Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 04.04.2013, 01:45
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Dein Foto wurde wohl deswegen gelöscht, weil Du ein Foto von Arzum Onan in Deinem Profil hast und auf diesem sehr wahrscheinlich ein Copyright liegt. Das ist nicht seltsam, das steht unter anderem in den Vaybee Agb´s.
Ja und? Das ist doch eine berühmte Persönlichkeit. Deren Fotos sind überall im Netz. Mein naives Foto soll dann gelöscht werden? Sorry aber das ist unlogisch. Internette carsaf carsaf fotograflari var artistlerin ve isteyen herkes gerek fan forumlarinda, gerekse baska yerde sayfalarina koyuyorlar hayranliklarini belli etmek icin.

Ben hicbir zaman koydugum resimlerde bu benim fotografim diye koymam. Gerizekali alamanci gencler tanimiyorsa türk TV dünyasini benim sucum degil. Azicik chatten matten kafalarini cikarsalar dünya ile irtibata gecebilirler. Hergün "ne tatli bebegin var" diye gerzek gerzek mesajlar yazanlara sadece aciyorum. :-)

Neyse, tekrar ekledim. :-) Onu silerlerse Türkan Sorayi ekleyecem bi dahakine.:-D Güzel fotograf paylasmanin kimseye zarari yok. Güzellikleri sileceklerine bu sayfayi nasil seviyeli hale sokup nasil güzellestirebiliriz diye düsünsünler.

Ben kac kisiyi bloke ettim simdiye dek profillerinde cok ahlaksiz resimler var, igrenc agza alinmayacak Nickleri var diye biliyor musun? Arzum Onan´mis, Copyright mis hikaye bunlar. Önce pisliklerden arindirsinlar sayfalarini.
  #12  
Alt 04.04.2013, 01:47
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
du kannst 3 mal raten wer das war.

dein verdacht ist nicht unbegründet und ich könnte dir noch viel mehr erzählen aber das führt dann wieder zu einer löschung meines nick.

Seni dinliyorum. O zaman ortalik yerde anlatma, baska yol bul

Biliyorum bu forumda böyle seyler yapildigini..... Ne zaman küfürlü küfürlü yazarsin, sex maceralarindan anlatirsin, türkleri kötülersin, o zaman prim yaparsin bu forumda! O tarz kisileri seviyorlar. Beni sevmeyin anacim, ben böyle iyiyim.

Geändert von OnMyOwn (04.04.2013 um 02:22 Uhr).
  #13  
Alt 04.04.2013, 09:39
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Seni dinliyorum. O zaman ortalik yerde anlatma, baska yol bul

Biliyorum bu forumda böyle seyler yapildigini..... Ne zaman küfürlü küfürlü yazarsin, sex maceralarindan anlatirsin, türkleri kötülersin, o zaman prim yaparsin bu forumda! O tarz kisileri seviyorlar. Beni sevmeyin anacim, ben böyle iyiyim.
per mail kann ich es dir nicht erzählen weil big brother anwesend ist.

hier hast du meine telefonnumer, unter der bin ich 24h erreichbar. und damit nicht jeder bei mir anruft hab ich es verschlüsselt:
  #14  
Alt 04.04.2013, 13:16
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Bu ne be? Yok sagol tel. edecek kadar önemli birþey deðil vaybee benim icin. buyursunlar okusunlar isleri gucleri yoksa ozel msjlari. fazla ozel birsey yok zaten. :-)
  #15  
Alt 04.04.2013, 14:11
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Bu ne be? Yok sagol tel. edecek kadar önemli birþey deðil vaybee benim icin. buyursunlar okusunlar isleri gucleri yoksa ozel msjlari. fazla ozel birsey yok zaten. :-)
dedigin gibi meraklarini giderebiliyorlarsa okusunlar.

ben zaten mail ile kimseyle görüsmüyorum, onun icin pekte ilgilendirmiyor.

@Monday im grunde ist gegen die nutzung von fremden fotos nichts zu sagen, weil aufnahmen mit personen nur dann nicht benutzt werden dürfen wenn es keine berühmten persönlichkeiten, politiker oder andere prominente sind.
ich weiss nicht wie es sich rechtlich verhält wenn es als profilfoto benutzt wird, aber da sollten sich die admins doch erstmal an die eigene nase fassen. einer von denen hat als profilbild lady bitchray.

ich werd jetzt bestimmt gesperrt.
  #16  
Alt 04.04.2013, 15:44
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Lieber Herrlichkeit,

Das ist keine Nummer, sondern eine Funktion in x und p.
Ich glaube das nur eine Funktion nur in x. Anonsten hast du recht.

Zitat:
Dazu kommt noch, dass die Funktion auf der linken Seite nicht genau spezifiziert wurde - es ist nicht klar wie Lambda genau definiert ist. Auf der rechten Seite wird die Funktion nur grössenordungsmäßig abgeschätzt (Big-O Notation) - daraus lässt sich erst recht nicht eine Nummer ableiten.
Zitat:
Womöglich kommt man mit Fibonacci weiter?
Oh, mit Karnickel Populationen


  #17  
Alt 04.04.2013, 16:14
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Lieber Herrlichkeit,

Das ist keine Nummer, sondern eine Funktion in x und p.
Dazu kommt noch, dass die Funktion auf der linken Seite nicht genau spezifiziert wurde - es ist nicht klar wie Lambda genau definiert ist. Auf der rechten Seite wird die Funktion nur grössenordungsmäßig abgeschätzt (Big-O Notation) - daraus lässt sich erst recht nicht eine Nummer ableiten.

Womöglich kommt man mit Fibonacci weiter?
alter schwede, woher weisst du das?

in der funktion geht es um die mittlere periodenlänge der fabio folge mod p.

hier treiben sich fast ausschliesslich schlecht gebildete rum, was hat dich hierher verschlagen


ps. ich ziehe meinen hut vor dir.
  #18  
Alt 04.04.2013, 18:23
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Sag ich doch: Fibonacci.


Ich lese zwischendurch immer mal mit. Bis heute ist mir kein lustigeres Forum unter gekommen. Am meisten gelacht habe ich bei dem "Kunst" Thread (möchte jetzt nicht ausfallend werden).

Habe 2 Tage Urlaub und gerade nichts besseres zu tun, also werde ich wohl das eine oder andere kommentieren oder auch lassen.



Das sind doch nur Zahlen.
ich möchte auch lachen, was genau war denn beim thread "kunst" so lustig?
  #19  
Alt 04.04.2013, 18:39
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Wer beim lesen nicht schon gelacht hat, versteht es auch nicht, wenn man es erklärt.
Das ist auch nicht schlimm, vielleicht ist die unterschiedliche Auffassung von Kunst auch eine Kunst. Wer weiß?
ich hab keine künstleriche ader, daher ist für mich alles kunst

weshalb schreibst du nichts zu den anderen themen?
  #20  
Alt 04.04.2013, 18:54
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
weshalb schreibst du nichts zu den anderen themen?
Ja, genau unterhalte uns mit Mathematik. Fuehre z.B. diesen Thread weiter http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=7656
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu