Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #311  
Alt 21.11.2017, 22:53
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Daumen runter "iftiratör yalanci soysuz köpek" SeyranGay

Der Schlittenwolf

Im tiefsten Winter reiste ich einst durch Russland. Nun könnt ihr euch sicher fortstellen, dass man bei Schnee und Eis mit einem Pferd nicht allzu schnell unterwegs ist. Kurzerhand besorgte ich mir also einen Pferdeschlitten und spannte meinen alten Gaul ein.

Juchhe, nun ging es in rasendem Tempo durchs Land. Als ich mich aber irgendwann einmal umschaute, da bemerkte ich, dass mir und meinem Pferd ein Wolf auf den Fersen war. Ein echter Wolf, und nirgendwo ein Mensch, der mir helfen konnte!

Das Tier war riesig. Bald hatte der Wolf mich und meinen vierbeinigen Weggefährten eingeholt. Jetzt gab es kein Entrinnen mehr. Ich schaffte es gerade noch mich zu ducken, da hatte sich der graue Räuber auch schon nach einem mächtigen Sprung über den Schlitten im Hinterteil meines Pferdes verbissen und ließ nicht mehr los.

Ich selbst war ihm als Beute wohl zu mager gewesen. Dafür aber schien ihm mein Pferd um so besser zu schmecken, denn er schmatze nicht schlecht bei seiner Mahlzeit. Weil ich wusste, dass der Wolf gut beschäftigt war, traute ich mich nun auch wieder aus der Versenkung aufzutauchen. Ich ergriff meine Peitsche und drosch mächtig auf das Hinterteil des Wolfes ein. Den schien das weiter nicht zu stören, denn er hob nicht einmal seinen Kopf, sondern fraß mehr und mehr mein Pferd auf. So weit, bis er schließlich seinen Kopf durch das Geschirr des Pferdes stecken konnte. Den Gaul hatte er zu diesem Zeitpunkt mit Haut und Haaren verspeist.

Ich peitschte und peitschte weiter auf das Tier ein, das nun an Stelle meines Pferdes den Schlitten zog. Und siehe da, der Wolf kam immer mehr in Fahrt, wurde schneller und schneller. In kürzester Zeit hatten wir St. Petersburg erreicht. Auf den Straßen aber blieben die Menschen stehen, um diesem ungewöhnlichen Gespannen mit offenem Mund nachzustarren.
  #312  
Alt 23.11.2017, 00:26
Benutzerbild von Lara__
Lara__ Lara__ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 902
Idee

Zitat:
Zitat von seyrangah_06 Beitrag anzeigen
Sende benim karsima cikmaktan korkan, karsima cikmaktansa etek bile giyinen kanciksin.

Ya Ingo yap $unu ,ben de görünmüyor bile...bak hata yapmi$in mikicem yazmi$ , umut vermi$sin!!! bu g.ötcünün istedigi zaten o ,$imdi hic birakmiz pe$ini..
  #313  
Alt 23.11.2017, 01:25
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Motor Lara

''kaşar'' olma kriterlerin nelerdir?
  #314  
Alt 23.11.2017, 12:14
Benutzerbild von IchbineinHolz
IchbineinHolz IchbineinHolz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2017
Beiträge: 6
Daumen runter Yorumculari birlestiren yegane ortak özellik

Topyekün gerizekalisiniz. Bir tarafta Kadir Misiroglu izleye izleye beyni sulanmis söz de Osmanli torunlari (gercekte ise kültürsüz tasrali/köylü comarlari), diger tarafta Atatürk hayrani oldugunu iddia eden, ama bilim ve mantik yolunda ilerleyecegine (Nato skandali örneginde oldugu gibi) akil almasi zor ve absürt komplo teorilerine sarilmis mankafalar.

Gerizekalisiniz, yemin ediyorum. Bu beyin ile nasil yasayip nefes aliyorsunuz?

Argümanlarin, tartismalarin sigligina, kalitesizligine ve özellikle seviyesine bakar misiniz?


Net Gerizekalisiniz. Hepiniz geberip gitseniz de biraz nefes alsak.
  #315  
Alt 23.11.2017, 18:28
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von IchbineinHolz Beitrag anzeigen
Topyekün gerizekalisiniz. Bir tarafta Kadir Misiroglu izleye izleye beyni sulanmis söz de Osmanli torunlari (gercekte ise kültürsüz tasrali/köylü comarlari), diger tarafta Atatürk hayrani oldugunu iddia eden, ama bilim ve mantik yolunda ilerleyecegine (Nato skandali örneginde oldugu gibi) akil almasi zor ve absürt komplo teorilerine sarilmis mankafalar.

Gerizekalisiniz, yemin ediyorum. Bu beyin ile nasil yasayip nefes aliyorsunuz?

Argümanlarin, tartismalarin sigligina, kalitesizligine ve özellikle seviyesine bakar misiniz?


Net Gerizekalisiniz. Hepiniz geberip gitseniz de biraz nefes alsak.
Lerne erst mal richtig deutsch ich bin ein Holz und vor allem den Gebrauch des unbestimmten Artikels. Richtig wäre es so: Ich bin ein Holzstück oder ich bin aus Holz..
Mit deiner anatolischen Belehrungsmanier, machst du dich bei mir nur noch lächerlicher als du es schon ohnehin bist.

Geändert von seyrangah_06 (23.11.2017 um 18:30 Uhr).
  #316  
Alt 23.11.2017, 19:28
Benutzerbild von Lara__
Lara__ Lara__ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von IchbineinHolz Beitrag anzeigen
Topyekün gerizekalisiniz. Bir tarafta Kadir Misiroglu izleye izleye beyni sulanmis söz de Osmanli torunlari (gercekte ise kültürsüz tasrali/köylü comarlari), diger tarafta Atatürk hayrani oldugunu iddia eden, ama bilim ve mantik yolunda ilerleyecegine (Nato skandali örneginde oldugu gibi) akil almasi zor ve absürt komplo teorilerine sarilmis mankafalar.

Gerizekalisiniz, yemin ediyorum. Bu beyin ile nasil yasayip nefes aliyorsunuz?

Argümanlarin, tartismalarin sigligina, kalitesizligine ve özellikle seviyesine bakar misiniz?


Net Gerizekalisiniz. Hepiniz geberip gitseniz de biraz nefes alsak.


burnunun 1 metre ilerisini göremeyin sidikli,allahtan Nato skandal yaratti'da AKP Atatürk sevgisini ortaya cikartmaya bir bahenesi oldu....yoksa bizim nerden aklimiza gelsin dimi kiz sidikli...



Eksik olma oduncugum, el öpenlerin cooook olsun.
  #317  
Alt 24.11.2017, 00:02
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Reden Motor "LARA" su Kaynattığı Zaman Ne yapmalı

https://www.youtube.com/watch?v=hv27PByIJv8
  #318  
Alt 24.11.2017, 17:25
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Iste burasini anlasalardi, Türkiye aya ucardi

Ama bunlarda bunu anlayacak kapasite nerde, bunlar yagmurlu havada agac dikme töreninde su döken zihniyet.. Saka degil gercekten oldu.

Zitat:
Zitat von Lara__ Beitrag anzeigen
BÜYÜK Atatürk bunun bunun cevabini 1908-Nutuk'da vermi$,

Büyükük o durki kimseyi aldatmayacaksin,memleket icin gercek ülkü neyse onu görücek o hedefe yüreyeceksin,herkes senin alehinde bulanicak,herkez seni yolundan cevirmeye calisacak,sen bu karsi koyuslari yok eden olucaksin,önüne sayilamaycak güclükler yigicaklar,,kendini büyük deyil,kücük,zayif talake ederek hic teleke ederek,kimseden yardim gelmeyicegini inanarak bu güclükleri a$acaksin.... bakin bunlari 1908 de söylüyor Büyük ATATürk

ve devam ediyor: ondan sonra sana büyüksün derlerse gülüp geciceksin diyor....Gülün gecin cünkü gercekten gülüc durumdalar




AKP ve Saz ekibi -aniden Büyük ATATürcü oldular , dillerinden dü$müyor yere göre sigdiramiyorlar zavallilar
  #319  
Alt 24.11.2017, 23:33
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Reden soysuz köpk sözde asker svak-SeyranGay

Soysuz Köpek Soran Olursa "Atalarım Ermenistandan geldi" dersin
  #320  
Alt 26.11.2017, 00:38
Benutzerbild von ausnahmezustand
ausnahmezustand ausnahmezustand ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von eMasculine Beitrag anzeigen
Soysuz Köpek Soran Olursa "Atalarım Ermenistandan geldi" dersin
@hey reduzier du mal dein Kokskonsum


so wird Vaybee irgendwann wieder ne option
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu