Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 21.09.2011, 14:42
Benutzerbild von sadrazam
sadrazam sadrazam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 12
Standard Turks Dusmani Ewald Stadler

Arkadaslar sizlerden rica ediyorum http://www.youtube.com/watch?v=XRmgI_WXff0 adresine girip Turkiye dusmanligi yapa Ewald Stadler isimli Avusturyali irkci milletvekilene destek olan diaspora Ermenileri'ne ve diger irkci Turkiye dusmanlarina gereke cevabi veriniz. Video nun altindaki dislike secenegini isaretlemeyi lutfen unutmayin. Meydani bos bulan irkcilara gereken cevabi lutfen veriniz. Cok tesekkur ederim.
  #2  
Alt 21.09.2011, 17:26
basFsonuA
 
Beiträge: n/a
Standard

tamamda...was hat das mit liebe oder sex zu tun?
  #3  
Alt 21.09.2011, 20:56
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Habe ich mich auch gerade gefragt! Evet, der Stadlet ist ein Idiot, aber er ist für meinen Geschmack nicht besonders sexy!:-) Hat mir einfach zu wenig Kurven und zu wenig Hirn!
  #4  
Alt 21.09.2011, 23:10
basFsonuA
 
Beiträge: n/a
Standard

aber jetzt mal im ernst: im grunde genommen kann ich ja die aggression des herrn verstehen, der ist nur unprofessionell und kann seine emotionen nicht kontrollieren...

...und wie der liebe ace (wenn ich dich einfach mal abkürzen darf) schon sagte, ist er wirklich nicht sexy genug, um in diesem kapitel aufzutauchen
  #5  
Alt 21.09.2011, 23:13
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Der Typ ist ein populistischer Hetzer! Ich hasse solche Typen, die gibt es aber auch in der Türkei zu genüge! Ob er im Bett wohl genauso abgeht mit seinem Ösi-Dialekt!:-)
  #6  
Alt 21.09.2011, 23:19
basFsonuA
 
Beiträge: n/a
Standard

ohjeee das will ich mir gar nicht vorstellen...mir würde nie jemand mit so nem dialekt ins bett kommen. da würde ich auf anhieb staub trocken werden oder schweizer deutsch...ganz schlimm!
  #7  
Alt 21.09.2011, 23:31
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Ich muss sagen bei Frauen finde ich den Ösi-Dialekt sogar ein bißchen heiß, wenn es nicht übertrieben ist!:-) Muss natürlich auch zur Frau passen! Aber bei Schweitzer-Deutsch wäre es im wahrsten Sinne ein harter Job!:-)
  #8  
Alt 21.09.2011, 23:45
basFsonuA
 
Beiträge: n/a
Standard

sstimmt ja, du kommst ja aus bayern, ne? dann kann ich verstehen, dass du das sexy findest...hast du nen bayrischen dialekt???...obwohl, du kannst ja türkisch, wäre zumindest ne option )
  #9  
Alt 21.09.2011, 23:52
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Ich habe kaum einen Dialekt! Ein wenig wird man ihn raushören! was gibt es schöneres als deutsch-türkischen Dirty Talk...haha!
  #10  
Alt 21.09.2011, 23:56
basFsonuA
 
Beiträge: n/a
Standard

also ehrlich gesagt, kann ich das gar nicht auf rein türkisch ich denke das liegt daran, dass ich auch auf deutsch denke...am anfang geht also türkisch, aber kurz vorm höhepunkt kommen dann die deutschen wörter
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu