Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 24.12.2009, 21:48
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Abdurrahim Beitrag anzeigen
Tatsächlich gibt es Paradiesjungfrauen, so wie es Allah offenbart hat, aber das sind nur Berichte. Gesehen hat es trotzdem noch kein Mensch. Die Gesetze im Paradies sind anders und der menschliche Verstand im Diesseits kann nicht richtig erfassen, was sich dort befindet. Die niedrige Triebbefriedung der weltlichen Genüsse hat damit überhaupt nichts zu tun.

Beispielsweise wird das schönste, was die Paradiesbewohner bekommen werden, der Anblick Allahs sein. Kein Mensch auf dieser Welt kann sich aber vorstellen wie Allah aussieht und nicht ein einziger hat ihn jemals gesehen. Im Jenseits wird Allah aber diese Beschränkung aufheben und es ermöglichen, denn er ist allmächtig.

Niemand wird das Paradies erreichen, der nur einen Funken Hochmut im Herzen trägt. Sei es ein Kämpfer Allahs oder ein gewöhnlicher Hirte. So einfach ist das also nicht mit "je höher die Zahl, desto..."

Iss klar das Paradies ist ein Gratispuff und alle Männer wollen dahin weil sie den ganzen lieben langen tag poppen können!

Diese Mythologische Sichtweise auf Gott wiedert mich an!

Siz allahi bukadar basitmi biliyorsunuz???
Jemant der an diesen punkt im warsten sinne des wortes glaubt ist nichts anderes als Schwa...gesteuert!

Deine sichtweise auf die religion ist nichts anderes als das was die Religionsführer anweden um neugier zu erwecken. Religion spekuliert auf die Hoffnungslosigkeit der Menschen und benutzt ihr Hoffnungslosigkeit um sie zu lenken! Ich benutze das was Gott mit gegeben hat, mein gehirn meinen Verstand und hinterfrage die weltliche Religionssichtweise. Alles sagt mir das alles eine Lüge ist und nichts als versuche den Menschen zu kontollieren! Wer die Bücher wortwörtlich nimmt beleidigt Gott/Allah. Alles Wortwörtlich zu nehmen ist die höchste Form von Blasfemie.

Du glaubst sicher das der Mensch von Adam und Eva abstammt. Das der Mensch von einem Moment auf den anderen Erschaffen wurde. Das die Evolutionstheorie eine lüge ist. Das alles Schicksal ist aber merkwürdiger weise man sündigen kann obwohl alles vorherbestimmt ist usw.

Gott ist logik, Mathematik, Physik nur wer diesen Weg geht wird Gottes größe erahnen können.
Gottes uns auferlegte Regel ist!

Stelle FRagen und suche die antwort!
Islam, Judentum, Christentum
alles lügen und verwässerte worte Gottes.
Wie eine Homoepathische Medizin!
In 10ml nur ein Atom an wirkstoff und das soll wirken!?

Geändert von Serhatx1970 (24.12.2009 um 21:54 Uhr).
  #22  
Alt 24.12.2009, 22:03
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Abdurrahim Beitrag anzeigen
Tatsächlich gibt es Paradiesjungfrauen, so wie es Allah offenbart hat, aber das sind nur Berichte. Gesehen hat es trotzdem noch kein Mensch. Die Gesetze im Paradies sind anders und der menschliche Verstand im Diesseits kann nicht richtig erfassen, was sich dort befindet. Die niedrige Triebbefriedung der weltlichen Genüsse hat damit überhaupt nichts zu tun.

Beispielsweise wird das schönste, was die Paradiesbewohner bekommen werden, der Anblick Allahs sein. Kein Mensch auf dieser Welt kann sich aber vorstellen wie Allah aussieht und nicht ein einziger hat ihn jemals gesehen. Im Jenseits wird Allah aber diese Beschränkung aufheben und es ermöglichen, denn er ist allmächtig.

Niemand wird das Paradies erreichen, der nur einen Funken Hochmut im Herzen trägt. Sei es ein Kämpfer Allahs oder ein gewöhnlicher Hirte. So einfach ist das also nicht mit "je höher die Zahl, desto..."
wie kann man von etwas berichten, was keiner gesehen bzw. gehört hat?
ich verrate es dir, in dem man sich was aus dem allerwertesten zieht
und wenn der aufenthalt mit zahlreichen jungfrauen und jünglingen, egal wo auch immer, keiner puff-atmosphere gleicht, dann weiss ich auch nicht mehr...kayan kayana masallah, wie will man das noch schön reden? aber im prinzip hast du recht mit puffatmosphere hat das wenig zu tun, hat eher was von einem swinger-club oder einer sex-orgie...
mag sein das ich in deinen augen hochmütig erscheine aber lieber lebe ich nach meinen regeln und mache meine eigenen erfahrungen, statt nach dem mund anderer zu leben, die meinen mehr zu wissen oder gott näher zu sein als andere

PS: beni topraga verin yeter

Geändert von hanssucuk (24.12.2009 um 22:07 Uhr).
  #23  
Alt 24.12.2009, 22:08
Abdurrahim
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Iss klar das Paradies ist ein Gratispuff und alle Männer wollen dahin weil sie den ganzen lieben langen tag poppen können!

Diese Mythologische Sichtweise auf Gott wiedert mich an!

Siz allahi bukadar basitmi biliyorsunuz???
Jemant der an diesen punkt im warsten sinne des wortes glaubt ist nichts anderes als Schwa...gesteuert!
Deine asoziale, primitive Ausdrucksweise und unermessliche Ignoranz widert mich an. Entscheide dich mal in welcher Sprache du schreiben möchtest. Deutsch scheinst du ja nicht besonders gut zu beherrschen.

Es ist schon ironisch, dass gerade so notgeile Typen wie du sich über die Paradiesjungfrauen empören, obwohl ich gerade erläutert habe, dass die Paradiesjungfrauen mit der niederen Triebbefriedung des Diesseits nichts gemein haben. Aber der Vergleich mit der Unzucht im diesseitigen Leben hinkt noch auf einer viel fundamentaleren Weise, denn das einzige was unehelichen Verkehr auf dieser Welt für einen Muslim verwerflich macht ist der Verbot Allahs.

Zitat:
Deine sichtweise auf die religion ist nichts anderes als das was die Religionsführer anweden um neugier zu erwecken.
Es ist nicht meine Sichtweise. Die Paradiesjungfrauen werden im Qur'an erwähnt.

Geändert von Abdurrahim (24.12.2009 um 22:16 Uhr).
  #24  
Alt 24.12.2009, 22:12
Abdurrahim
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
wie kann man von etwas berichten, was keiner gesehen bzw. gehört hat?
ich verrate es dir, in dem man sich was aus dem allerwertesten zieht
und wenn der aufenthalt mit zahlreichen jungfrauen und jünglingen, egal wo auch immer, keiner puff-atmosphere gleicht, dann weiss ich auch nicht mehr...kayan kayana masallah, wie will man das noch schön reden? aber im prinzip hast du recht mit puffatmosphere hat das wenig zu tun, hat eher was von einem swinger-club oder einer sex-orgie...
mag sein das ich in deinen augen hochmütig erscheine aber lieber lebe ich nach meinen regeln und mache meine eigenen erfahrungen, statt nach dem mund anderer zu leben, die meinen mehr zu wissen oder gott näher zu sein als andere

PS: beni topraga verin yeter
Du bist ein dreckiges und feiges Schwein und ich bin mir sicher, dass du im realen Leben nicht so eine freche Gosche hast. Auf jeden Fall würde ich sie dir schnell stopfen. Das einzige was du im Kopf hast ist F**** und deshalb verbindet dein Hirn alle Dinge damit.

Ihr seid es doch, deren Leben sich um nichts anderes als Unzucht dreht. Was für eine bescheuerte und verheuchelte Empörung.

Geändert von Abdurrahim (24.12.2009 um 22:14 Uhr).
  #25  
Alt 24.12.2009, 22:31
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Abdurrahim Beitrag anzeigen
Du bist ein dreckiges und feiges Schwein und ich bin mir sicher, dass du im realen Leben nicht so eine freche Gosche hast. Auf jeden Fall würde ich sie dir schnell stopfen. Das einzige was du im Kopf hast ist F**** und deshalb verbindet dein Hirn alle Dinge damit.

Ihr seid es doch, deren Leben sich um nichts anderes als Unzucht dreht. Was für eine bescheuerte und verheuchelte Empörung.
ey kolega, pass uff was du schreiben, sonst du nix paradis und nix frauen!

ich dreckig? von mir aus...
ständig ficken im kopf? von mir aus auch das...
aber wie kommst du auf feige?

du redest ja so als ob du das reale leben kennen würdest, wenn du da ankommst, dann komm ich unfreiwillig in den himmel

PS: wer von uns beiden will denn ins paradis? nach meinem tod ist fxxxxx das letzte was ich tun will glaub mir
  #26  
Alt 24.12.2009, 22:41
Abdurrahim
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ey kolega, pass uff was du schreiben, sonst du nix paradis und nix frauen!

ich dreckig? von mir aus...
ständig ficken im kopf? von mir aus auch das...
aber wie kommst du auf feige?

du redest ja so als ob du das reale leben kennen würdest, wenn du da ankommst, dann komm ich unfreiwillig in den himmel

PS: wer von uns beiden will denn ins paradis? nach meinem tod ist fxxxxx das letzte was ich tun will glaub mir
Du bist echt so ein primitiver und asozialer Idiot. Man kann es kaum in Worte fassen. Du bist doch derjenige, der hier unverfroren und taktlos über eine Religion schreibt und dann wunderst du dich, dass dessen Angehörige auch angemessen reagieren.

Ich habe ausdrücklich erläutert, dass die Triebbefriedung des Diesseits nichts mit dem Paradies gemein hat, aber das ignorierst du, denn du bist ein selbstsüchtiger Provokateur und sonst nichts.

Zitat:
ich verrate es dir, in dem man sich was aus dem allerwertesten zieh
Das ist dein Niveau! Im realen Leben hätte ich dir dein freches und dummes Mundwerd dafür blutig geschlagen. Das ist die einzige Sprache, die Leute wie du verstehen.

Geändert von Abdurrahim (24.12.2009 um 22:45 Uhr).
  #27  
Alt 24.12.2009, 22:49
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Abdurrahim Beitrag anzeigen
Du bist echt so ein primitiver und asozialer Idiot. Man kann es kaum in Worte fassen. Du bist doch derjenige, der hier unverfroren und taktlos über eine Religion schreibt und dann wunderst du dich, dass dessen Angehörige auch angemessen reagieren.

Ich habe ausdrücklich erläutert, dass die Triebbefriedung des Diesseits nichts mit dem Paradies gemein hat, aber das ignorierst du, denn du bist ein selbstsüchtiger Provokateur und sonst nichts.



Das ist dein Niveau! Im realen Leben hätte ich dir dein freches und dummes Mundwerd dafür blutig geschlagen.

wenn du so weiter machst mit blutig schlagen, lach ich mich noch tot und bin am ende vor dir im paradis und fixxx... ich meine natürlich unterhalte mich mit den jungfrauen und dann bleibt keine mehr für dich übrig, dann warste umsonst ein "angehöriger" dieser religion

an dieser stelle möchte ich meiner primitivität alle ehre machen und aus einem film rezitieren, sofern ich es noch zusammen kriege:

"wenn ich einen döner in der hand habe, dann (fr)esse ich ihn
wenn ich eine nackte frau neben mir habe, dann fixxxx ich sie
und wenn ich eine waffe bei mir habe, dann benutze ich sie auch"
  #28  
Alt 25.12.2009, 00:22
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Hier hat jemand versucht Fragen zu erklären und anstatt mit ihm die sachen zu diskutieren wurde er angegriffen, und wurde in seinem Religiösen glauben erniedrigt.

Ich dachte man kann über solche Themen diskutieren anstatt sich zu dissen!
Diese Themen sind sehr heikel und verletzen sehr schnell gefühle, man sollte da doch ein wenig sensibler diskutieren.

Man kann sagen das die Suppe zum kotzen schmeckt, oder man kann sagen das man satt ist, in beiden fällen vertritt man seinen Standpunkt, der unterschied ist nur das gefühle dabei nicht verletzt werden.

wo hat er versucht fragen zu beantworten, ich weiss immer noch nicht wieviel jungfrauen auf mich warten und wieviele gilmans auf eine frau "fallen". er hat doch nur werbung gemacht und wurde als erster ausfallend, weil ihm meine meinung nicht geschmeckt hat, da muss er noch lange nicht persönlich werden - am ende hat er seinen willen gekriegt, habe mich so verhalten wie er es von mir erwartet hat und er so wie ich es erwartet habe
  #29  
Alt 25.12.2009, 00:27
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
erzähl mir lieber wieviele jungfrauen mich erwarten und wieviele gilman's die frauen abkriegen und ob das am ende nicht doch ehebruch ist ;-)
Ich war noch nicht dort. Daher kann ich Dir bedauerlicherweise auf Deine Fragen nicht antworten. Doch das unvermeidliche wird geschehen. Dir kann ich raten nicht erst darauf zu warten, suche Dir jetzt schon auf der Erde nach einer Frau All diese Dinge mit den 72 Jungrfrauen etc. sind Erzählungen von Menschen und werden im Kuran nicht erwähnt.
  #30  
Alt 25.12.2009, 00:38
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ich war noch nicht dort. Daher kann ich Dir bedauerlicherweise auf Deine Fragen nicht antworten. Doch das unvermeidliche wird geschehen. Dir kann ich raten nicht erst darauf zu warten, suche Dir jetzt schon auf der Erde nach einer Frau All diese Dinge mit den 72 Jungrfrauen etc. sind Erzählungen von Menschen und werden im Kuran nicht erwähnt.
72 jungfrauen? prächtige fantasie und sind es bei den frauen auch 72 gilmänner?
ist diese religion wenigstens im himmel gleichberechtigt?
was erzählen die menschen denn noch so?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu