Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 11.05.2011, 10:08
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von 78keje Beitrag anzeigen
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Vintage Bohemian oder New Style vom Old Style.. wenn man mal sich so umschaut sind neben den grossen Designern unheimlich viele mittelmässige und mittelständische "Designer" in den letzten Jahren on Mass entstanden.. und irgendwie denkt jeder er ist ein Covergirl or boy.. die Suche nach Individualität macht doch alle Menschen wieder gleichaussehend.. ich glaube da ist die Burka dazwischen echt sexy
deine schreibfähigkeiten haben sich enorm gebessert, weiter so
  #12  
Alt 11.05.2011, 10:16
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von manidar Beitrag anzeigen
Sieht bei beiden Geschlechtern sehr edel aus (-;
das wird ein neuer trend, ganz bestimmt...sehe es schon vor mir:

knall-enge-karottenförmige-kunterbunte-peggy-bundy-beinbekleidung, dazu ein jeanshemd, welches 2 nummern zu klein ist und nicht gestopft wird, sondern über dem bauchnabel geknotet

dazu noch ein paar plateauschuhe und bei den männern ne kippe hinters ohr, damit es cool wirkt, fertig
  #13  
Alt 11.05.2011, 17:49
Benutzerbild von 78keje
78keje 78keje ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Frage

@bonfire

.. kennen wir uns?
  #14  
Alt 11.05.2011, 21:09
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht geht es vielen so ähnlich, ich finde kaum was wenn ich in die stadt gehe. Ich kann mit der komischen Mode überall nichts anfangen, wie zb. bei H&M oder Zara. Manche sachen sehen aus wie hauskleider. Alles so schlamrig, entweder zu eng oder zu gross geschnittene mode.
  #15  
Alt 12.05.2011, 03:39
public
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Bonfire

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
das wird ein neuer trend, ganz bestimmt...sehe es schon vor mir:

knall-enge-karottenförmige-kunterbunte-peggy-bundy-beinbekleidung, dazu ein jeanshemd, welches 2 nummern zu klein ist und nicht gestopft wird, sondern über dem bauchnabel geknotet

dazu noch ein paar plateauschuhe und bei den männern ne kippe hinters ohr, damit es cool wirkt, fertig
http://www.youtube.com/watch?v=bMwIb...eature=related
  #16  
Alt 12.05.2011, 10:05
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

da ist ja mein dreckiges zugelaufenes hündchen, das scheinbar immer noch keiner haben will

nächste mal sollte ich dich weiter weg aussetzen, am besten auf einem deiner heißgeliebten autobahnraststätten?

sende gurur olsaydi bu duruma düsmezdin...basina gelen olaylardan sonra gururun ne oldugunu simdiye kadar ögrenebilseydin kendini böyle asaglamazdin ama asaglik birisi oldugun icin durumuna bakarak galiba en iyisini yapiyorsundur

ps: wenn du einen schlagabtausch willst, komm mir nicht mit videos oder kranken mails
--> wie sagt man so schön: ein mann ein wort und nicht ein youtubeclip...als ob ich das anklicken würde
  #17  
Alt 12.05.2011, 10:18
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von 78keje Beitrag anzeigen
@bonfire

.. kennen wir uns?

ich denke nicht, mir wäre eine person, die ihren eigenen schweiß nicht leiden kann im gedächtnis geblieben
  #18  
Alt 12.05.2011, 22:02
Benutzerbild von 78keje
78keje 78keje ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
deine schreibfähigkeiten haben sich enorm gebessert, weiter so
Sag mal hast du das nicht geschrieben?? Gebessert heisst du müsstest mich vorher schon gelesen haben und ist da die FRage nicht berechtigt ob wir uns kennen?

Ya burda Forumda katilan bazi salaklarin icindemisin sende.. mit was für einer dummen Antwort kommst du mir??

Offensichtlich bist du extrem überreizt ne dedigini farkinda degilsin.
  #19  
Alt 13.05.2011, 00:43
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von 78keje Beitrag anzeigen
Sag mal hast du das nicht geschrieben?? Gebessert heisst du müsstest mich vorher schon gelesen haben und ist da die FRage nicht berechtigt ob wir uns kennen?

Ya burda Forumda katilan bazi salaklarin icindemisin sende.. mit was für einer dummen Antwort kommst du mir??

Offensichtlich bist du extrem überreizt ne dedigini farkinda degilsin.
gereizt sieht anders aus aber egal

du hast ingesamt 28 beiträge verfasst*, tendenz steigend, sowie deine fortschritte im schreibgebrauch...was ist daran so schlimm?
kein grund sich daran aufzuhängen, sieh es als kompliment

*obwohl du seit 2005 angemeldet bist
  #20  
Alt 13.05.2011, 00:48
Benutzerbild von 78keje
78keje 78keje ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Frage

Ja mag ja sein ich hab mich hier zwar registriert aber kaum im Forum teilgenommen.. ich wusste nicht das du das mit meiner Registrierung so ernst nimmst.. ben bile unutuyorum.. und meine Schreibfähigkeiten und die Verbesserung das versteh ich wirklich nicht.. aber gut ich nehms als Kompli.. obwohl ich mich nicht so fühle.. Fake nick und so weiter
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu