Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 13.06.2009, 11:50
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich konnte zwar die Videos nicht sehen, aber ich kann mir denken worum es geht.

Es ist auf eine gewisse art (bitte nicht falsch zu verstehen) faszienerend hören wie diese Frauen sich selber die Schuld an dieser sache geben.

Ich hatte mal eine Frau in meinem Kurs, die hatte eine gesichshälfte verbrandt. Als ich sie fragte wie das passiert sei, sagte sie zu mir das ihr Mann es gewesen ist. Er hatte sie mit dem Kopf in eine heiße Pfanne gedrückt weil das essen nicht fertig war.

Sie gab sich die schuld, weil sie nicht schnell genug gekocht hatte.

Der Typ mit dem sie immer noch zusammen war holte sie immer von dem Kurs ab.
Er sah harmlos aus, klein schmächtig, halbglatze, schneuzer. Holzfäller Hemd Jeans an.

Also nicht wie einer von den Hells Angels, ein ganz normaler Typ eben.

Ich brachte die Frau soweit das sie völlig aus sich herausging.

Und eines Tages kam sie nicht mehr zu dem Kurs, dafür stand er aber auf der Matte und machte mich an, was ich mit seiner Frau gemacht habe, die wäre vollkommen ausgeflippt und hätte ihn fast umgebracht (er sah auch aus als wenn ihn ein Panzer überfahren hätte).
Und das er mich anzeigen würde, er hätte ja schließlich seine Frau nicht zu mir geschickt damit ich sie gegen ihren Mann aufhetzen würde, sondern damit sie lernt sich zu verteidigen.

Ich sagte zu Ihm: Wenn ich mir dich so anschaue, habe ich meine Arbeit scheinbar gut gemacht. Danach habe ich ihn gebeten zu gehen. Oder das Gespräch mit mir weiter zu führen unter vier augen.

Meine meinung dazu ist: Man kann diesen Frauen nicht helfen, sie müssen es schon selber wollen. Dann schafft auch eine 55 Kg Frau einen 120 Kg Typen.

Schafft das auch eine 48-kilo-Elfe???

Zum Thema:
Ich hab im Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall erlebt, dass der Mann die Frau schlug, sie im Krankenhaus war und danach brav zu ihm zurück ging....warum machen Frauen das?? Ich kann das nur mit Hörigkeit beantworten, denn es kann nicht Liebe (im eigentlichen Sinn) sein, oder? ......Männer können übrigens auch hörig sein, dann, wenn sie vor lauter Hosenwölbung nicht merken, wie sie von Frauen verarscht und manipuliert werden (auch gut zu sehen, bei der Arbeit)
Und ein halbwegs zum Denken fähiger Mensch kann es einfach nicht verstehen....
  #42  
Alt 13.06.2009, 21:07
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von burcu Beitrag anzeigen
grandcolor glaubst du in der Türkei werden keine Kinder mißbraucht? Es wird nur nicht darüber berichtet. Jeden Tag verschwinden irgendwelche Kinder auf den Straßen, werden verschleppt.
Mir sind Mißstände in der Türkei hinreichend bekannt.
Ich habe im Beitrag vom 10.06. versucht eine Grundsatzfrage zu stellen und mir, ehrlich gesagt, ergiebigere Reaktionen/Antworten erhofft.
Warum wird eigentlich oft mit einer Gegenfrage reagiert ?
Ein anderer hat mich sogar in die Gruppe der Türkenfaschos eingegliedert, obgleich ich weder in der Türkei geboren bin noch türkisches Blut in mir trage. Daran kann man mal sehen, wieviel geistiger Durchfall sich in Deutschland befindet.

Geändert von grandcolor (13.06.2009 um 21:12 Uhr).
  #43  
Alt 13.06.2009, 21:09
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Schafft das auch eine 48-kilo-Elfe???
Das schafft sogar eine 48 Kg Elfe.

Siehe bitte http://www.youtube.com/watch?v=R3Kcw5DNs-g

ich kenne diese Frau Persönlich, und muss sagen wenn ich Probleme mit jemanden hätte, würde ich sie rufen:-).
  #44  
Alt 14.06.2009, 12:24
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das schafft sogar eine 48 Kg Elfe.

Siehe bitte http://www.youtube.com/watch?v=R3Kcw5DNs-g

ich kenne diese Frau Persönlich, und muss sagen wenn ich Probleme mit jemanden hätte, würde ich sie rufen:-).
Die Männer in vaybee würden dazu sagen; eine frustrierte Frau.
  #45  
Alt 14.06.2009, 19:22
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Die Männer in vaybee würden dazu sagen; eine frustrierte Frau.
wieso meinst du? Unixxx ?? So wie ich das beurteile, handelt es sich um Selbstverteidigungstechniken....würdest du die nicht gerne können, wenn du mal angegriffen würdest?
  #46  
Alt 14.06.2009, 19:36
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Ich habe schon solche kurse gemacht.
  #47  
Alt 17.06.2009, 01:38
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich habe schon solche kurse gemacht.
Zum thema Kurse, kann ich nur sagen das sie meistens nur zum schnuppern gut sind, diese sachen muss man immer und immer wieder üben, sonst bringen sie nichts.


Auf eine gewaltsituation kann man sich im normalfall geistig nicht einstellen, sie ist urplötzlich da.
Zusätzlich kommen noch faktoren dazu: Überraschung und Adrenalin dazu.

Angst in den seltensten Fällen, weil man garkeine zeit hat angst zu haben oder zu realisieren die kommt erst hinterher.

Die einen fühlen sich kraftlos und alles läuft wie in zeitlupe ab, andere empfinden diese situation nur als zusachauer ( diese leute behaupteten wirklich das sie sich selbst gesehen haben.)

Der Kopf ist wirklich leer, manche wüstten in dem moment nichtmal ihren eigenen Namen.

Und dann müssen diese sachen in Fleisch und Blut übergegangen sein, zum Nachdenken bleibt einfach keine zeit.
  #48  
Alt 27.06.2009, 20:35
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
kennst du die sauerland-bomber? da sind zum islam konvertierte deutsche dabei, die gesichtsmösen und gewänder tragen und deutsche und andere heiden hassen und sie vernichten wollen, obwohl sie selber deutsche sind.

versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich nicht als extremist bezeichnen, aber die tatsache, dass du deutscher bist, heisst nicht, dass du nicht ähnliche symptome aufweisen kannst wie ein faschotürke.
deine argumentation war einseitig und hetzerisch, weswegen ich dich angegriffen habe. meine frage war im übrigen keine gegenfrage nach dem schema "was willst du von mir?", antwort:" was willst DU denn von mir?"
ich habe dir ne frage gestellt, um dich mit deinen argumenten zu konfrontieren und um dir den spiegel vorzuhalten. es war eine rhetorische frage, auf die ich keine antwort erwartet habe, da ich sie mir habe denken können.
Normalerweise reagiere ich " du hast wohl einen an der Klatsche", aber ich überlege es mir noch einmal, weil ich zu einer gewissen Erkenntnis gelangt bin:

Inekler insan degildir hayvanlardir
  #49  
Alt 01.07.2009, 00:58
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von burcu Beitrag anzeigen
grandcolor glaubst du in der Türkei werden keine Kinder mißbraucht? Es wird nur nicht darüber berichtet. Jeden Tag verschwinden irgendwelche Kinder auf den Straßen, werden verschleppt.

Ganz im Gegenteil. Die türk. Medien zeigen alles und fast nur solche Dinge: Trafik kazalari, Cinayet ve kacirma olaylari. Bizim medya kadar bu olaylardan enine boyuna anlatan ve dakikasi dakikasina gösteren yok.Bizim millete haberleri izletmek icin entrika lazim,"flash" haberler lazim...sakin sakin ve kuru politika ile dolu bir haber programini izlemez türkler; heyecan lazim.
Alman medyasi daha kurnaz, bu tarz seylerin üzerinde bizimkiler kadar durmuyor. Carsaf carsaf sergilemiyor kötülükleri.

Geändert von gelincik02 (01.07.2009 um 01:00 Uhr).
  #50  
Alt 01.07.2009, 02:46
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Ganz im Gegenteil. Die türk. Medien zeigen alles und fast nur solche Dinge: Trafik kazalari, Cinayet ve kacirma olaylari. Bizim medya kadar bu olaylardan enine boyuna anlatan ve dakikasi dakikasina gösteren yok.Bizim millete haberleri izletmek icin entrika lazim,"flash" haberler lazim...sakin sakin ve kuru politika ile dolu bir haber programini izlemez türkler; heyecan lazim.
Alman medyasi daha kurnaz, bu tarz seylerin üzerinde bizimkiler kadar durmuyor. Carsaf carsaf sergilemiyor kötülükleri.
richtig gelincik
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu