Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 25.02.2013, 11:40
Marquisedesade
 
Beiträge: n/a
Reden Suche Devot Damen...

Ich suche Devote Damen, die eine andere, tolle Erfahrung mit mir erleben wollen, die sich erfüllt sehen wollen mit Lust und Leidenschaft. Die die Sinnlichkeit und der Vergnügen erleben wollen.
Sie sollte für alles offen sein, sich gerne von mir führen und erziehen lassen. Damit sie eine Lustvolles und erfülltes Leben, Dasein kennelernt, vielleicht auch Lieben lernt :-)))
  #2  
Alt 25.02.2013, 14:45
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard Wie armselig muss man sein, um so einen scheiss zu müllen

Zitat:
Zitat von Marquisedesade Beitrag anzeigen
Ich suche Devote Damen, die eine andere, tolle Erfahrung mit mir erleben wollen, die sich erfüllt sehen wollen mit Lust und Leidenschaft. Die die Sinnlichkeit und der Vergnügen erleben wollen.
Sie sollte für alles offen sein, sich gerne von mir führen und erziehen lassen. Damit sie eine Lustvolles und erfülltes Leben, Dasein kennelernt, vielleicht auch Lieben lernt :-)))
Hier riecht es nach vergammeltem toten Fisch, nach verfaulten Früchten und nach einer über überquirlten MÜLLTONNE, bähh igittt
  #3  
Alt 25.02.2013, 15:31
Marquisedesade
 
Beiträge: n/a
Standard Devote Damen

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Hier riecht es nach vergammeltem toten Fisch, nach verfaulten Früchten und nach einer über überquirlten MÜLLTONNE, bähh igittt
Dann mach dein Hosenstall zu fällt ja schon alles ab vor lauter Gammelfleische. Sind wir bereits im Iran oder wo befinde ich mich hier, wenn dir nicht paßt brauchst ja darauf nicht Antworten, kapisch. Also Mund zu und nach Teheran auswandern!!!!!!!!!!!!!!
  #4  
Alt 25.02.2013, 15:37
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Marquisedesade Beitrag anzeigen
Dann mach dein Hosenstall zu fällt ja schon alles ab vor lauter Gammelfleische. Sind wir bereits im Iran oder wo befinde ich mich hier, wenn dir nicht paßt brauchst ja darauf nicht Antworten, kapisch. Also Mund zu und nach Teheran auswandern!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss nicht, wo du deinen Richorgan noch reinsteckst, aber es führt dich auf eine falsche Fährte. Das Gammelfleisch dass zu riechst bist du in Person. Der Fisch stinkt vom Kopf her, und dein Gehirn riecht am vergammelsten lan
Wieso machst du keine Frau auf der Strasse klar? Siehst du nicht tageslichttauglich genug aus oder warum? Oder glaubst du, dass hier irgendwelche Frauen auf diesen Scheiss reinfallen
Du tust mir sowas von Leid Mülltoni! tut einen auf moslem und versucht auf diversen Internetseiten irgendwelche Frauen nach dem Motto, ich nehme was kriege, anzugraben.. Du bist und bleibst ein Versager!

Geändert von the_last_time (25.02.2013 um 15:42 Uhr).
  #5  
Alt 25.02.2013, 19:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Suche/Biete Devot(e) "Herren"...

Ich suche devote Herren, die eine andere, tolle Erfahrungen erleben wollen, die sich erfüllt sehen wollen mit Lust und Leidenschaft. Die die Sinnlichkeit und der Vergnügen erleben wollen.
Er sollte für alles offen sein, sich gerne führen und erziehen lassen. Damit er ein Lustvolles und erfülltes Leben, Dasein kennelernt, vielleicht auch Lieben lernt :-)))

Einschlägige Erfahrung verprügelt zu werden ist explizit, für jede Dummheit, die er von sich gebt, definitiv erwünscht. Eintrittsvoraussetzung ist eine freiwillige Kastration und eine Tube Pattex in den Aller-wertesten.

Achtung: Aufgrund der gestiegenen Positions-Nachfrage, können wir leider nicht jeden Bewerber -der alle Prämissen bereits erfüllte - berücksichtigen.



Biete: Devote berufserfahrene Prügelknaben zu einem Preis, wo selbst eine "Amazonin" nicht ablehnen würde.

Garantien:
  • Sexuelle Funktionalität ausgeschlossen, da eh unbrauchbar gemacht.
  • Dummheit ist garantiert und mit einem Uhu- oder Pattex-Prüfsiegel bestätigt.
Kein Rückgaberecht, da als Bastler-Werkzeug mit Unfall- und Dachschaden von semi-privat verkauft wird.
  #6  
Alt 26.02.2013, 08:56
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde ihr beide solltet euch treffen, vielleicht wird ja was aus euch.
  #7  
Alt 28.02.2013, 00:05
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

was bedeutet denn devot?
  #8  
Alt 28.02.2013, 00:10
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
was bedeutet denn devot?
unterwürfig, passiv etc.. Aber das weisst du doch oder?
  #9  
Alt 28.02.2013, 00:11
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich finde ihr beide solltet euch treffen, vielleicht wird ja was aus euch.
Wen meinst du mit "ihr" Dallas?
  #10  
Alt 28.02.2013, 00:17
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach so ok. Kenne mich nicht mit allen Bettvok. aus sorry.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu