Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 18.09.2011, 17:37
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von basFsonuA Beitrag anzeigen
lieber anarcho, erstmal stellt sich die gegenfrage: bist du denn reich und siehst gut aus?...und ob ich was zu bieten hab??? ich würde jetzt mal ganz arrogant mit JA antworten
selbstbewusst scheinst du ja zu sein, aber das interessiert mich nicht! ein ganzkörperfoto wäre da interessanter
  #22  
Alt 18.09.2011, 17:47
basFsonuA
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
selbstbewusst scheinst du ja zu sein, aber das interessiert mich nicht! ein ganzkörperfoto wäre da interessanter
kein problem, sen yeterki iste
  #23  
Alt 18.09.2011, 18:22
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Ich störe eure Konversation ja nur ungern, aber Anarcho scheint nicht zu wissen, was selbstbewusste Frauen einem Mann bieten können:-)
  #24  
Alt 18.09.2011, 20:54
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aceman23 Beitrag anzeigen
Ich störe eure Konversation ja nur ungern, aber Anarcho scheint nicht zu wissen, was selbstbewusste Frauen einem Mann bieten können:-)
nicht doch! mir sind die vorzüglichkeiten selbstbewusster frauen sehr wohl bekannt, nur, tagtäglich sehe ich diesen gesichstausdruck der lieben netten verkäuferinnen und kellnerinnen, wenn ich mit meiner american gold card bezahle, da wird sogar die durchschnittsschönheit zum model. wieviele tel nummern auf der rechnung ich schon schmunzelnd weggeschmissen habe
die, die es wirklich in die sehr engere auswahl geschafft haben, die hatten allen grund so selbstbewusst zu sein, aber die anderen... tz tz tz
und ich dachte mir immer, wenn schon eine frau wegen meinem geld mich verführt, ja dann, dann haben die es nicht anders verdient
glücklicherweise ist diese zeit vorbei, bezahle auch fast immer bar und lasse niemanden wissen wieviel geld ich habe, bis ich die frau finde, die mich meiner selbst willen liebt...sowas ist unmoralisch

Geändert von Anarcho (18.09.2011 um 22:33 Uhr).
  #25  
Alt 18.09.2011, 21:26
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

[quote=Anarcho;2033904]nicht doch! mir sind die vorzüglichkeiten selbstbewusster frauen sehr wohl bekannt, nur, tagtäglich sehe ich diesen gesichstausdruck der lieben netten verkäuferinnen und kellnerinnen, wenn ich mit meiner american gold card bezahle, da wird sogar die durchschnittsschönheit zum model. wieviele tel nummern auf der rechnung ich schon schmunzelnd weggeschmissen habe
die, die es wirklich in die sehr engere auswahl geschafft haben, die hatten allen grund so selbstbewusst zu sein, aber die anderen... tz tz tz
und ich dachte mir immer, wenn schon eine frau wegen meinem geld mich verführt, ja dann, dann haben die es nicht anders verdient
glücklicherweise ist diese zeit vorbei, ich kaufe keine frauen mehr, bezahle auch fast immer bar und lasse niemanden wissen wieviel geld ich habe, bis ich die frau finde, die mich meiner selbst willen liebt...sowas ist unmoralisch[/QUOT

yazik sana!
  #26  
Alt 18.09.2011, 21:53
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

@kleinehexe

gercektenmi? yapma ya, yanlis anlamis olmalisin!
  #27  
Alt 18.09.2011, 22:00
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von basFsonuA Beitrag anzeigen
mal abgesehen von denen, die gezwungen werden...die, die neben dem studium z.b. als prostituierte arbeiten, werden schon ihren spass dran haben. die könnten ja auch was anderes nebenbei machen. wir leben in nem sozialstaat, wo gott sei dank niemand verhungern muss.


hm....ich weiss nicht, wie es mit den Frauen, die hier in D ansässig sind, aussieht -ob es freiwillig ist oder nicht- aber es gibt sehr viele Frauen, die aus den Drittstaaten oder aus Russland hierher mit irgendwelchen Putzjobs oder Babysitting jobs geködert werden und anschliessend zur Prostitution gezwungen werden.Diese Frauen oder zum Teil minderjährige Mädchen beherrschen weder die Sprache, sonst wissen sie nicht, wo sie Hilfe holen können. Männer, die trotz Kenntnis der Zwangslage mit solchen Frauen schlafen, verabscheue ich.
Auch im Sozialstaat kann man Obdachlos werden. Ohne Geld, keine Wohnung, ohne Wohnung bzw Adresse, keine finanzielle Hilfe vom Vater Staat. Essen und schlafen kann man in den Obdachlosenheimen...
auch im Sozialstaat sind die Löcher der sozialen Netz nicht so undicht, dass man garantiert nicht in den Abgrund rutsch
  #28  
Alt 19.09.2011, 10:13
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
nicht doch! mir sind die vorzüglichkeiten selbstbewusster frauen sehr wohl bekannt, nur, tagtäglich sehe ich diesen gesichstausdruck der lieben netten verkäuferinnen und kellnerinnen, wenn ich mit meiner american gold card bezahle, da wird sogar die durchschnittsschönheit zum model. wieviele tel nummern auf der rechnung ich schon schmunzelnd weggeschmissen habe
die, die es wirklich in die sehr engere auswahl geschafft haben, die hatten allen grund so selbstbewusst zu sein, aber die anderen... tz tz tz
und ich dachte mir immer, wenn schon eine frau wegen meinem geld mich verführt, ja dann, dann haben die es nicht anders verdient
glücklicherweise ist diese zeit vorbei, bezahle auch fast immer bar und lasse niemanden wissen wieviel geld ich habe, bis ich die frau finde, die mich meiner selbst willen liebt...sowas ist unmoralisch
Sehr amüsanter Beitrag. Das die lieben netten Verkäuferinnen und Kellnerinnen sich von einer AE Gold Card so sehr beeindrucken lassen liegt wahrscheinlich daran dass sie nicht wissen das lediglich ein Brutto-Jahreseinkommen von 40.000 Euro erforderlich ist -Wobei ich nicht glaube das eine versierte Verkäuferin oder Kellnerin sich tatsächlich davon beeindrucken lässt, höchstens schulische oder studentische Aushilfskräfte - Die nächst höhere Karte wäre die AE Platinum Card für die brauchst du ein Brutto-Jahreseinkommen von 60.000 Euro und wenn du bei der Centurion Card (Nur auf Einladung von American Express) angelangt bist hast du es geschafft. Da brauchst du die Karte nur in der Fußgängerzone in die Luft halten und die Nummern regnen nur so herab.*

Aber weiß du wann du wirklich Charmè hast, wenn du mit einer EC Karte zahlst und dann eine Nummer bekommst!

LG
Alper

*Achtung Sarkasmus

-------------------------------------------


Sorry mir fällt gerade auf dass mein Beitrag off topic war, deshalb folgender Nachtrag.

Die Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt! In jedem Winkel dieser Erde wird sie betrieben, warum sollen ausgerechnet türkische Frauen sich dieser Einnahmequelle (Ob sie moralisch oder unmoralisch ist ist eine andere Frage) verwehren?

LG
Alper

Geändert von Alper_77 (19.09.2011 um 10:28 Uhr).
  #29  
Alt 20.09.2011, 22:51
basFsonuA
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aceman23 Beitrag anzeigen
Ich störe eure Konversation ja nur ungern, aber Anarcho scheint nicht zu wissen, was selbstbewusste Frauen einem Mann bieten können:-)
wie recht du hast
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu