Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 12.05.2011, 19:29
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
bonchen, immer wenn dir etwas nicht passt kommt dieses plumpe "geht das etwas kürzer ? "

Du bist doch kein 14jähriger Teenie mehr und auch nicht gezwungen zu antworten (zaten kicindan anliyorsun
dieses "geht es kürzer" bezieht sich auf deine antwort zu meiner vorangegangenen frage,
die man ganz simpel mit ja oder nein beantworten kann - nur du bist dazu nicht in der lage

was hat das mit passen zu tun, dafür müsste man sich deinen super text erstmal geben aber solange wir nicht geklärt haben, ob du nun mit dir zufrieden warst oder nicht, macht der rest keinen sinn...naja eigentlich weiss jeder die antwort nur du nicht

lass das mal meine sorge sein, wann und wem und wie ich antworte - mach du dir lieber mal sorgen darum, warum du nichts aber auch rein gar nichts eingestehen kannst...offensichtliches leugnen ist sehr erwachsen und reif von dir
  #22  
Alt 13.05.2011, 09:05
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
dieses "geht es kürzer" bezieht sich auf deine antwort zu meiner vorangegangenen frage,
die man ganz simpel mit ja oder nein beantworten kann - nur du bist dazu nicht in der lage

was hat das mit passen zu tun, dafür müsste man sich deinen super text erstmal geben aber solange wir nicht geklärt haben, ob du nun mit dir zufrieden warst oder nicht, macht der rest keinen sinn...naja eigentlich weiss jeder die antwort nur du nicht

lass das mal meine sorge sein, wann und wem und wie ich antworte - mach du dir lieber mal sorgen darum, warum du nichts aber auch rein gar nichts eingestehen kannst...offensichtliches leugnen ist sehr erwachsen und reif von dir
Du sollst nicht flunkern bonni, was jeder weiss das du hier in Gbs schnüffelst, alte Forumbeiträge wie wild durchforstest damit du endlich mal wieder einem einen reinwürgen kannst und willst mir dann weissmachen das du angeblich meinen Beitrag nicht gelesen hättest?
Vielleicht klingt es ja für dich glaubwürdig weil du gar nicht mehr merkst wie oft du dich wiederholst, immer das gleiche Vorgehen oder ist es dein Mantra?
Sinn oder Unsinn das kannst du wahrscheinlich wirklich nicht mehr beurteilen/auseinanderhalten, du suchst immer was zum festbeißen und da ist dir alles recht, dabei bist du einfach wunderbar selbstherrlich, das kann wirklich nicht jeder .... nur Du
  #23  
Alt 13.05.2011, 12:53
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Du sollst nicht flunkern bonni, was jeder weiss das du hier in Gbs schnüffelst, alte Forumbeiträge wie wild durchforstest damit du endlich mal wieder einem einen reinwürgen kannst und willst mir dann weissmachen das du angeblich meinen Beitrag nicht gelesen hättest?
Vielleicht klingt es ja für dich glaubwürdig weil du gar nicht mehr merkst wie oft du dich wiederholst, immer das gleiche Vorgehen oder ist es dein Mantra?
Sinn oder Unsinn das kannst du wahrscheinlich wirklich nicht mehr beurteilen/auseinanderhalten, du suchst immer was zum festbeißen und da ist dir alles recht, dabei bist du einfach wunderbar selbstherrlich, das kann wirklich nicht jeder .... nur Du
ist dir mal in den sinn gekommen, dass es da draußen auch leute gibt, die mich aufgrund dessen was ich hier tue unterstützen?
mir threads und screenshots zukommen lassen, um zu zeigen, dass tuvana schon öfters user gemobbt und diffamiert hat?
mir dieses und jenes erzählen, wer was gemacht hat und fragen, ob ich denjenigen nicht auch mal anfahren könnte

tipp: wenn du auf wiederholungen nicht stehst, hör auf sie dir reinzuziehen

sinn und unsinn?
von einer person, die im forum nach dem wetter fragt und immer noch nicht kapiert hat, was es mit den backsteinen auf sich hat?

werd du dir erstmal im klaren darüber, ob du zufrieden mit dir warst oder nicht und wenn du unbefangen über dein urteilsvermögen reden kannst, indem du auch mal das ein oder andere zugibst, statt alles vehement zu leugnen, dann erst bin ich bereit dich nicht länger als witzfigur zu sehen

ps: im flunkern bist du besser
  #24  
Alt 13.05.2011, 20:38
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard Ps: du bist und bleibst die ungekrönte Flunkerkönigin von Vaybee

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
ist dir mal in den sinn gekommen, dass es da draußen auch leute gibt, die mich aufgrund dessen was ich hier tue unterstützen?
mir threads und screenshots zukommen lassen, um zu zeigen, dass tuvana schon öfters user gemobbt und diffamiert hat?
mir dieses und jenes erzählen, wer was gemacht hat und fragen, ob ich denjenigen nicht auch mal anfahren könnte

tipp: wenn du auf wiederholungen nicht stehst, hör auf sie dir reinzuziehen

sinn und unsinn?
von einer person, die im forum nach dem wetter fragt und immer noch nicht kapiert hat, was es mit den backsteinen auf sich hat?

werd du dir erstmal im klaren darüber, ob du zufrieden mit dir warst oder nicht und wenn du unbefangen über dein urteilsvermögen reden kannst, indem du auch mal das ein oder andere zugibst, statt alles vehement zu leugnen, dann erst bin ich bereit dich nicht länger als witzfigur zu sehen

ps: im flunkern bist du besser
Ist Dir jemals in den Sinn gekommen das man mich auch angeschrieben hat, mir alles über dein Leben erzählen wollte doch im gegensatz zu dir ich dankend abgelehnt habe
Doch es freut mich für dich, das du nicht ganz allein bist, das du hoffentlicht wirklich ehrenamtliche Mitarbeiter hast die dich unterstützen und nicht deine Fakenicks damit gemeint sind:-)
Hast du wirklich angenommen das es mir was bedeutet ob du die mit Fakenicks prahlt, im Forum ihr Dilemma mit DD und Tuvana hoch und runter leiert, jedem etwas andichtet/verdächtigt....
das es mir da etwas bedeuten könnte als was du mich siehst oder welche antwort du erwartest...
hast du das wirklich angenommen

Pps: Das Wort Urteilsvermögen solltest DU im Forum nicht anwenden.
  #25  
Alt 13.05.2011, 23:19
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Ist Dir jemals in den Sinn gekommen das man mich auch angeschrieben hat, mir alles über dein Leben erzählen wollte doch im gegensatz zu dir ich dankend abgelehnt habe
alles über mein leben, wer soll das denn wissen
akif özerkaya alias dirtdog, die einzige person aus vaybee mit der ich mich getroffen habe?
momentan als public / untrace unterwegs...;-)
wenn der vollidiot nicht damit beschäftigt gewesen wäre mich zu unterschätzen während er mir seine lebensgeschichte aufgeschwatzt hat, dann hätte er bestimmt mehr erfahren als meine lieblingsmusik...deshalb kannste dir genau so gut auch selber was einfallen lassen

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Doch es freut mich für dich, das du nicht ganz allein bist, das du hoffentlicht wirklich ehrenamtliche Mitarbeiter hast die dich unterstützen und nicht deine Fakenicks damit gemeint sind
Hast du wirklich angenommen das es mir was bedeutet ob du die mit Fakenicks prahlt, im Forum ihr Dilemma mit DD und Tuvana hoch und runter leiert, jedem etwas andichtet/verdächtigt....
das es mir da etwas bedeuten könnte als was du mich siehst oder welche antwort du erwartest...
hast du das wirklich angenommen

Pps: Das Wort Urteilsvermögen solltest DU im Forum nicht anwenden.
valla sonuna dogru sacmaladin gibime geldi ama neyse alistirdin zaten backsteinzoe

weiss zwar nicht wie du darauf kommst darüber zu reden, was ich angenommen habe und was nicht aber lass ruhig alles raus... ;-)))

sollen wir nochmal von vorne anfagen, wie alles anfing?
wer wen zuerst gemobbt hat, warum tuvana als mod machtmissbrauch betrieben hat?
oder, dass DD immer noch besessen von mir ist?
der kleine stalker hat diesmal (heute) mein bild ohne maske (: in einem seiner vielen fake-gb's verwendet...die neuen fakenicks wie bonfile, bonfirit etc...scheinen nicht zu reichen, obwohl er sich soviel mühe gegeben hat alle kerle, die in mein gb geschrieben haben zu belästigen aber red weiter von dingen, von denen du keine ahnung hast, adam akilli birsey yazsan yakistiramam zaten sana

ps: überlass das mal den leuten wer hier flunkert, du kommst mit deiner leugnerei und tuvanakriecherei sehr glaubwürdig rüber...

Geändert von bonfire (14.05.2011 um 00:38 Uhr).
  #26  
Alt 14.05.2011, 09:25
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
alles über mein leben, wer soll das denn wissen
akif özerkaya alias dirtdog, die einzige person aus vaybee mit der ich mich getroffen habe?
momentan als public / untrace unterwegs...;-)
wenn der vollidiot nicht damit beschäftigt gewesen wäre mich zu unterschätzen während er mir seine lebensgeschichte aufgeschwatzt hat, dann hätte er bestimmt mehr erfahren als meine lieblingsmusik...deshalb kannste dir genau so gut auch selber was einfallen lassen



valla sonuna dogru sacmaladin gibime geldi ama neyse alistirdin zaten backsteinzoe

weiss zwar nicht wie du darauf kommst darüber zu reden, was ich angenommen habe und was nicht aber lass ruhig alles raus... ;-)))

sollen wir nochmal von vorne anfagen, wie alles anfing?
wer wen zuerst gemobbt hat, warum tuvana als mod machtmissbrauch betrieben hat?
oder, dass DD immer noch besessen von mir ist?
der kleine stalker hat diesmal (heute) mein bild ohne maske (: in einem seiner vielen fake-gb's verwendet...die neuen fakenicks wie bonfile, bonfirit etc...scheinen nicht zu reichen, obwohl er sich soviel mühe gegeben hat alle kerle, die in mein gb geschrieben haben zu belästigen aber red weiter von dingen, von denen du keine ahnung hast, adam akilli birsey yazsan yakistiramam zaten sana

ps: überlass das mal den leuten wer hier flunkert, du kommst mit deiner leugnerei und tuvanakriecherei sehr glaubwürdig rüber...
Fang doch noch mal ganz von vorne an ( wann hattest du denn aufgehört ?)
Danke, das du mich auf den laufenden hälst was er noch alles gemacht hat weil das interessiert mich alles so sehr.... eure neverending Story.
Du ist Vaybee nicht langsam zu klein für dich ?
Vielleicht kannst du ja was beim Spiegel oder Focus bewegen/anleiern.

Sen yakistirsan neye yazar ki
Welchen Leuten ? Die paar mit denen du nicht aneinandergeraten bist
  #27  
Alt 14.05.2011, 11:12
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Fang doch noch mal ganz von vorne an ( wann hattest du denn aufgehört ?)
Danke, das du mich auf den laufenden hälst was er noch alles gemacht hat weil das interessiert mich alles so sehr.... eure neverending Story.
Du ist Vaybee nicht langsam zu klein für dich ?
Vielleicht kannst du ja was beim Spiegel oder Focus bewegen/anleiern.

Sen yakistirsan neye yazar ki
Welchen Leuten ? Die paar mit denen du nicht aneinandergeraten bist
frag doch mal, wann dirtdoof = akif özerkaya je aufgehört hat?
dieser kranke knilch belügt, beklaut und bespitzelt einen, versucht einen zu manipulieren wo es nur geht, hetzt leute gegeneinander auf und weil er ausser vaybee nichts hat, trägt er den scheiss auch noch hier rein...damit ihr was zum lesen habt, weil er getätschelt werden will, was für ein toller schreiber er ist - ...ohne mama aufwachsen ist schon schwer, daher holt er sich die aufmerksamkeit einfach hier ab

der drecksack hat sogar meinen pc angezapft gehabt, verwendet mein bild, belästigt andere user in meinem namen oder ähnlichen nicks und bekommt hier nach all dem was er sich geleistet hat immer noch rückenwind von tuvana, sogar von dir...aber wahrscheinlich bleiben publics beiträge stehen, weil sie so themenbezogen sind, die in keiner rubrik fehlen dürfen

der kleine liebling von tuvana, hat sich hier im forum schon einiges erlaubt, wie name, adresse, tel und lebensgeschichten von usern im forum zu veröffentlichen aber damals wie heute habt ihr ebenfalls nur zugeschaut, wie tuvana auch...und ich soll es euch gleich tun?

ps: einer gegen alle schon vergessen?
das mit dem anlegen ist absicht, falls du es immer noch nicht mitbekommen hast aber bei dir ist es was anderes, du schreist danach verbal verkloppt zu werden

Geändert von bonfire (15.05.2011 um 11:14 Uhr).
  #28  
Alt 14.05.2011, 14:17
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
frag doch mal, wann dirtdoof = akif özerkaya je aufgehört hat?
dieser kranke knilch belügt, beklaut und bespitzelt einen, versucht einen zu manipulieren wo es nur geht, hetzt leute gegeneinander auf und weil er ausser vaybee nichts hat, trägt er den scheiss auch noch hier rein...damit ihr was zum lesen habt und er getätschelt werden will, was für ein toller schreiber er ist - ...ohne mama aufwachsen ist schon schwer, daher holt er sich die aufmerksamkeit einfach hier ab

der drecksack hat sogar meinen pc angezapft gehabt, verwendet mein bild, belästigt andere user in meinem namen oder ähnlichen nicks und bekommt hier nach all dem was er sich geleistet hat immer noch rückenwind von tuvana...aber wahrscheinlich bleiben publics beiträge stehen, weil sie so themenbezogen sind, die in keiner rubrik fehlen dürfen

der kleine liebling von tuvana, hat sich hier im forum schon einiges erlaubt, wie name, adresse, tel und lebensgeschichten von usern im forum zu veröffentlichen aber damals wie heute habt ihr ebenfalls nur zugeschaut, wie tuvana auch...und ich soll es gleich tun?

ps: einer gegen alle schon vergessen?
das mit dem anlegen ist absicht, falls du es immer noch nicht mitbekommen hast aber bei dir ist es was anderes, du schreist danach verbal verkloppt zu werden
Du das war etwas zu kurz, geht es bitte noch ausführlicher ?

Verbal verkloppen indem man unverschämt&ausfallend wird wie du ?

Das lege ich immer noch als geistige Schwäche aus ....

wenns dich glücklich macht
  #29  
Alt 14.05.2011, 15:29
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Du das war etwas zu kurz, geht es bitte noch ausführlicher ?

Verbal verkloppen indem man unverschämt&ausfallend wird wie du ?

Das lege ich immer noch als geistige Schwäche aus ....

wenns dich glücklich macht
unverschämt und ausfallend? ...ich?
hic yakistiramadim kendime, karistiriyorsun galiba

an dieser stelle möchte ich jemanden zitieren und du darfst raten wer es war: "HALT DIE FRESSE"

geistige schwäche ist es jemanden oder etwas einseitig zu kritisieren und dazu auch noch falsch...küfür edenlere karsi gikin cikmiyor ama unixxx'e uzaktan tas atmasini bilirsin...erzähl mir mehr von geistiger schwäche
  #30  
Alt 14.05.2011, 18:27
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
unverschämt und ausfallend? ...ich?
hic yakistiramadim kendime, karistiriyorsun galiba

an dieser stelle möchte ich jemanden zitieren und du darfst raten wer es war: "HALT DIE FRESSE"

geistige schwäche ist es jemanden oder etwas einseitig zu kritisieren und dazu auch noch falsch...küfür edenlere karsi gikin cikmiyor ama unixxx'e uzaktan tas atmasini bilirsin...erzähl mir mehr von geistiger schwäche
bla bla bla bonny du weisst was richtig ist bla bla bla bla......
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu