Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 10.05.2009, 12:57
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @unix und samara

Mein Selbstbewusstsein ist an Ort und Stelle, Hallo!? Und wir hocken auch garantiert nicht aufeinander rum, was soll die Scheisse überhaupt? Wir verbringen einfach total gerne Zeit miteinander, haben die selben Gendanken, Ideen, Sehnsüchte, Träume, Wertvorstellungen etc. Klar macht jeder auch sein Ding, auch abends wenn mal einer von uns weggehen will. Und herrgott ja ich bin tierisch eifersüchtig und für mich ist jedes Weib eine Schlampe, die meinen Mann auch nur anschaut! Ich sehe jetzt nicht scheisse aus, finde sogar, dass ich selbst nach einem Kind besser aussehe als so manche 18jährige!! Aber das ist hier gar nicht das Thema und Eure abgefuckten Sticheleien könnt Ihr mal in den Hinter stecken oder am besten gleich in die Mumu, denn inziwschen bin ich mir sicher: Ihr scheints zu brauchen!!

Schönen Tag noch...
  #42  
Alt 10.05.2009, 13:12
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Mein Selbstbewusstsein ist an Ort und Stelle, Hallo!? Und wir hocken auch garantiert nicht aufeinander rum, was soll die Scheisse überhaupt? Wir verbringen einfach total gerne Zeit miteinander, haben die selben Gendanken, Ideen, Sehnsüchte, Träume, Wertvorstellungen etc. Klar macht jeder auch sein Ding, auch abends wenn mal einer von uns weggehen will. Und herrgott ja ich bin tierisch eifersüchtig und für mich ist jedes Weib eine Schlampe, die meinen Mann auch nur anschaut! Ich sehe jetzt nicht scheisse aus, finde sogar, dass ich selbst nach einem Kind besser aussehe als so manche 18jährige!! Aber das ist hier gar nicht das Thema und Eure abgefuckten Sticheleien könnt Ihr mal in den Hinter stecken oder am besten gleich in die Mumu, denn inziwschen bin ich mir sicher: Ihr scheints zu brauchen!!

Schönen Tag noch...
Jeder Frau, dass deinen Mann anguckt ist eine schlampe? Tz, tz... Ich denke, du hast ein echtes Problem.
  #43  
Alt 10.05.2009, 13:16
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Ja das habe ich: Bin eifersüchtig, und das ist auch gut so!

Kadin dedigin kiskanc olur, adama arada sirada ufak bir tirip yapar, hehe
  #44  
Alt 10.05.2009, 13:46
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn du deine krankhafte eifersucht, was ja übertrieben ist, als lustig empfindest. Das tust du mir nur leid.
  #45  
Alt 10.05.2009, 14:04
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Aha und Madame ist Ärztin mit Ferndiagnose-lizenz, sodass sie meine absolut normale-alltags-Eifersucht als krankhaft bezeichnen kann oder wie? Sag mal wer bist DU überhaupt und hast Du keine anderen Hobbies außer viel zu schnell über andere Leute zu urteilen, die Du Schwachmatin noch nicht mal kennst? Wegen solch ignoranter und weltferner Menschen wie Dir geht die Gesellschaft unter! Tu uns allen einen Gefallen: Schluck Antideprissiva und gut ist!!
  #46  
Alt 10.05.2009, 14:27
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Das erinnert an manche türkische Männer, die immer sagen; - Hey du, was guckst du meine Frau an, willst du was auf die Fresse? - So einen hatte ich als Kumpel, bis er angefangen hat, die Nummern von meinen Freunden von meinem Handy zu löschen, und mir verboten hat, mich mit meinen freunden zu treffen. Echt heftig. Ich glaube auch, dass sowas nur an einem selber liegt und man sich verändern muss, auch um den anderen nicht damit einzuengen.
Ich finde es auch schade, das meine guten türkischen freunde, die jetzt verheiratet sind, sich nicht mehr mit mir unterhalten. Bloss weil die Frauen das verbieten und eifersüchtig werden. Man engt sich nur selber damit ein.
  #47  
Alt 10.05.2009, 14:33
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

samara ja das ist dann natürlich doof. Nur die meisten Männer merken es gar net wenn die Frau die kontrolle übernimmt?? Ich meine mit meiner Eifersucht ja auch nicht die Nachbarinnen, Bekannten oder so, sondern diese dummen Tusneldas auf der Strasse, die IHN dann so anglotzen und sabbern, als hätten sie noch nie nen Mann gesehen? Dann möchte ich gerne mal Gewalt anwenden Aber so wie Du das beschreibst, ist es nun wirklich schade. Aber bist Du dir denn auch sicher, daß du nicht selbst dran schuld bist, wenn Du lautstark kundtust, dass Dir keiner wieederstehen kann??
  #48  
Alt 10.05.2009, 14:57
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Das mit dem unwiderstehlichen war natürlich nur spass. Der türke hatte wirklich komplexe, weil er auch nicht so toll aussah, warscheinlich. Ich hatte auch einen oberflächlichen freund, da habe ich auch immer gedacht, der haut mit dem nächsten ab, er war wirklich so.
Aber wenn man eine innige beziehung hat, dann weiss man, dass der andere Partner nicht wegen äusserlichkeiten einem verlässt. Stell dir mal du siehst auf einmal nicht mehr gut aus, was machst er dann? Denn schliesslich liebt er dich ja wegen deiner inneren werte, oder nicht? Deine persönlichkeit, die keiner hat. Da brauchst du dich auch nicht zu vergleichen mit anderen frauen. Dann kannst du dir auch sicher sein. Und wenn das so ist, dass er weggeht, dann hat er dein inneres nicht wirklich erkannt.
  #49  
Alt 10.05.2009, 19:58
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Scheiß auf äußerlichkeiten, letzten Endes kommt es eh nur auf die inneren Werte an

Sodele, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, ein wochenende in Istanbul!
  #50  
Alt 10.05.2009, 21:30
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Also, ich werde als erstes in istanbul fettyreloadeds ehemann wegschnappen. Sie hat mich so neugierig gemacht. Leckerlie!!! Mir kann sowieso keiner wiederstehen :-p

Ich glaube eher du willst fetty wegschnappen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu