Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 24.01.2013, 20:01
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard 3500 mark boss anzug,

ist an der erbärmlichkeitsgrenze. um sex zu bekommen sowas zu kaufen is aargh. genauso andere elednde spielzeuge und gadgets. wühürg. ich mache da lieber urlaub in wortülsen
  #2  
Alt 29.01.2013, 20:50
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Cool

Aber ist es wirklich erbärmlich, das möchte ich mal sehen ,
wer um überhauptmal eine Frau abzubekommen soviel Geld hinblättert
Einfach mal sich angeben, und nicht wahres darstellen so ein Erscheinungsbild , liegt im Blut der vielen Türken ..
  #3  
Alt 29.01.2013, 23:13
LadyLuck
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer braucht denn heutzutage noch nen Boss-Anzug
Bei Vaybee geht das alles auch ohne
  #4  
Alt 07.02.2013, 23:39
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh man,ihr habt Sorgen... Kafayi yemissiniz resmen.
  #5  
Alt 08.02.2013, 20:56
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard ...

mir egal. jedem das seine.
  #6  
Alt 23.02.2013, 18:09
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Ne yapiyim Billy, düzen bizi de bir yerde cizgisine getirdi. Lenin'nin bir sözü var, kapitalizim öyle bir düzendir ki, kendini asmak isteyen bir zavalliya ipi bile pazarlar. Bazen kendini bir bok sanan takim elbise giymis cobut boylu cücelere ne kadar kücük oldugunu hem maddi hemde manevi bir sekilde göstermek gerek...
  #7  
Alt 23.02.2013, 18:28
allwissend
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ist an der erbärmlichkeitsgrenze. um sex zu bekommen sowas zu kaufen is aargh. genauso andere elednde spielzeuge und gadgets. wühürg. ich mache da lieber urlaub in wortülsen
es gibt und gab niemals einen boss anzug in der preisklasse.

weitere infos bekommst du unter: info@hugoboss.com
  #8  
Alt 23.02.2013, 18:33
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Für jemanden der Geld hat gibt es alles.. Sen önce su nikini degistir yoksa cinnet gecirecegim. ALLAH'IN ADIYLA ORTALIKTA DOLASMA LAN, ALLAH SABIRLIDIR. Bir adi Es-Sabur C.C'dur. Ama ben o kadar sabirli degilim, ben sana ondan önce carparim bak...
  #9  
Alt 23.02.2013, 22:31
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

levos, israf yapmayalim. wie war das mit dem erdogan. er ist sogar gegen die brotverschwendung usw....

es ist schon sonderbar wie der schein die substanz oft überdecken kann....fake it till you make it heisst es ja auch. das ist doch eher playboy-lifestyle. aber jedem das seine. schön wenn man die kohle dazu hat, wenn nicht ist dat schon a hauffa kies.

mülltoni, du hast levo doch selber herausgefordert. du spielst das spiel selber. - naja ich will mich eh nicht als richter aufspielen. jedem das seine mir das meiste...
  #10  
Alt 24.02.2013, 18:00
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

So ein Anzug hat doch mehrere Komponenten.
Es ist nicht nur das Sakko und die Hose.
Weitere Komponenten wären: Hemd, Krawatte, Schuhe, der Rasierer für die effizienten Geometriestreiffen. Beliebter Rasiererlook: die Tigerkralle.

Dazu kommen noch: Socken und Unterhose.
Denn Selbstdarstellung verlangt nach Ertrag, sonst droht die Depression.

Denn, wer sich schon in so einem teurem Geschenkpapier einhüllt wo er so viel Arbeit hineingesteckt hat, will es auch effizient aushüllen und belohnt werden.

Dabei werden es die 3er Pack JackandJones Unterhosen für 15 Euro nicht tun, und das finale Bild nicht abrunden können. Also seidene Unterwäsche auf seindener Bettwäsche.

Dabei immer schön Haltung bewahren und so tun, als hätte die Evolution einen Selbst als Evolutions-Adel begünstigt, damit die Trefferquote steigt. Also bischen Schein auf das Sein, kann ja nicht schaden - solange die Oberflächlichkeit kein Potenzial hat es zu Durchschauen.

Bei den Socken sollte man aufpassen, das die nicht zu rutschig sind, denn man will ja nich unfreiwillig den Moonwalk machen und kurz vor dem Ziel kippen, weil man die Drehung dabei nicht hinbekommen hat.

Geändert von Akademix (24.02.2013 um 18:08 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu