Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 29.11.2014, 01:16
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Warum nicht? Weil sie Europäer sind?

Bsp:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...r-ab-1.1880745

nicht das der Grieche am Ende wieder ein Türke war ???
  #22  
Alt 29.11.2014, 01:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

nicht das der Grieche am Ende wieder ein Türke war ???

Die Osmanen waren ja bis vor die Tore von Wien. Nicht dass sie Hitlers Urahne waren und bis nach Braunau am Inn gewandert sind )
  #23  
Alt 29.11.2014, 01:52
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Reden

ikiniz cinsel iliþkiye girseniz, doðacak çocuk kesinlikle tam bir Türk Düþmaný olur...

örnek, ha ha

http://www.khaber.com.tr/application...jirinovski.jpg

Geändert von ghettosexual (29.11.2014 um 02:02 Uhr).
  #24  
Alt 29.11.2014, 15:19
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Wiedereinreise-Sperren für kriminelle Ausländer


Straffällig gewordene und extremistische Ausländer sollen nach Wunsch von Innenminister de Maizière künftig schneller abgeschoben werden. Zudem plant er bis zu zehnjährige Wiedereinreise-Sperren.

Zitat:
Die Wiedereinreise solle insbesondere Ausländern verboten werden, die zu Haftstrafen von mehr als zwei Jahren verurteilt worden seien. Im Visier hat de Maizière demnach auch Mitglieder von terroristischen Vereinigungen und Ausländer, die aus politischen oder religiösen Motiven an Gewalt beteiligt sind. Über Einzelheiten sei in den vergangenen Tagen noch beraten worden, heißt es den Angaben zufolge.


Quelle: Die Welt
  #25  
Alt 29.11.2014, 22:27
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
Wiedereinreise-Sperren für kriminelle Ausländer


Straffällig gewordene und extremistische Ausländer sollen nach Wunsch von Innenminister de Maizière künftig schneller abgeschoben werden. Zudem plant er bis zu zehnjährige Wiedereinreise-Sperren.



Quelle: Die Welt
Ich mag diese Idee! Würde gerne wissen, ob das bei diesen Serben gegriffen hätte und somit Tuðce gerettet hätte
  #26  
Alt 30.11.2014, 13:04
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
Die Welt www.welt.de

PANORAMA "MEHMET"

"Ich möchte das Deutsche in mir ausleben können"

Er schwänzte, klaute, prügelte. "Mehmet" war ein Intensivtäter und wurde mit 14 Jahren in die Türkei abgeschoben. Jetzt plant der 30-Jährige seine Rückkehr – und sagt, was er in Deutschland will.


Welches deutsche denn bitte? Das ist doch nur eine faule Ausrede. Er widerspricht sich in einer Tour. Erst sagt er, er hätte sich gewünscht, dass er konsequenter bestraft worden wäre und nicht nur Sozialarbeiter geschickt bekommen hätte, die Verständnis haben. Dann wird er konsequent bestraft und es ist ihm zu konsequent. Dann sagt er, er kann mit solchen Kindern reden. Alles was er sagt (vorausgesetzt er wurde korrekt zittiert) ist absolut widersprüchlich.
Er ist in der TR seit er 14 ist. Was bitte ist an ihm deutsch? Dann hat er bereits eine zweite Chance bekommen, und hat die auch wieder vermasselt. Nein, es geht ihm gar nicht darum wieder hier her zu kommen. Es wurmt ihn nur, dass er es nicht darf. Ich frage mich zudem, was ist mit den Eltern? Wo war denn ihr durchgreifen?
  #27  
Alt 30.11.2014, 13:49
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Welches deutsche denn bitte? Das ist doch nur eine faule Ausrede. Er widerspricht sich in einer Tour. Erst sagt er, er hätte sich gewünscht, dass er konsequenter bestraft worden wäre und nicht nur Sozialarbeiter geschickt bekommen hätte, die Verständnis haben. Dann wird er konsequent bestraft und es ist ihm zu konsequent. Dann sagt er, er kann mit solchen Kindern reden. Alles was er sagt (vorausgesetzt er wurde korrekt zittiert) ist absolut widersprüchlich.
Er ist in der TR seit er 14 ist. Was bitte ist an ihm deutsch? Dann hat er bereits eine zweite Chance bekommen, und hat die auch wieder vermasselt. Nein, es geht ihm gar nicht darum wieder hier her zu kommen. Es wurmt ihn nur, dass er es nicht darf. Ich frage mich zudem, was ist mit den Eltern? Wo war denn ihr durchgreifen?

Na vielleicht dachten sie, die Eltern, es ist besser so. Also er lebt in der Türkei und wird zu jemandem der anständig ist, als dass er hier seine kriminelle Kariere fortführt.
Leider kenne ich viele, die abgeschoben wurden und immer noch in der Türkei leben. Die bekommen auch keine Einreise Erlaubnis.
Wenn der Staat bzw. das Verwaltungsgericht oder auch die Ausländerbehörde ihm keine Einreise gewährt, dann können die Eltern wenig ausrichten.
Da können die auch noch so viel tun und lassen und sogar z.B. hier in Berlin mit Barbara John in Kontakt treten oder auch mit Cemalettin Cetin .....
Ich weiß wovon ich rede, leider.

Ja, du hast bestimmt Recht, aber ich denke sogar, dass die Journalisten ihm da bestimmte Worte und Ideen in den Mund legen, um einfach wieder über bestimme Sachen schreiben zu können, so meine Meinung dazu ...

Geändert von Beyazguel60 (03.12.2014 um 00:25 Uhr).
  #28  
Alt 30.11.2014, 13:52
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Na vielleicht dachten sie, die Eltern, es ist besser so. Also er lebt in der Türkei und wird zu jemandem der anständig ist, als das er hier seine kriminelle Kariere fortführt.
Leider kenne ich viele, die abgeschoben wurden und immer noch in der Türkei leben. Die bekommen auch keine Einreise Erlaubnis.
Wenn der Staat bzw. das Verwaltungsgericht oder auch die Ausländerbehörde ihm keine Einreise gewährt, dann können die Eltern wenig ausrichten.
Da können die auch noch so viel tun und lassen und sogar z.B. hier in Berlin mit Barbara John in Kontakt treten oder auch mit Cemalettin Cetin .....
Ich weiß wovon ich rede, leider.

Ja, du hast bestimmt Recht, aber ich denke sogar, dass die Journalisten ihm da bestimmte Worte und Ideen in den Mund legen, um einfach wieder über bestimme Sachen schreiben zu können, so meine Meinung dazu ...

Ich meinte eigentlich wo waren die Eltern, als er 14 war?
Er war ja nicht nur einmal kriminell.
  #29  
Alt 30.11.2014, 13:55
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich meinte eigentlich wo waren die Eltern, als er 14 war?
Er war ja nicht nur einmal kriminell.
Hmm, ja, onlar ne yapabilir di ki ?

Sen ne yapardin o senin oglun olsaydi ???
  #30  
Alt 30.11.2014, 13:57
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen


Hmm, ja, onlar ne yapabilir di ki ?

Sen ne yapardin o senin oglun olsaydi ???

Also, wenn Eltern keinen Einfluss auf ihre Kinder haben, dann machen sie definitiv was gaaaaaaaaanz falsch.
Denk doch mal an deine Kindheit zurück. Hatten deine Eltern keine Einfluss auf dich in dem Alter?
Hic kusura bakma, aber da haben die Eltern von Anfang an wohl Fehler gemacht, dass er erst so geworden ist.
Kein Mensch kommt schlecht, kriminell oder böse auf die Welt. Es ist das Leben und/oder die eigene Entscheidung, die einem dazu macht.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu