Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 26.02.2013, 22:57
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Mann Dallas. Du redest nur vom Bett und schlafen. Hast du keine anderen Träume oder Hobbys? Steig mal aus dem Bett und leb dein Leben. Oder bist du verhindert und kannst nicht am normalen Leben teilhaben und musst ständig im Bett bleiben? Dann würde man das ja noch respektieren können. Denn behinderte Menschen muss man respektieren. :-):-):-)
Hey Mädel komm mal klar, meinst du der Kerl geht nur mit dir essen weil er Hunger hat?!
Ur-Instinkt, Männchen besorgt weibchen Nahrung und weibchen sorgt dafür dass Mann befriedigt ist und neues essen jagen kann.

Mehr ist dass nicht.
Dass liegt nicht nur an mri sondern dass ist einfach so.

Langsam habe ich dass gefühl, dass wenn einer zu dir sagt: Blas mir einen, dass du dann fragst: "Wo tuts denn weh"! Bist wohl ein wenig Naiv, gel
  #12  
Alt 09.03.2013, 13:52
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Hey Mädel komm mal klar, meinst du der Kerl geht nur mit dir essen weil er Hunger hat?!
Ur-Instinkt, Männchen besorgt weibchen Nahrung und weibchen sorgt dafür dass Mann befriedigt ist und neues essen jagen kann.

Mehr ist dass nicht.
Dass liegt nicht nur an mri sondern dass ist einfach so.

Langsam habe ich dass gefühl, dass wenn einer zu dir sagt: Blas mir einen, dass du dann fragst: "Wo tuts denn weh"! Bist wohl ein wenig Naiv, gel

Türk. Männer bezahlen immer.

Nicht nur weil er Hunger hat, sondern weil er auch als zukünftige Partnerin an einem interessiert ist. Und es muss nicht immer alles so enden, wie du es dir vorstellst. Das meine ich. Ist ja sonst klar, dass der Mann an einem interessiert ist. Aber nicht als one night stand, sondern als zukünftige Ehefrau oder halt ernsthafte Beziehung, die zu einer Ehe führt. Irgendwie muss man sich ja auch kennenlernen ne. Also bei mir oder bei normalen vernünftigen menschen ist das so. Was du sagst trifft auf andere zu, die eben keine vernünftige Beziehung suchen. Männer sind in der Hinsicht schlaue Wesen, die wissen welche Frauen sie wie behandeln müssen. Dementsprechend passen sie sich in ihrem Verhalten der Frau an.

Geändert von OnMyOwn (09.03.2013 um 14:08 Uhr).
  #13  
Alt 09.03.2013, 15:10
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Türk. Männer bezahlen immer.

Nicht nur weil er Hunger hat, sondern weil er auch als zukünftige Partnerin an einem interessiert ist. Und es muss nicht immer alles so enden, wie du es dir vorstellst. Das meine ich. Ist ja sonst klar, dass der Mann an einem interessiert ist. Aber nicht als one night stand, sondern als zukünftige Ehefrau oder halt ernsthafte Beziehung, die zu einer Ehe führt. Irgendwie muss man sich ja auch kennenlernen ne. Also bei mir oder bei normalen vernünftigen menschen ist das so. Was du sagst trifft auf andere zu, die eben keine vernünftige Beziehung suchen.. Männer sind in der Hinsicht schlaue Wesen, die wissen welche Frauen sie wie behandeln müssen. Dementsprechend passen sie sich in ihrem Verhalten der Frau an.
dass ist doch egal ob er mit dir 1 mal ins bett will oder 1000 mal. Fakt idt es geht um sex. Und ausserdem wer geht denn mit seiner zukunftigen essen. Die soll kochen damit man sieht was die kann.
  #14  
Alt 09.03.2013, 15:58
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
dass ist doch egal ob er mit dir 1 mal ins bett will oder 1000 mal. Fakt idt es geht um sex. Und ausserdem wer geht denn mit seiner zukunftigen essen. Die soll kochen damit man sieht was die kann.
nö, wir sind nur gute freunde, komischerweise zahlt immer der männeken dabei. irgendwie muss frau ja zum beta-orbiter-harem kommen. wer schönheit will soll zahlen.

es ist nicht so wie ihr denkt......wir sind nur freunde......

mist...schon wieder mit dicken eiern nach hause gekommen....die alte macht micht noch arm...
  #15  
Alt 09.03.2013, 16:17
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

ich verstehe das problem nicht.

isteyen kadina ödetmez, istemeyende kadinin ödemesini ister.

herkes kendine yakisani yapar.
ama kadinlarda dikkatli olmasi gerekiyor, egitimsiz kesimden biri hesabi ödediginde karsiligini isteyebilir ve kendisinde hak görür.

bu forumda yazan egitimsezlere bakarak önleminizi alin.
  #16  
Alt 09.03.2013, 17:48
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Und ausserdem wer geht denn mit seiner zukunftigen essen. Die soll kochen damit man sieht was die kann.
Das ist der springende Punkt an der ganzen Sache... Liebe geht nicht nur aber vor allem durch den Magen. Eine anständie türkische Frau muss kochen können. Vorgestern habe ich zum Beispiel Hamsipilavi gegessen. Eigentlich mag ich weder Hamsi noch pilav, doch diese Kombination und dazu gepaart mit ihren Kochkünsten haben mir die Finger danach schlecken lassen...

Dallas mein Freund, der weibliche Vogel baut das Nest heisst. Es doch zwischen den Frauen muss aber auch unterschieden werden... Kadin vardir dört, biri zIddIrI zort, birisi b...kumun küregi, birisi de yikik evin diregi.. Siehe zu, dass du aus der 4. Kategorie bei der Suche nach einer Frau fündig wirst...
  #17  
Alt 09.03.2013, 18:33
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Das ist der springende Punkt an der ganzen Sache... Liebe geht nicht nur aber vor allem durch den Magen. Eine anständie türkische Frau muss kochen können. Vorgestern habe ich zum Beispiel Hamsipilavi gegessen. Eigentlich mag ich weder Hamsi noch pilav, doch diese Kombination und dazu gepaart mit ihren Kochkünsten haben mir die Finger danach schlecken lassen...

Dallas mein Freund, der weibliche Vogel baut das Nest heisst. Es doch zwischen den Frauen muss aber auch unterschieden werden... Kadin vardir dört, biri zIddIrI zort, birisi b...kumun küregi, birisi de yikik evin diregi.. Siehe zu, dass du aus der 4. Kategorie bei der Suche nach einer Frau fündig wirst...
selten sowas dummes gehört.

kadin varmis dört.
matematigi özürlü oldugu icin 3 kadin türü sayip
sonra 4tür kadindan sec kendine diyor.

aglasakmi gülsekmi kara veremedim.


üzülüyorum bu cahil egitimsiz örümcek kafali vatandaslarimiza.


kadin erkegin aynasidir. size tavsiyem önce adam olunki karsinizdakini dogru görebilesiniz.
  #18  
Alt 09.03.2013, 18:34
factories
 
Beiträge: n/a
Standard

Also türk kültüründe yok sowas, dass man getrennt zahlt, versteht sich eigentlich von selbst, wenn man eine frau ausführt, dass der mann zahlt. Männer haben dabei auch keine Hintergedanken, sondern sowas gehört sich einfach
  #19  
Alt 09.03.2013, 18:36
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
selten sowas dummes gehört.

kadin varmis dört.
matematigi özürlü oldugu icin 3 kadin türü sayip
sonra 4tür kadindan sec kendine diyor.

aglasakmi gülsekmi kara veremedim.


üzülüyorum bu cahil egitimsiz örümcek kafali vatandaslarimiza.


kadin erkegin aynasidir. size tavsiyem önce adam olunki karsinizdakini dogru görebilesiniz.
O zaman sen dogru dürüst saymadin. Üzülmene ama gerek yok. Benim hizli dönemimde haftada saydigim kadinlarin sayisini sen ömründe saymamistirsin. Ve cogu da manken, manken.. Kadin olsun, iki bacikli olsun zihniyetinden degilim..

biri zidiri biri de zort eder sana 2, geri zekali möchtegern
  #20  
Alt 09.03.2013, 18:48
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Das ist der springende Punkt an der ganzen Sache... Liebe geht nicht nur aber vor allem durch den Magen. Eine anständie türkische Frau muss kochen können. Vorgestern habe ich zum Beispiel Hamsipilavi gegessen. Eigentlich mag ich weder Hamsi noch pilav, doch diese Kombination und dazu gepaart mit ihren Kochkünsten haben mir die Finger danach schlecken lassen...

Dallas mein Freund, der weibliche Vogel baut das Nest heisst. Es doch zwischen den Frauen muss aber auch unterschieden werden... Kadin vardir dört, biri zIddIrI zort, birisi b...kumun küregi, birisi de yikik evin diregi.. Siehe zu, dass du aus der 4. Kategorie bei der Suche nach einer Frau fündig wirst...

ich hab gedacht das männchen baut bei den vögeln das nest undzwar fachmännisch, weil sonst die dame njet piepst..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu