Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 03.07.2009, 21:48
fos
 
Beiträge: n/a
Standard < 2009 Bir Avrupa Macerasi >

>2009 bir Avrupa macerasi - bir guerilla-writer-calismasidir - FAD Team
__________________________________________________ _______________________

Ja ja jah jahhh..Ja yahyhaa..“ Yahya - So lasse ich jede Nacht meinen Namen durch die Straßen hallen. Dieses mal ist es eine schwarze Tussi aus Curacao. "Geh duschen baby !" - „ Okay aber ich will die ganze Nacht bei dir bleiben , brauche keinen anderen Kunden !
Delia Schätzchen, du kannst die ganze Nacht bleiben! “

*seufz* Jetzt ist es 23.oo Uhr, d.h. Mindestens noch 4 stunden wird hier meinen Namen hörbar sein.

-Sex Alkohol und was zum rauchen. Bin in Amsterdam. Im Hotel „Der König von Siam“, Das Zimmer ist klein aber geschmackvoll eingerichtet. Ich bin seit 3 Monaten hier, und übe mich jede Nacht in Geld ausgeben. Ich werfe das Geld sozusagen auf die Strasse. Stehe nicht vor 12 Uhr mittags auf, und fange den Tag mit 3 Espressi an, und hole mir 2 J**nts für 30.- aus dem Coffee-Shop. Ich möchte, auch wenn ich dafür bezahlen muss, diesen Sommer mit mindestens 500 Frauen schlafen. *Handy klingelt*

Y-"Hallo!"
H-Na Yahya habe ich dich geweckt haha -
Y-Was soll das denn schon wieder?"
H-Ja ist schon gut, rege dich nicht auf, du pennst doch immer bis 12 Uhr
Y-Was geht dich das an Hakki ,habe wohl nicht in deinem Schoß geschlafen also was gibt es?"
H-Hör zu, dieses Mal haben wir einen Job der unsere Rente garantiert! Mindestens eine Million pro Kopf!
Y- Was ne Million, dafür würde ich meinen Ar.. im Ajax Stadion für umsonst blicken lassen!
H- Oha du Sau! Außerdem hast du eine Alkohol Fahne bis hierhin!-
Y-Wie sach bloß du hast auch noch ne Handy mit Geruchs-Funktion.. hast sicher beim beten deinen
Schädel an die Wand gestoßen oder was?
H-Lasse mich beten! Ich sage ja auch nicht, dass du nicht saufen und rumhuren sollst! Also hör zu…:


Hakki hatte ich vor 6 Jahren in Burdur kennengelernt. Wir waren beide Soldaten, und schnell befreundet. Er besaß einen Bestattungsunternehmen in Berlin. Und sein Bruder führte die Filiale in Istanbul. Von jede Bestattung blieben ihn 1000 Euro. Aber so wie ich ihn kenne, sind 1000 nicht genug. Er ist zwar ein religiöser Mensch und betet 5 mal am Tag, aber sein Nick-Name ist „ Erbschaftsjäger-Hakki“ gemäß dem türkischen Sprichwort – Sterben ist dein recht (hakki)und etwas erben ist Halal . Vor 5 Jahren haben wir ein unternehmen gegründet, die verschollene Erben ausfindig macht und 10 % Kommission einsackt.
Vom letzten Job blieben uns 89.ooo€- als wir den in einer Dönerbude in Düsseldorf arbeitenden letzten Erben - dessen in der Türkei verstorbenen Onkel ihm 89o.000 Euro vererbt hatte, ausfindig gemacht hatten. Dieses mal war es der Besitzer vom Hamburger Reederei _Salomon Yachting_ Der Besitzer Süleyman Kacan war tot und er hatte 30 Million zu vererben!

Y- „Hör mal das wären doch 1,5 Mio. pro Person oder??“
H
- Nö dieses mal sind wir zu Dritt. Schwieriger Job! Der Typ den wir finden müssen heißt Nadir Kacan
( Nadir = selten & Kacan = entwischt Anm.d.Red.) Zuletzt hat er sich als Asylant in Paris angemeldet. Mehr wissen wir nicht.!

Y-Ja ist gut, wer ist der dritte im Team?-
H- Ferit!
Y-was Ferit? Ferit der Köter!
H- Ja Ferit der Köter, Übrigens es gibt in ganz Europa 12 Männer die Nadir Kacan heißen! ´
Ich scheiß auf seinen Namen von wegen"selten"! – Also hole uns morgen am Flughafen ab, ich komme mit Ferit.
Dann fahren wir weiter und fangen mit der suche in Paris an.


Geändert von fos (09.07.2009 um 10:06 Uhr). Grund: Germanized
  #2  
Alt 05.07.2009, 23:16
DirtDog
 
Beiträge: n/a
Standard Teil 2 - Leaving The Thaitanic

"Welcome aboard, before we depart please remove the safety card from the seat pocket in front of you and follow the instructions...blabla...it's for the safety of the passengers...flight 748 from Bangkok to Paris....in case of an emergency...*DONG* Fasten your seat belt...blabla...3 exit doors...put your legs in front of you...secure your oxygen mask before helping others...this is a non-smoking airline...be sure that all cell phones and laptops are turned off...we hope you enjoy your flight with Qantas...Bienvenu à bord, avant de..."

"OK OK", dachte sich DirtDog, "wer will das schon wissen ? Jedes Kind weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Flugzeugabsturz zu überleben, inexistent ist: Sie liegt bei 0,1 Prozent, right? Wer will schon Sauerstoffmasken kurz vor dem Tod? Angehenden Flugzeugabsturz-Opfern, sollte man lieber ne Überdosis 'China White' anbieten. Der 'Goldene Schuss' ist die adäquatere und effizientere Alternative, um das anstehenden Ableben anzunehmen."

Da hatten wir es wieder, Dirt machte sich wie vor jedem Flug unnötige Sorgen darüber, ob sein letztes Stündchen geschlagen hatte!? Nur ein doppelter Scotch konnte einen Passagier wie Dog beruhigen, aber dafür musste er erst den Take- Off nervlich überstehen. Und wieder dachte er, dass die meisten Unfälle während des Anflug- und Landevorgangs stattfanden...

"HALT! nicht an die Fatalität denken, tief durchatmen, ausatmen, durchatmen, du stürzt nicht ab - nicht heute!", murmelte er in seinen Vollbart, den er sich in Asien herangezüchtet hatte.

Flug 748 war in der Luft, und DirtDog hatte auch schon den ersten Scotch intus. Jetzt musste er NUR NOCH 15 Stunden warten...

"DAMN, dachte er verbittert, "diese verfluchte Warterei."

*Ding-Ding...Ding-Ding*

"Noch einen Scotch, dieses mal einen Doppelten bitte !"

Ein Glas folgte dem anderen. Bei einer Flughöhe von 10.815 m und 8 Scotchs später, kam es wie es kommen musste.

*ZZZzzZZ((schnarch))ZZZzzZZZ*


Für den stockbesoffenen DirtDog, verstrichen die 15 Stunden im Nu, was auch gut so war, denn im nüchternen Zustand hätte die Warterei nur zu Aviophobie + Klaustrophobie + Akrophobie geführt. Bei der Landung auf dem 'Aéroport Paris-Charles-de-Gaulle', blieb das erwartete Wackeln und Schütteln nicht aus. In diesem Sinne erwachte DirtDog, unsanft, aus seinem Rausch. Er blickte mit einer 'Ben Sanderson Allure' ratlos in die Runde. Man, das war ja kein Kater mehr, was er da hatte, sondern ein riesen Krater im Hirn. Gejetlagged verließ er das Flugzeug, den Flughafen und das schlimmste sollte aber noch folgen. ZIVILISATIONSSHOCK!

Paris hatte ihn zurück, eine monströse Stadt - laut, überfüllt und hektisch wie im 'Lumpini Stadium'. Noch einen Tag zuvor drehten Hunde aus Siam gemächlich ihre Runden am Strand von 'Koh Phangan', und heute drängelten sich vor seinen Augen kolossale Menschenmassen durch die Strassen von Paris. Die Leute die hier wohnten, waren permanent im 'Rush-Hour-Modus'. Wo noch vorher nur er gestunken hatte, weil sein Backpack von einem Makaken bepinkelt wurde, stanken nun die Blechlawinen und der unverkennbare Mief, der aus den Straßenabläufen emporstieg.

DirtDog hatte seinem Süd - Ostasiatischem Paradies den Rücken zugekehrt, um sich am 'Gare du Nord' mit 3 Türken zu treffen. Er kannte nur einen davon, und das auch nur über 10 Ecken. Der Grund warum er wirklich hier war, war folgender: Eine Internetannonce aus Amsterdam hatte seine Aufmerksamkeit erweckt. Ein Typ namens Yahya war auf der Suche nach einem Typ namens Nadir Kaçan. Letzterer war DirtDog nicht unbekannt. Vor 6 Monaten hatten sich ihre Wege gekreuzt. Nadir wollte in Paris untertauchen, aber ihm fehlten die nötigen Papiere. So kam DirtDog ins Spiel, dessen Verbindungen von der korrupten thailändischen Polizei bis hin zur iranischen Mafia langten. Wie gewohnt, sackte er seine Provision von 1000 $ ein und verschaffte Nadir alle nötigen Papiere für eine sichere Einreise nach Frankreich. Er beriet ihn auch darüber, in welchen Hotels er sich verstecken sollte, um von der Bildfläche zu verschwinden.

DirtDog war aber völlig ausgebrannt und brauchte dringend MONEY in CASH. Da kam Yahya ins Spiel. Für hilfreiche Tipps, die zur Findung von Nadir Kaçan führten, hatte dieser eine Belohnung von 5000 € ausgesetzt. Aber wenn Dirty die Annonce richtig verstanden hatte, konnte da was nicht stimmen...nur 5000 € Belohnung? Die Geschichte stank nach mehr Zaster, und der Dog wusste auch schon, wie er diesem...Yehowa..Yamaha..Java...[verdammt, wie hieß er denn gleich noch mal? - JA genau, YAHYA!] mehr Asche aus dem Portemonnaie kitzeln konnte. Dirt Dogs Modus Operandi war einfach, nicht alle Eier in ein Nest legen.

Geändert von DirtDog (13.07.2009 um 20:13 Uhr).
  #3  
Alt 06.07.2009, 23:13
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard avrupa macerasi part 3

Anwesende: (12/9) [0BlackPearl0] [KotaroFuma] [alfonso][Gast-2593] [BsLoewe81] [Gast-2612] [joerg34] [Gast-2602] [VurgunM] [Gast-2611] [Gast-2592] [syko79] [mockbagirl] Gast-2609]...
MrBob: Systemmeldungen deaktiviert
Gast-2592: 2612 hi
Gast-2602: ja
MrBob: KotaroFuma ist wieder da
alfonso: hello my darlink, hov are you today
KotaroFuma: my style is dutch....gonna fuck you up and nutch...style is dutch...it´s time to make you fucking move abshuffle
mockbagirl: thank you alfonso, i am so happy to see you
NazLi23: ´´´´
Gast-2612: hi 2592
waybeBLFD: selam genclik
waybeBLFD: nasilsiniz
lady26sg82: hi
Gast-2592: hi woher bist du
Gast-2612: aus bi.
Gast-2612: und du?
alfonso:
Gast-2592: nrw wie alt
Gast-2593: lady sg woher kommst du??
sexyboy8028: 2612 hot sep bin aus düsseldorf
mockbagirl invites you to ROOM1234..type /accept to join
......
/accet
alfonso: /accet
hay .mina..

,hööst ne oluyoz len, gene kari resimlerine mi bakiyon ? masanda ki dosyalari bitirsen fena olmaz, adam gelcek zaten birazdan...bi 50 lira kopaririz, zaten cepler bos kac gündür‘
,Dur be abee, kari beni özel odaya davet etti‘
,ne karisi be?‘
,hani su rus kizi, moskovada hemsire...‘
,ulen baslatma simdi, rus kiziymis..ipneler kol geziyo sanal ortamda, senin haberin yok, manyak..su dosyayi bitir simdi..!!‘
,yawww abi lütfen, bidakka sohbet etcez alttarafi..‘
,agzimi actirma simdi pusht...‘

Satilmis Topcu arbeitete als Steuergehilfe in einem heruntergekommenen Büro in Balcova einem Stadtteil von Izmir. MALI MÜSAVIRI ETHEM BALCI stand auf der Vitrine. Vor einigen Jahren hatten die 2 Angestellten von Herrn Balci noch einiges zu tun, aber nach mehreren Wirtschaftskrisen und Geschäftsschließungen saßen sie nur noch da und spielten Onlinepoker mit Spielgeld oder chatteten wie Satilmis. Die einzigen die den Laden noch betraten, waren der benachbarte Friseur Kemal, einige Leute aus der Nachbarschaft, die manchmal ins Internet mussten oder Ethems Frau, die ihn dann nach Hause begleiten musste, wenn er nach Feierabend 3 Bier getrunken hatte und komplett wahnsinnig wurde und nicht mehr aufhörte mit unsichtbaren zu reden.

Satilmis nannte sich im Internet Alfonso, weil er glaubte bei Frauen bessere Chancen zu haben, seit Wochen unterhielt er sich mit Nadeschda Wladimirovna, eine Krankenschwester an der International Medical Clinic in Moskau. Er hatte sie noch nie gesehen, und stellte sie sich als eine blonde gross gewachsene mit dicken Titten vor, die die oberen Knöpfe ihres Arbeitskittels nie schloss und man ihr prallgefülltes Dekollete sah.

alfonso:/accept
You Enter Room1234
Anwesende: (2/2) [mockbagirl] [alfonso]

mockbagirl: welcome, i thought you left
alfonso: sorry baby..i was telefon
mockbagirl: ahh ok, no problem..now you are here.. i must tell you something
alfonso: what is tit..
alfonso: it
mockbagirl: i thought about you
alfonso: i too my honew
alfonso: honey
mockbagirl: today we got a Ptient from Turkey, he had an accident.
mockbagirl:Patient
alfonso: what is accident honey?
mockbagirl: a Truck hit him very bad..his legs and arms are broke..and many fractures in his face..
alfonso: what is fractures baby?
mockbagirl: his face is broke...lol..no more teeth

,ulen kariya bak, adamin agzina sicmislar...bu lol diyo‘
,....ne lolu? ne adami yaaa?‘
,hastaneye bi türk gelmisde, adama kamyonet carpmis, kari da gülüyo‘
,...ne hastanesi ya??‘
, moskovada‘
,...salak, ne isi vardi moskovada, madem kamyon ariyordu gitseydi istanbula, mina koyim...bak olum, su dosyayi bitiriver gözünü seviim...ac kalcaz gene.‘

6 Stunden vorher stand ein Mann mit einer Adidas Sporttasche und einer Holzkiste ähnlich einem Geigenkasten vor dem Gebäude mit der Nr.5 in der Sovetskayastrasse 21 im Süden Moskaus. Die Tür war mit einem elektronischen Schloss versehen und der Mann drückte die Tasten 045. Er schütelte den Kopf und murmelte etwas. Das hier sah garnicht aus wie ein Bed and Breakfast. Laut Internetbeschreibung sollte man jetzt das Summen des Türöffners hören.
Eine billige Absteige sollte es sein. Kein Summen. Vielleicht hatte er den falschen Code eingegeben. Er griff in die Innentasche seines Trenchcoats und holte seine Reisedokumente heraus, In seinem Pass lag ein kleiner Zettel mit der Wegbeschreibung und dem Code. Doch bevor er den Zettel lesen konnte schnappte jemand nach seinen Papieren und rannte weg. Der Mann zögerte kurz unter Schock stehend versuchte aber dann den Dieb einzuholen, doch vergebens. In seinen Massgeschneiderten Budapester Schuhen hatte er keine Chance auf dem nassen Kopfsteinpflaster gegen dieses drahtige Arschloch, der nach ca. 150 metern nach links abbog. Der Mann wurde langsamer, keuchte und lief fluchend zurück zu dem Gebäude wo seine Tasche und die Holzkiste nicht mehr waren. ,ULEN ALLAH SIZIN BELANISI VERSIN EMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII‘

Bogdan Antipowitsch rannte immer noch und erreichte die Begovaya Allee, er kam am Hippodrom vorbei und musste daran denken wie er seinen letzten Rubel auf das falsche Pferd gesetzt hatte, seine Frau hatte ihn wegen seiner Spielsucht verlassen und seine Tochter wollte von ihm auch nichts mehr wissen. Gedankenversunken bemerkte er nicht wie der MAN Laster mit 90 km die Allee runterpirschte und überquerte die Strasse..Das letzte was Bogdan Antipowitsch an diesem Nachmittag hörte war die Hupe des Lasters. Passanten berichteten wie er 30 Meter durch die Luft geflogen ist und mit dem Gesicht auf dem Asphalt aufschlug.
In der Notaufnahme der International Medical Clinic kam ein Notruf ein...Verkehrsunfall-eine schwerverletzte männliche Person, wahrscheinlich mehrere Brüche und schwere Verletzungen im Gesichtsbereich, die Polizei identifizierte den Verletzten als türkischen Tourist, der auf den Namen Nadir Kacan hört.

Was Nadeschda Wladimirovna und die Belegschaft des Krankenhauses nicht wissen konnten war die Tatsache, das der Mann der da in Ihrem Krankenhaus lag nicht der war für den sie ihn hielten..

mokbagirl: when my patient wakes up, i want to say something in turkish, what can i say?
alfonso: is he waking up in morning, say...Günaydin .
mockbagirl: only one word?, thats it?
alfonso: o.k my sugar, what is his name?, you say Günaydin Alfonso Bey for esampil
mockbagirl: wait, i wrote his name....here...It‘s Nadir Kacan
alfonso: hahahahaha this is funny Name mylife, really

,Ethem Abi, su ise baksana...Kamyonun carptigi adamin ismine bi bak...Nadir Kacan‘
,ismine göre hareket etmis salak, kacsaydi kamyonla öpüsmezdi keriz, su isime bak sen...yok öyle sey len, kari seninle dalga gecior, allahima, sonunda su arka mahalledeki Safiye seni Chat‘de buldu, rus numarasi yapio kaltak..‘
,Yok be Abi, kiz temiz, yalan söylemez o...Nadjam benim‘
,Ben bi Google yaparim ona, görürsün sen‘
Islem tamamdir.......yasasin adsl...cüss 495.000...bakaliiiim...agir roman, metin kacan...gec gec...metin kacan.....gec...................bu ne ya?
NADIR KACAN HAKKINDA BILGILER ICIN 5000$
Kontakt mirashakki@hotmail.com or jajayahya@irie.com
,Ne oldu Ethem Abi?‘
,Ulen Satilmis, sonunda bi ise yarican galiba...sende karinin email adresi varmi?


...to be continued

Geändert von albirt (06.07.2009 um 23:21 Uhr).
  #4  
Alt 07.07.2009, 21:36
fos
 
Beiträge: n/a
Standard 2009 bir Avrupa macerasi -4-

Berlin Flughafen - Tegel
Alpha Male never Fail…My DNA is for Sale…“hey Baby! Na wie wär’s mit uns? “während Ferit sich am Schalter an der Blondine versuchte, holte Hakki vor dem Flug noch die letzten Nachrichten auf seinen Blackberry rein. Als er am Check-In Schalter der Fluggesellschaft Sierra Airlines zurückkam und sich zu Ferit gesellte, bemerkte er rasch die vergiftetete Atmosphäre, Ferit hatte mal wieder den Bogen überspannt, und die hübsche und blonde Schaltermitarbeiterin hatte die faxen ein und für allemal dicke! „Sie fliegen heute nicht! Ich werde dafür sorgen, dass Sie heute am Boden bleiben!“ Ferits Entschuldigungen und Hakkis Beteuerungen, er werde seinen Kumpanen bestrafen halfen nichts. Und so kam es, dass Ferit entsprechend einer neuen Nachricht auf dem Blackberry von Hakki, dann halt eben den Flug am nächsten Tag nach Istanbul - zu Hakkis Bruder antreten musste. Es hatte nämlich eine Nachricht gegeben. Und zwar hatte man in Istanbul 2 der Nadir Kacan’s entdeckt. Der einer war ein 87 Jahre alter Mann! Der schied aus, aber der Zweite war nicht auffindbar, und genau diese Spur sollte nachgegangen werden. So kam es, dass Hakki alleine in Amsterdam ankam.

Schiphol Airport – Amsterdam
„Aleyküm Selam“ mein Lieber, na wo ist denn Ferit der Köter? Steht der noch an der Rauchersäule? - Hakki- “nein er fliegt nach Istanbul morgen, der Arsch musst mal wieder sein Alphamännchen-Allüren beweisen und durfte nicht mitfliegen! Sage mal, wusstest du dass so eine Flughafentussi soviel zu sagen hat? Yahya: Hahaha eine Frau hat immer das sagen! Sie haben den Mojo! Hehehe. Übrigens also auf die Internetannonce habe ich schon ein paar Antworte erhalten. Eins davon aus Istanbul. Aber dein Bruder hat ja jetzt den Ferit. Komm wir holen den Wagen .

Autobahn – A’dam
Sag mal Yahya, so ein 7er BMW ist schon was Feines gell! Hakki hatte immer schon ein Faible für schöne Autos. Ich für schöne Frauen. Hakki wollte immer in die Moschee rein und ich wollte immer in die Muschis rein. “ Hörst du Yahya, auf deine Annonce kommen jetzt aber so einige Reaktionen rein, das war eine gute Idee. Ich habe sie jetzt alle im Hilton Paris einbestellt. Morgen um 13:00 treffen wir alle, die was zu dieser Nadir Kacan zu sagen haben! Ich fand Hakkis Organisationstalent schon immer Klasse! Hakki kennst du den Film “ The Deere Hunter“? Mit Christopher Walken? Wo die in Vietnam gefangen gehalten werden und monatelang bis zum Halse im Wasser und so? Nö? Nie von gehört! Nun ja unser Man heißt doch Nadir…und ich fühle mich wie der „Nadeere Hunter“ ehiehiehei.. Yahya du und dein Filmgeschmack! Komm fahr hier rein ich muss pissen und beten! Während Hakki im freien betete, standen wir kurz nach Brüssel auf eine Autobahntankstelle. Der WC-Mann hatte einen Namensschild und absürderweise stand da N.Kacan / Service drauf. Konnte das wahr sein? „Selam Bruder! Türkisch??“ „Ja“..eh heißt du Nadir Kacan? „Ja“..ähm .hasst du Verwandte? „Nein! alle tot…schon lange, alle in Kayseri begraben, Erdbeben 1987!“ Wirklich alle tot ? „ ja! Hör mal bezahlen müsst ihr trotzdem! 50,.cent!!“ Das war also Nadir Nr.2 Ein Rohrkrepierer vor dem Herrn!

Paris Hilton
Als wir vorne in den Hilton von Paris eintraten, war es bereits 23-oO Uhr. Wir gingen noch kurz in die Bar für einen Absacker. „Ein Gin Tonic und ein Alkoholfreies Bier bitte“ Die asiatische Kellnerin war flink und sie hieß Kimberley Delasauce.“ Hey Kim what about a drink with us?“ Hakki rollte schon mit den Augen. Sie sagte“. Oui Monsieur!” und saß mit einem Martini Dry neben mir. „Whatz äre youw zhentleman zoing in Parisz!“ Well Kim! May I call you Kim…actually we’re looking for a guy called Nadir Kacan! Do you know someone like him hehehe””..Sie überlegte kurz und sagte” Ah Monsieur come withz me” Sie nahm mich an die Hand und verschwand mit mir in die Küche des Hotels. Dort standen ca. 30 Mitarbeiter aller Herren Länder. Schwarze, Weiße, Asiaten, Araber und ein dünner Türke! Kim rief in die Menge hinein „Nadeer come here SVP“ In unsere Richtung kam ein Junger Mann von ca. 20 “Oui Kim!“ Hakki war uns nachgeeilt und fragte sofort!“ Kennen Sie Süleyman Kacan aus Hamburg? Der Junge verneinte. Er war seit seiner Geburt in Paris und alle seine Verwandten waren entweder in Paris oder in Canada. Es wäre einfach zu schön um war zu sein. Der zweite Fiasko heute. Nach 2 weiteren Drinks, verabschiedete Hakki sich in Richtung seiner Suite. Wir würden uns zum Frühstück um 09:00 treffen. „ Kimberley shall i show you some big things in front of the mini-bar? “ “Oui Oui ! “

13:00 Paris Hilton – “Le Jardin”
Also meine Herren. Herzlich willkommen! Schön das Ihr es rechzeitig einrichten konntet. An dem großen Tisch saßen mit seiner Sonnenbrille Mr. Dirtdog, frisch aus Bangkok! Er war sonnenverbrannt und als er an seine Zigarette zog, spielte er mit seinem Handy. Aus Izmir war der Satilmis Topcu da, er guckte vielwissend in die Runde und kaute auf einen Apfel. Außerdem saßen 2 Libanesen in einer Ecke und guckten argwöhnisch in die Runde. Hakki fing an die Lage zu schildern.“ Also meine Herren! Wir suchen einen Mann Namens Nadir Kacan. Wir bieten 5.000. Euro für den entscheidenden Tipp! Der DNA Beweis ist entscheidend. Ich habe eine Probe dabei. Bis gestern gab es noch 12 Nadir Kacans in Europa. Einer fällt wegen Altersgründen aus. Gestern in Belgien haben wir den zweiten gefunden, leider war auch er eine Fehlzündung. Der dritte arbeitet hier im Hotel! Ja ja genau so habe ich auch geguckt lieber Dirtdog! Also der war es auch nicht. Bleiben uns also noch 9!

_Moskau_
Mockbagirl versuchte mit allen mitteln der Welt, diesen „Bogdan“ den vermeintlichen Nadir Kacan zum sprechen zu bringen. Sie hatte sogar 4 Knöpfe ihrer engen Uniformkittel geöffnet. Der arme Mann war aber mehr tot als lebendig und es würde eine Weile dauern, bis dieser sich vernünftig zur Wort melden würden. Mockbagirl seufzte und rief Alfonso -alias Satilmis Topcu auf seinem Handy an!

Währenddessen rief der beraubte Nadir Kacan, dessen Papiere von ebendiesem „Bogdan“ geklaut wurden, bei Dirty an! Er brauchte neue Papiere und zwar schnell. Außerdem war sein Gepäck und die Kiste auch weg.

Als die Handys zeitgleich klingelten, waren die Libanesen gerade dabei zu überlegen, ob sie nicht noch mehr Geld für den Tipp, dass ein Nadar Kachjanjian, ein Schuster im Pariser Armenier-Viertel kennen, bekommen würden.

Stay on the scene
  #5  
Alt 09.07.2009, 10:01
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf Wunsch und aus gegebenem Anlass wurde die erste Folge -Germanized- - FAD Team
  #6  
Alt 09.07.2009, 10:22
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard

bedeutet FAD, fos, albirt, dirtydog?

dann seid ihr so was wie, god, bad & ugly?

wer isch the ugly?

kolay gelsin, basarilarinizin devamini dilerim! heheheheh
  #7  
Alt 09.07.2009, 10:37
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke! Baba - * Hang em' high! boys..* ehehehe
  #8  
Alt 09.07.2009, 12:41
DirtDog
 
Beiträge: n/a
Standard Teil 5 - SUBBED

Obwohl DirtDog der Zivilisationschock tief in den Knochen saß, ließ ihn seine Gabe, richtige Entscheidungen im richtigen Moment zu treffen, nicht im Stich. Wie ein israelischer Phantom-Pilot im Yom-Kippur-Krieg, war auch er auf höchster Alarmstufe. Er schaltete sein iPhone ein und wartete bis er Empfang hatte, um dann einen gewissen Souleymane anzurufen.

Souleymane Diouf war so gemeingefährlich, wie ein Mensch nur sein konnte. Wer in den Slums von Dakar geboren und aufgewachsen war, wusste dass nur das Recht des Stärkeren und das Gesetz des Überlebens galt. Das schwächste Glied in dieser Kette waren die Kinder. Souleymane hatte seine ganze Kindheit unter einem Wellendach einer Hütte verbracht, wo er sozusagen der lebende Motor eines Blasebalgs war. Er war für die Schmelze von Metallabfällen, Getränkedosen und Aluminiumteilen verantwortlich. Er und und seine 4 Brüder mussten durch Sklavenarbeit mithelfen, die Familie zu ernähren. Mit 18 unterschrieb er für 5 Jahre in der 'Légion Étrangère - die französische Fremdenlegion'. Ganz nach dem Wahlspruch seines ehemaligen Regiments "Nec Pluribus Impar - auch der Mehrzahl überlegen", war Souleymane dass was man eine 'Ein-Mann-Armee' nennen konnte und im wirklichen Leben, nur selten zu sehen bekam. Nur 2 Sachen interessierten Souleymane le ouf¹, wie er ehrfurchtsvoll in seinem Viertel genannt wurde: Geld und noch mehr Geld! DirtDog kannte ihn von früher, als beide noch im 'Le Baron' arbeiteten, er als Barman und Souleymane als Türsteher. Sie waren damals ein unzertrennliches Team, aber als DirtDog Frankreich verließ, hatten sie sich aus den Augen verloren...

"Salut Souleymane, c'est DirtDog!"
-Grüß dich Souleymane, ich bin's DirtDog!-

"C'est qui?"
-Wer ist dran?-

"Ton pote, Dirty!"
-Dein Kumpel, Dirty!-

[Funkstille]

"Dirtyyy? C'est toi? Wesh ma gueule, t'es où et tu fais quoi?
-Dirtyyy? Bist du's? Alter, wo steckst du und was treibst du?-

"Souleymane, il faut que on se voie, c'est important ma couille!"
-Souleymane, wir müssen uns unbedingt treffen, es ist wichtig mein Freund!-

"Ok, ya pas de souci, t'es où ?"
-Ok, kein Problem, wo bist du?-

"Viens en bombe à la Gare du Nord, je t'attend au quai 13!"
-Komm schnell zum Gare du Nord, ich warte dort auf Gleis 13!-

"T'inquiète, j'arrive! Donne-moi 15 minutes!"
-Mach dir keine Sorgen, ich komme, gib mir 15 Minuten!-

"Ca marche, à tout de suite!"
-Ok, alles klar, bis gleich!-

¤Gare du Nord¤
Am Gare du Nord angekommen, wartete DirtDog wie verabredet am Gleis 13. Er hatte noch 15 Minuten, aber das sollte keine Problem sein, denn dadurch hatte er die nötige Zeit, sich schnell einen Plan auszudenken. Erst musste er genau erfahren, was es mit Nadir Kaçan auf sich hatte, bevor er diese 3 Typen zu ihm führen konnte. Um im Nachhinein kein schlechtes Gewissen zu kriegen, wollte er sicher stellen, dass sie ihm nichts böses wollten. Heutzutage kann man nicht Vorsichtig genug sein, vor allem wenn Geld im Spiel ist und man von 3 Landsmännern gesucht wird. The Dog hatte von der Hin-und-her-Denkerei einen riesen Hunger bekommen, deshalb machte er einen blitzschnellen Abstecher am Hot Dog Stand.

"Bonjour monsieur!"
-Guten Tag Monsieur!-

"Bonjour jeune homme! Que puis-je faire pour vous ?"
-Guten Tag junger Mann! Was kann ich für sie tun?-

"J'aimerais bien manger un hot-dog!"
-Ich würde gerne einen Hot Dog essen!-

"Ca marche jeune homme...attention chaud devant! Ca vous fait 4.80 €!"
-Geht klar junger Mann...Vorsicht heiß! Das macht 4.80 €!-

"Merci! Voilà 5 € et gardez la monnaie!",
-Danke! Hier bitte, 5 €, behalten Sie den Rest!-

sagte DirtGog zum Hot Dog Verkäufer und dachte sich gleichzeitig, wie scheißteuer Frankreich war.

¤Gleis 13¤
Souleymane, der 2 Meter Riese, tauchte wie versprochen eine Viertelstunde später im maßgeschneiderten Armani Anzug auf. Er trug eine Cazal Sonnenbrille mit goldenem Gestell und grünlich getönten Gläsern.

"Souleymane, tu n'as pas changé, toujours la classe!"
-Souleymane, du hast dich nicht verändert, stets elegant!-

"Il faut, il faut, mon frère! Toi nonplus, tu n'as pas changé à part ta barbe, d'où elle sort celle-là ?"
-Muss, muss, Bruder! Du hast dich aber auch kaum verändert, bis auf deinen Bart, wo hast du denn den her ?-

"C'est clair...écoute moi mon pote, je n'ai pas le temps pour des explications, mais il faut que tu m'attends à l'hôtel 'Maubeuge' dans la chambre numero 32. Je vais t'amener 3 typs, faut que tu m'aides à savoir qui ils sont vraiment et qu'est-ce qu'ils veulent!"
-Schon klar..hör zu Alter, ich habe jetzt keine Zeit großartige Erklärungen abzuliefern, aber geh und warte im Hotel Maubeuge/Zimmer Nr.32 auf mich. Ich komme da mit 3 Typen vorbei und du musst mir helfen herauszufinden, wer diese Leute sind und was sie wirklich wollen!-

"Ok, ramène-le moi, je m'en occupe!"
-Ok, bring sie vorbei, ich kümmer mich darum!-

Souleyman verließ den Gare du Nord und begab sich ins Hotel Maubeuge, wo er wie ihm aufgetragen wurde, auf DirtDog und die 3 Typen wartete. Keine halbe Stunde später, fuhr ein Thalys aus Brüssel am Gleis 13 ein.

¤Thalys aus Brüssel¤
["Dans quelques instants nous arrivrons à paris gare du nord, veillez a ne rien oublier a bord du train, la SNCF espère que vous avez effectué un bon voyage et vous souhaite une agréable journée"]

"Also hörr zu, vergiss nixt, dass ich Yahya mein Name ist und dein Name ist Ferit! Überlass das verfickte Reden mir! Afrim, komm mal hier! Pass auf, sag dein idioten Brudar er soll auf jeden Fall Fresse halten und nur sagen das sein Name ist Ferit, sonst schneide ich ihm sein Eier! Ich sag dem Typ er soll mich und uns zu Nadir Kaçan bringen, dann schlagt ihr den Typ kaputt! Danach gehen ich und uns in Hilton Hotel für Geld kassieren !

"Mach dir kein Sorgin Ditmir, der Nderim ist zwar als kleine Kind oft auf die Kopf gefallen, aber er tut trozdim was ich ihm sag."

"Ich verlass mich auf das Afrim, entäusch mich nix!"

"Nderim, du boudel douche²! Bleib mein Seite und sprech kein Wort wenn wir von Zug unten sind! Vergiss nix, ich bin Hakki, Ditmir ist Yahya und du bist Ferit!"

"Afrim, gehn wir Eichelturm?

"Was willst du mit dein Eichel tun???"

[12.00 Uhr, die elektrischen Türen des Thalys gehen auf]

"Verhurte Dreck, ruh jez ihr kurvars³! Wir sind endlich in Paris gekommen!"

[*DONG* "Vous étes arrivés à Paris Nord, veillez à ne rien oublier à bord du train"]

Die letzte Email, die DirtDog von Yahya bekommen hatte, klang ganz anders als die 2 Mails davor. Ihm war aufgefallen, dass der Schreibstil plötzlich ein anderer war. Der Treffpunkt im 'Le Jardin' des Hilton Hotels, der zu Beginn festgelegt wurde, sollte nun im Gare du Nord stattfinden. Erst hieß es 13Uhr, dann 12Uhr. Da stimmte irgendwas nicht! Dog wusste zwar nicht was es war, aber er war zuversichtlich, dass es nicht mehr lange dauern würde bis er jede Einzelheit erfährt!

[12.05 Uhr, die letzten Zugfahrgaeste steigen aus dem Thalys aus]

Drei Typen, angezogen wie die Protagonisten aus Mike Newells Thriller 'Donnie Brasco', schlenderten Richtung DirtDog und einer fragte ihn...

"Hey bist der Türkdog?"
"Ja, ich bin DirtDog..und ihr seid ?"
"Wo ist Nadir Kaçan?"
"Und ihr seid ?"
"Ich bin Yahya man!..das ist Hakki und Bruder von ihm Ferit!"

Lustiges Outfit, und wie Türken sahen sie auch nicht aus, dachte sich DirtDog. Er erklärte dem Yahya, dass Herr Kaçan in einem Hotel auf sie wartete, welches sich quer gegenüber vom Bahnhof befand.
Die drei Sonny Black-Verschnitte und Dirtyyy, begaben sich zum Maubeuge Hotel, von der die Rede war. Dort angekommen, betraten sie Zimmer Nr. 32. Im Zimmer mussten die 3 Neuankömmlinge feststellen, dass vor ihnen im Sessel, ein Farbiger saß, der sie an den vom Kareem Abdul-Jabbar gespielten 'Hakim' in 'Game of Death' erinnerte! Den Überraschungseffekt nutzte DirtDog aus, um das Zimmer mit einem Satz zu verlassen und von außen abzuschliessen. Drin hörte man nur noch poltern und vergebliche Hilfeschreie. Keine 3 Minuten später, klopfte Souleymane an der Tür und DirtDog schloss sie wieder auf, um das Zimmer zu betreten. Drinnen sah es aus, als ob eine Rockband ihren Geburtstag gefeiert hätte. Drei Typen lagen ziemlich angeschlagen auf dem Boden. Sie hatten blutige Nasen und benommene Blicke. Souleymane reichte DirtDog 3 albanische Reisepässe, die er in ihren Westentaschen gefunden hatte.

"Wer seid ihr Witzbolde? In euren albanischen Pässen steht Ditmir Kastrioti, Afrim und Nderim Cali!?"

[Nderim schaut seinen Bruder mit einem gequälten Blick an]

"Hey Afrim, sag Wahrheit, alle meine Knochen tun weh, ich will nicht noch mehr prügeln von Shaka Zulu sein Cousin!"

[Ditmir kommt zu sich]

"Halts Maul du Hund, Afrim sag dein Bruder soll Fresse halten oder...[Souleymane tritt Yahya aka Ditmir mit seinen 130kg Kampfgewicht auf die Hand]....aaaaaaarrrrr"

[DirtDog gibt Souleymane das Zeichen aufzuhören]

"Nochmal, wer seid ihr Clowns?"

[Ditmir antwortet ohne zu zögern]

"Wir sind Albaner aus Berlin, wir wollten Nadir Kaçan holen und Belohnung kassieren...im Hilton, bitte sag dein Gorilla er soll nicht noch mehr Schmerz machen, bitte!"

"Interessant, ihr wolltet euch meine Belohnung unter den Nagel reißen!? Wo habt ihr meine Email her?"

"Von der Hure!"

[DirtDog zwinkert Ditmirs Henker zu]

*EIERQUETSCH*

"Aaaaaaaaaarrr...ok, ok, die Hure, Maren aus Berlin, Ferit der Köter war gestern bei ihr und hat wegen viel getrunken alles erzählt bevor er nach Türkei gefliegt!"

"Wo ist der echte Yahya und Hakki? Im Le Jardin?"

"Ja, Treffpunkt 13Uhr Hilton Hotel!"

[Dirtyy gibt Souleyman Diouf ein fluechtiges Handzeichen]

"Souleyemane, c'est bon, je sais tout, les buffons ont tout avouée..on
y va!"
-Souleymane, ist ok, ich weiss alles, diese Possenreisser haben alles zugegeben, lass uns gehen!-

DirtDog überließ die drei Albaner ihrem Schicksal und machte sich mit Souleymane auf den Weg zum Hilton Hotel.

Geändert von DirtDog (10.07.2009 um 19:39 Uhr).
  #9  
Alt 09.07.2009, 19:12
DirtDog
 
Beiträge: n/a
Standard

¹ ouf(franz.umgangsprache/verlan): umgekehrt --> fou = verrückt/ Souleymane le ouf - Souleymane der Verrückte
² budol douche(albanisch) = dummer Junge/Superidiot
³ kurvar(albanisch) = männliche Hure
  #10  
Alt 10.07.2009, 08:22
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard Teil 6 - Beat it

HILTON- Le Jardin kurz nach 13.00

,All - my - friends know the Low Rider, The Low - r i - der is a little higher DupDupDupDupDupdupdup - dupdupdupdupdup‘ http://www.youtube.com/watch?v=8NkgiFHEm0Y ) und die Filmmusik von ,der Pate‘, ( http://www.youtube.com/watch?v=8OUtSgSI4JE ) gegensätzlicher konnten Klingeltöne nicht sein. Dirt Dog ging sofort an sein Handy während Satilmis versuchte unauffälig zu checken ob auch jeder im Raum die Musik des Paten gehört hatte.

,Kendini agirdan satmaya bak, bu isi batirirsan karim beni dograr‘
,mach einen seriösen Eindruck, wenn du das verbockst zerfleischt mich meine Frau‘
hatte ihm Ethem am Adnan Menderes Flughafen noch zum Abschied gesagt. Er hatte beim Goldschmied seines Vertrauens 5 goldene Armreife von seiner Frau versetzt um ein Flugticket bei Pegasus Airlines zu bezahlen und Satilmis einen Anzug und Schuhe zu besorgen.

Satilmis ging ans Telefon:
,alo?‘
,alfonso?‘
,äehmm....yess yess...Nadja?‘ flüsterte er
,yes, this is Nadeschda‘
beim Klang Ihrer Stimme fuhr es ihm wie ein warmer Schauer über den Rücken, er stand wortlos auf und verließ den Raum um in der Lobby mit Ihr weiterzureden.

Dirt Dog winkte mit seinem Iphone als wolle er erkären das es ihm leid tut, und verließ ebenfalls den Raum Richtung Lobby.

Yahya und Hakki starrten auf die Libanesen nach dem die wild gestikulierend in ihrer eigenen Sprache zu streiten schienen. ,ten tausend‘ sagte der kleinere von beiden.
,what??‘ erwiederte Yahya, dem die 2 Typen die ganze Zeit schon nicht gefielen.
,we want tentausend, not five‘.
Yahya erhob sich langsam von seinem Stuhl und lächelte, er lief fast in Zeitlupe um den Tisch und striff mit seinem Zeigefinger über die Tischdecke, als würde er ,eine nur ihm sichtbare Linie nachzeichnen. Die Libanesen wussten nicht wie sie auf solche theatralik reagieren sollten und taten nichts. Yahya erreichte mit seinem Finger die Evian Flasche vor dem Libanesen und liebkoste den Flaschenhals, als wäre es der Nacken einer Frau. Dann ging es sehr schnell, der kleine Libanese hatte die Flasche im Hals stecken ohne den Mund geöffnet zu haben, der andere den Aschenbecher in der Fresse.
,Scheisse Mann, was machst du da???‘
,Reg dich ab Hakki, auf so Wixer hab ich echt kein Bock, dir zu liebe hab ich die noch am leben gelassen.‘
,Allahim yarabbim...das kannst du nicht machen‘
,Hakki....wenn mir so‘n paar Arschlöcher bei dieser Sache in die Quere kommen, kenn ich nix, außerdem hab ich seit 2 Tagen nix gekifft, ich dreh komplett am Rad‘

Der Dog kam zurück aus der Lobby und setzte sich unbeeindruckt neben die Libanesen, die sich blutverschmiert vor Schmerzen krümmten. ,Ich hab euren Mann‘ sagte er mit einem Grinsen ,er hält sich in Moskau auf‘
,Moskau?...was zum Teufel macht ein Türke in Moskau?‘ wunderte sich Hakki
In dem Moment kam Satilmis mit einem Lächeln herein, als hätte er grade Sex gehabt.
,Beyler....‘ doch bevor er weitersprechen konnte fiel sein Blick auf die blutenden Libanesen. ,Abiler..............ne oldu burda?(Brüder.....was ist hier passiert?)
Aus den Boxen im Jardin ertönte ,Beat it‘ von Senor Coconut
(http://www.youtube.com/watch?v=iwVbn...eature=related)

,Die wollten uns verarschen, und wenn du uns verarscht passiert das selbe mit dir Don Corleone!!!‘ Satilmis musste schlucken ,Na los, sprich schon!!, was weisst du über Nadir Kacan?“ Satilmis‘ wurde heiß und er musste sein Hemd aufknöpfen ,Mo...Mo‘
,Was MOMO???‘
,..Moskau, er ist in Moskau‘
Yahya ballte seine Fäuste, ,Corleone, jetzt hör mal gut zu...hab ich mich nicht deutlich ausgedrückt eben?‘ er nahm eine Dessertgabel vom Tisch und stach sie dem einen Libanesen in den Arm. Hakki, schlug die Hände vor seinem Gesicht zusammen, während Dirt Dog per Handzeichen seinen 2. Scotch bestellte und Souleymane, der in der Lobby wartete nicht aus den Augen ließ. ,Sag mir jetzt noch einmal ganz langsam....wo ist dein Nadir Kacan??‘ ...Satilmis traute sich nicht etwas zu sagen, er spürte wie es ihm die Kehle zuschnürte, aber er musste. Dieser Giftzwerg vor ihm war zu allem fähig, die Libanesen gaben keinen Murks von sich, obwohl Yahya die Gabel noch fest in der Hand hielt.
,Abi, yemin ederim..yalan söylemiyorum...Nadja Nadirin Moskovada oldugunu söyledi‘
,Abi, ich schwöre, ich lüge nicht...Nadja hat gesagt, daß Nadir in Moskau ist‘
Yahya drehte die Gabel gegen den Uhrzeigersinn. ,Wer ist Nadja??‘ brüllte er.
Die übrigen Gäste im Le Jardin schien das nicht weiter zu stören, zumal keiner Essbesteck in seinem Körper spüren wollte und das Personal zum grössten Teil aus Marokanern bestand. Der Libanese war fast Ohnmächtig und blutete wie ein Schwein aus dem Maul, sein Kollege hatte sich gerade in die Hose gepisst. Suleymane kam herein um zu sehen ob mit Dirty alles ok war.
Dirty nickte Suleymane zu..und stand auf. ,Leute, jetzt beruhigt euch mal, ihr führt euch auf wie beschissene Amateure, so wie‘s aussieht gibts mehrere Nadir Kacans, und 2 sind in Moskau, so einfach ist das...du schiebst hier nen Turkey und flippst rum...anstatt das du was sagst.‘ er schaute nochmal zu Suleymane, der ihm darauf hin ein Streichholzschachtel großes Piece zuwarf. ,Hier, rauch das und komm erstmal runter, danach besorg uns Tickets nach Moskau, aber erste Klasse bitte, und mein Freund Suleymane braucht 2 Sitze.‘ er schaute nochmal zu Suleymane und dann zu den Libanesen. Suleymane wusste was er zu tun hatte.
Hakki‘s handy klingelte ( http://www.youtube.com/watch?v=V-yTP...om=PL&index=14 )..er lächelte immer bei dieser Melody, es war Ferit am anderen Ende.
,Selamün Aleyküm Hakki Aga‘
,Aleyküm Selam Ferit, gibts Neuigkeiten, erzähl?‘
,Aga, so eine Nutte vom Beyoglu, hatte mal was mit einem Nadir Kacan, der soll aber jetzt Stammgast bei Ihrer Kollegin sein, weil die silikon Titten hat, das muss so ein perverser sein..wie ich, hahahahahah‘
,Tövbe, tövbe...schweig du Sünder, meinst du, du kriegst das allein hin?‘
,Klar doch, ich werd mich hier durcharbeiten bis ich ihn hab, hahahahahah, ich meld mich dann wieder‘
Hakki drückte den Aus-Knopf. Yahya hatte schon einen Joint im Mund, Suleymane war mit den Libanesen verschwunden.
,Abi, ich sag wirklich die Wahrheit, bitte bringt mich nicht um‘
,schon o.k‘ erwiederte Yahya und nahm Satilmis kurz in den Arm. ,tut mir leid wegen vorhin, ich bin mal kurz ausgerastet, weisst du....ich hasse Falschspieler‘


Irgendwo südlich von Moskau hatte ein Mann nur noch einen Balken auf der Stromanzeige seines Handys ...


to be continued

Geändert von albirt (10.07.2009 um 09:19 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu