Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 05.05.2009, 12:15
Benutzerbild von diebeste
diebeste diebeste ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 43
Standard massaker auf hochzeit in der türkei

vaybee ist riesengrosse scheisse
lackaffenclub hier
ich rate nur jedem, von hier fern zu bleiben
ich bin jetzt bei politikcity
fickt euch

Geändert von diebeste (01.07.2009 um 10:25 Uhr).
  #2  
Alt 05.05.2009, 13:44
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

ölenlere rahmet
kalanlara allah sabir versin

sowas wünsch ich mir noch nichtmal einem feind

wird wahrscheinlich was mit der pkk sein...kan davasinda kimse coluk cocuk kadin toplayip taramaz
zudem sagt der innenminister bei hurriyet *terör olayi degil*...dann ists auf jedenfall was mit terrorismus

Geändert von holgerfach (05.05.2009 um 14:58 Uhr).
  #3  
Alt 05.05.2009, 14:21
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Almanyada olsa, tüm dügün cemaatini vurmus oluyorlar demektir - 45 kisi. A.R.E
Dile kolay 45 kisi, bir otobüs dolusu insan.
  #4  
Alt 05.05.2009, 16:23
Benutzerbild von ccilek
ccilek ccilek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard

tja, ciddi manada ne kadar burda güvenli oldugun tartisabilinir! burda neler döndügü veyahut ayni olaylarin burdada olmadigini kim söyleyebilir? tr de büyük medya sorunu var, burda olmayan bir sorun.
  #5  
Alt 05.05.2009, 16:24
Benutzerbild von ccilek
ccilek ccilek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard

mein beitrag war an die beste gerichtet
  #6  
Alt 05.05.2009, 17:27
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich habe gehört das es eine Familienfehde sein soll.

Und es ging wohl darum das die Braut den einen abgewiesen hat, und der dann mt seinem Clan da eingelaufen ist und alles umgemäht. Alle Opfer und Täter tragen den selben Nachnahmen. Mir ist es ech egal ob Männer oder Frauen umgebracht wurden. Aber bei Kinder hört der Spass auf!

Ich glaube nicht das es was mit der PKK zu tun hat. Das wird "nur" eifersucht gewesen sein. Aber warum dürfen keine Reporter in das dorf das würde mich ja mal brennend interessieren.
  #7  
Alt 05.05.2009, 18:04
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
das ist klug, das unter eifersuchtsdrama laufen zu lassen, siehe ehrenmordthread
natürlich hat das was mit verletzten ehrgefühl (was einige für ehre halten) zu tun, wenn die frau sagt: du bist ein hässliches schwein ich heirate lieber einen anderen.

naja er hat bewiesen das er nicht äüßerlich sondern auch innerlich hässlich ist.
ich habe echt kein verständnis für sowas!
  #8  
Alt 05.05.2009, 23:23
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

Hekezin basi sag olsun

ich denke auch daß holgerfach recht hat, wenn es Blutfehde oder um Ehrenmord geht, dann tragen die Täter keine Masken, stehen zu ihrer scheisse und gehen in den Knast. Hier geht was anderes ab. Sah eher aus wie ein Exempel das statuiert wurde.
  #9  
Alt 05.05.2009, 23:26
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Schön wärs, wenn es sich bei diesen Geschöpfen um eine fiktive Gruppierung, die der Phantasie eines erfolgreichen Autors entsprungen ist, handeln würde. Dieses kulturelle West-Ost Gefälle in der Türkei muss ausgeglichen werden. Als Land ähnelt die Türkei im Westen zu sehr Griechenland und im Osten zu sehr Afghanistan. Wenn ich solche Nachrichten lese, könnte ich glatt aus der Haut fahren.
  #10  
Alt 05.05.2009, 23:30
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von albirt Beitrag anzeigen
Hekezin basi sag olsun

ich denke auch daß holgerfach recht hat, wenn es Blutfehde oder um Ehrenmord geht, dann tragen die Täter keine Masken, stehen zu ihrer scheisse und gehen in den Knast. Hier geht was anderes ab. Sah eher aus wie ein Exempel das statuiert wurde.
Ich weiß nicht, es sollen ja Täter und Opfer den selben Namen gehabt haben. Und wenn es wirklich ein Anschlag der PKK gewesen wäre, hätte das doch der Türkische Staat sofort bekannt gegeben. Was hätte er denn für einen grund haben sollen, die PKK zu schützen?

Ich denke wirklich das es eine Familienstreitigkeit war.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu