Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 29.03.2014, 21:21
Benutzerbild von Yerimlan
Yerimlan Yerimlan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich habe ihm meine Hilfe angeboten, aber er hat sie abgelehnt. Ben görevimi yaptim. Red etmek onun hakki. Annem bana herzaman derdi: Kizim sana tas atana, sen ekmek at diye. Ben sadece annemin dedigini uyguladim. karsiliginda, altimdan girip üstümden cikti.

@Dallas: Birak, bir daha beni sohbetlerine karistirma.

@Manbee: Ja, du hast Recht. Darum werde ich mich nicht mehr an weiteren Diskussionen beteiligen.
Mit Sicherheit wird Dallas noch weitere Lügen erzählen, denn hier fühlt er sich Mächtig. Das Leben ist ein Bumerang, man erntet was man säht. Irgendwann wird auch er das begreifen.


Bye.
BYE
YILDIZ KAYDI FEYZADE
  #52  
Alt 29.03.2014, 21:28
yildiz_kaydi
 
Beiträge: n/a
Standard @Yerimlan

Was ist denn in dich gefahren? Was ist dein Problem?!
hat dir feyzade in den Hintern getreten, dass du jeden für sie hälst
  #53  
Alt 29.03.2014, 21:38
Benutzerbild von Yerimlan
Yerimlan Yerimlan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Beiträge: 49
Reden Yýldýz Kaydý Feyzade

Zitat:
Zitat von yildiz_kaydi Beitrag anzeigen
Was ist denn in dich gefahren? Was ist dein Problem?!
hat dir feyzade in den Hintern getreten, dass du jeden für sie hälst
Du lügst, wenn du behauptest, ich hätte dich permanent um ein Date gebeten. Ich habe dich lediglich gefragt, warum du so verbittert, böse und voller hass bist! Du jedoch tust so, als hättest du mich verschmäht und ich sei jetzt sauer.
Ich würde nicht mal mit dir ausgehen, wenn du mir die Welt zu füssen legen würdest und man mir das Geld auf der ganzen Welt versprechen würde.
Ich habe mich weder von hier noch von wo anders jemals mit jemandem getroffen, der lediglich virtuell ist! Du hast das vermutlich nötig ich nicht!
Schön das du mich immer so unpassend beschreibst. Da frage ich mich doch, woher hast du deine Informationen? Oder bist du so hilflos, dass du dein Gegenüber einfach mit Schmutz besudeln musst, damit du dann besser dastehst.
ich übersetzte jetzt mal für dich du Analphabet. Die Lügen, die du über mich erzählst, werden nicht zur Wahrheit, nur weil weil sie deinen Mund verlassen haben. Weder kennst du mich, noch weißt du wer ich bin. Dieser Mist den du da von dir gibst, ist einfach nur dein hilfloser Schrei nach Aufmerksamkeit. Und jetzt die knallharte Realität du Tomate, dadurch, dass du Rufmord betreibst über mich, meinen Beruf, meine Persönlichkeit, ändert sich rein gar nichts an meinem Leben! Ich bin und bleibe ich! Ich lege keinen Wert auf dein Urteil, denn das habe ich nicht nötig. Du hast das, ja ich weiß. Leider ist dir nicht mehr zu helfen.
Also hör auf, so einen Mist zu erzählen.
Ach ja und was manbee betrifft: Wie niedlich, du bist eifersüchtig auf den Typen
  #54  
Alt 29.03.2014, 21:45
Benutzerbild von Yerimlan
Yerimlan Yerimlan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
hey dallas, wie süss. greifst du jetzt schon fremde an, nur damit du endlich zum Schuss kommst?
MEIN GOTT BIST DU DUMM!!!!
  #55  
Alt 31.03.2014, 19:17
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
hey dallas, wie süss. greifst du jetzt schon fremde an, nur damit du endlich zum Schuss kommst?
Da sieht man mal wieder dass manche leute total paranoid sind. Ich muss dich leider endtäuschen, ich war dass nicht, auch wenn du es dir durch deine devote ader wünscht von mir beleidigt zu werden. Wenn ich mal einen gnädigen Tag habe, werde ich dir deinen Wunsch erfüllen, und dich erniedrigen.

Und jetzt hop hop, du musst noch die Toiletten sauber machen.
  #56  
Alt 31.03.2014, 19:17
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Tatsache ist, ich bin nicht so dumm wie du
Musst du schon kleine Mädchen angreifen, nur damit du deine Beleidigungen los wirst?
doch du bist sehr dumm, davon kannste ausgehen.
  #57  
Alt 25.01.2015, 18:55
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Idee


Ausbildung,

Ja,

Nein,

Vielleicht.

Bitte kreuzen Sie Zutreffendes an.

Danke.




  #58  
Alt 25.01.2015, 23:56
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Das Thema hat sich erledigt. Die Person, die es betraf hat bereits eine Entscheidung getroffen.
Nein, mir ging es darum, dass ich meinen Zeugnisse-Thread
eigentlich hier integrieren wollte.
Ich habe es aber dann doch nicht gemacht,
weil dieses Thema leider baden gegangen ist,
wie man lesen kann.



  #59  
Alt 20.06.2015, 22:04
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
hey mädels wie gehts euch?
Danke sehr gut. Bildigin gibi, is güc. Ständig unterwegs, ständig im Ausland. Viel Arbeit, aber das Leben ist zu kurz, um es zu vergeuden. Ich hab Spaß Wie geht es dir?
  #60  
Alt 20.06.2015, 22:14
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
mir gehts wie immer gut süße.

war auch lange im ausland.

dubai, türkei, london....


Cool Find ich gut. Warst wie immer sehr fleißig.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu