noch nicht mal soweit denken, dass das Sünden Konte sich dadurch noch mehr anhäuft, als wenn man gar nichts sagt und niemanden verletzt. Soweit können sie nicht denken.

Das schlimmste ist, dass sie sich sehr oft nicht selber an ihrer Religionsregeln halten und den Moralprediger spielen. Treiben sich mit tausend Frauen rum, lügen, betrügen und verletzen Menschen.

Man sollte den Kontakt zu solchen Menschen meiden. Denn meistens sind sie unverbesserlich uneinsichtig, fanatisch, dünnhäutig bis agressiv. Sehr oft ist da auch ein minderes Selbstwertgefühl mit beigemischt und gibt noch den bitteren Nachgeschmack.

egal an was das individuum glaubt, in dem ist es sensibel.

wenn du einem atheisten sagtst: dass das an das nichtsglauben verkehrt ist, wirst du für diese aktion sicherlich eine reaktion bekommen.
wenn du einem satanisten sagst: das der satan, das der satan seiner person schadet, selbst dann wirsdt du eine reaktion bekommen.

das glauben, egal an was, macht seine würde, sein charkter und seine person aus.

nicht die reaktion ist ausschlag gebend, sondern die intensität oder ob eine zweite person dadurch zu schaden kommt und ob es nicht seinem glauben widerspricht.

hier ist nicht die religion schuld sondern, das individuum. hat er seine religion verstanden??? hat er sich damit auseinander gesetzt???

mann sollte nicht pauschal beurteilen.

manchmal braucht man nicht nachzuschlagen um zu wissen, was gut oder was schlecht ist.
doch für menschen die das gute nicht vom schlechten unterscheiden können, finde ich diese regeln in den religiösen schriftzügen sehr entscheident.

Geändert von Teoman69 (13.02.2010 um 05:05 Uhr).
  #126  
Alt 13.02.2010, 14:34
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Eben so ein heuchlerischer typ wie tilki, der uns ein moralpredigt hält und auf religiös tut und im gleichen Atemzug die Leute versucht zu demütigen, gerüchte verbreitet, beschimpft und flucht. Bestes Beispiel. :-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu