Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #151  
Alt 29.05.2009, 21:09
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Frage Hö?

Was sind denn KAKs und EKKs????
  #152  
Alt 29.05.2009, 21:40
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Was sind denn KAKs und EKKs????
koca ariyan kiz
evde kalmis kiz....

Schon traurig für die türkischen Maedchen was du da schreibst, aber man kann doch in dieser brutalen gottlosen Welt keiner Seite trauen, deswegen sollte man sich hinsetzten und überlegen was man für Vorteile und Nachteile hat...

Am Schluss kann man nur alleine aus diesem Dschungel herausfinden, es wird niemand kommen und die Maedchen an der Hand packen und herausziehen aus deren Misaere, das ist ja das schlimme, das diese Maedchen genau das erwarten, naehmlich das so ein verdeppter Dorftrottel (sie biegen das dann immer so hin, als sei der gebildet und kulturbewusst) kommt und sich eine KAK schnappt...

Wenn wir Loyalitaet zeigen würden, würden wir genau diese Hauszucht unterstützen.

Geändert von TaffT (29.05.2009 um 21:43 Uhr).
  #153  
Alt 29.05.2009, 22:42
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Böse In Deutschland gibt es sowas nicht ?

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
und dann sollen sie auch noch sexy sein und sich von der besten seite präsentieren und was machen die türkischen männer? sie kennen es auch nicht anders als von zu hause so wie sie mit ihren schwestern umgehen, so gehen sie dann auch mit den türkischen mädchen draussen um. deutsche frauen werden so gut wie schön geredet, wie toll sie sind und was sie alles dürfen und wie super es doch ist, aber die türkische frau, die verliererin im ganzen spiel...denen fallen dann auch noch die türkischen männer in den rücken.

loyalität gegenüber der türkischen frau von ihren eigenen landsmännern sollte der erste schritt sein, statt die türkische frau in den dreck zu ziehen. so siehts nämlich aus.

@grandcolor

sie wird in haftung genommen, weil es das tatsäclich gibt, es wäre falsch, die augen davor zu verschliessen, es sind TÜRKISCHE FRAUEN und man sollte sich als türke in deutschland und in der türkei für diese menschen verantwortlich zeigen, das macht eine nation aus. in deutschland gibt es sowas nicht. warum? weil di deutsche frau von deutschen männern auf händen getragen wird.
In Deutschland werden ständig 60 000 Schutzbefohlene - insbesondere Mädchen -gequält und sexuell mißbraucht. Die Dunkelziffer der Mißbrauchten ist weitaus höher. Frauenhäuser sind voll mit gedemütigten und mißhandelten Frauen. Babys und Kinder werden ständig vernachläßigt bishin zum Hungertod. Dennoch wird die deutsche Gesellschaft nicht in die Gesamthaftung genommen. Ein Widerspruch ersten Grades, indem man eigene Probleme abwiegelt und suggeriert sie zu lösen, andererseits aber durch die Welt reist und anderen Kulturen den Spiegel vors Gesicht halten will. Nein, die Europäer und insbesondere die Deutschen messen mit zweierlei Maß. Bestes Beispiel ist das Hin und Her mit der Türkei bezüglich EU-Beitritt !

Geändert von grandcolor (30.05.2009 um 00:32 Uhr).
  #154  
Alt 30.05.2009, 21:25
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @TaffT

Zitat:
Am Schluss kann man nur alleine aus diesem Dschungel herausfinden, es wird niemand kommen und die Maedchen an der Hand packen und herausziehen aus deren Misaere, das ist ja das schlimme, das diese Maedchen genau das erwarten, naehmlich das so ein verdeppter Dorftrottel (sie biegen das dann immer so hin, als sei der gebildet und kulturbewusst) kommt und sich eine KAK schnappt...



Hö? Wie bitte? Meinste jetzt mich damit oder was?
  #155  
Alt 30.05.2009, 21:27
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Daumen runter @diebeste

Zitat:
Türkische frauen kann man eher zum analsex zwingen, weil ihnen die hörigkeit schon durch die mutter übermittelt wird.



Sag mal wie gehst Du denn ab? Seit wann werden Ehefrauen zum Analsex gezwungen? Das hört sich ja nach täglicher Vergewaltigung in der Ehe an, so wie Du das schreibst...!!
  #156  
Alt 02.06.2009, 02:42
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Ganz schön krass was einem zum Thema "türk. Frauen" alles einfällt... Herkesin bahcesi farkli ve herkes farkli cicekler büyütüyor icinde.
  #157  
Alt 02.06.2009, 11:26
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard Türkische Frauen.....

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
ah lass mich doch, fetty, ich schreib nur zum thema...

okey, zur entschädigung:

türkische frauen würde ihre geschlechtsorgane niemals in richtung himmel emporstrecken, das ziemt sich nicht und entspricht nicht den regeln aus dem islam, deswegen würden sie sich nie aber auch niemals zum analsex zwingen lassen. das gehört sich nicht, ist nicht islamkompatibel.
Was ein Paar intim treibt ist ohnehin einvernehmlich und kommt auch nicht an die Öffentlichkeit, unabhängig ob islamkopatibel oder nicht.
Auch würde eine türkische Frau sich niemals in der Badeanstalt auf dem Rasen beim Umziehen entblößen, wie es häufig bei anderen so üblich ist, wo schon mal weibliche Reize nackt aufblitzen.
Ebenso bei manchen die Unsitte, ungekleidet im Wohnhaus vom Bad ins Schlafzimmer vor der pubertären Tochter zu laufen, und umgekehrt, der Tochter das FKK-Laufen schon im frühen Stadium vor den Eltern als grenzenlose freie Lebensart anerziehen zu wollen. Nein, einfach nur furchtbar solche Familien, die keinen Anstand und keine Scham besitzen.
  #158  
Alt 02.06.2009, 13:11
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@grandcolor -Ich will mich hiermit gar nicht über dieses Thema äußern, oder
mich dadurch in ein positives Licht rücken, aber dennoch muss ich eines
loswerden. Ich weiß nicht, ob Deine sehr schätzenswerte Aufrichtigkeit und
Nobelheit hier gebührend honoriert werden kann. Ich meine, siehe doch mal
was für Threads wir hier öffnen und was wir da alles reinschreiben.Wir
rutschen zu schnell (+gerne)in Klamauk und Slapstick Just be informed..
  #159  
Alt 02.06.2009, 22:15
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

was soll der scheiss....wieso hat mein lieblingsthreat 2 sterne verloren
  #160  
Alt 16.11.2011, 15:30
Benutzerbild von gian
gian gian ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 98
Standard Türkische Frauen in Deutschland

Hat jemand eine Ahnung wieviele türkische Frauen in Deutschland offiziel leben?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu