Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 04.05.2004, 13:51
hejaa
 
Beiträge: n/a
Standard Kilo vermek!

Saglikli bir sekilde nasil kilo verebilirim?Uygulayip basardiginiz bir yöntem varmi?
  #22  
Alt 11.05.2004, 23:25
Benutzerbild von feli20
feli20 feli20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Nur eins musst du tun

Du musst nur darauf achten, WANN DU WAS ISST! Das ist meine Theorie. Mit dieser Theorie habe ich persönlich 10 kg abgenommen.

*lg*
  #23  
Alt 11.05.2004, 23:42
Benutzerbild von feli20
feli20 feli20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Augenkrankheit: GLAUKOM-DER GRÜNE STAR

Mit Glaukom, umgangssprachlich auch DER GRÜNE STAR genannt bezeichnet man eine Gruppe der Augenerkrankungen. Durch erhöhtem Druck im Auge wird der Sehnerv, der die Wahrnehmung des Auges ins Gehirn übermittelt geschädigt. Ohne einer enstsprechenden Behandlung wobei man mit hinzufügen muss, dass man den Anfangsstatus eines Glaukoms als Betroffener nicht mitbekommt, kann es zu einer Erblindung führen. Daher steht das Glaukom auch leider mit an der Spitze der Erblindungsursachen in Deutschland. Denn wegen seines langsamen Fortschreitens spürt der Betroffene dieses am Anfang auch gar nicht und ist im Fortgeschrittenem Status meistens zu spät zu behandeln.

Ursachen und Entstehung

Im Inneren des Auges bildet sich permanent Kammerwasser, eine farblose Flüssigkeit, die durch ein schwammähnliches Gewebe, das Trabekelwerk, aus dem Auge in die Blutgefäße abgeleitet wird. Dadurch bleibt der Druck im Augeninneren konstant.

Die Häufigkeit des Glaukoms steigt mit zunehmendem Lebensalter und ist mittlerweile eine Volkskrankheit. Es ist bekannt, dass die Anlage zum Glaukom erblich ist. Zusätzlich gibt es bestimmte Vorraussetzungen, die anscheinend die Entstehung des Glaukoms begünstigen. Dazu gehören ein Alter über 40 Jahren, höhere Kurzsichtigkeit, niedriger Blutdruck und bestimmte Erkrankungen wie z. B. Zuckerkrankheit. Auch bestimmte Medikamente haben Einfluss auf den Augeninnendruck: So erkranken Patienten, die wegen Rheuma oder Allergien über längere Zeit Kortison-Präparate einnehmen müssen, etwas häufiger an einem Glaukom.

Jeder, bei dem einer oder mehrere dieser Risikofaktoren vorliegen, sollte seinen Augeninnendruck regelmäßig, mindestens einmal pro Jahr, vom Augenarzt kontrollieren lassen.


*lg*
  #24  
Alt 12.05.2004, 13:14
Benutzerbild von feli20
feli20 feli20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Beschneidung bedeutet für mich..

..eigentlich nur Hygiene. Man sollte das nicht auf die große Glocke hängen. Meiner Meinung nach ist es nicht wichtig, ob man(n) beschnitten ist oder nicht. Schließlich liebst du ihn nicht wegen seiner Vorhaut, sondern ihn als Mensch. Deine Eltern müssten eure Meinung akzeptieren, sowie respektieren. Schließlich werden nicht deine Eltern mit ihm heiraten sondern du. Ich wünsche euch beiden noch viel Glück.

*lg*
  #25  
Alt 12.09.2004, 19:14
xxpenelopexx
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Nach 18Uhr nichts mehr essen.
-Viel Sport
-Viel Obst und Gemüse.(keine Schoki- es hilft!)
-Um den Sport auszugleichen viel Wasser trinken.
Hab durch meinen Tr-Urlaub unbewusst abgenommen, weil ich da automatisch viel Gesundes gegessen habe (Tantes leckere Speisen) und viel Sport gemacht habe. Außerdem konnte man wegen der Hitze auch keine Süßigkeiten essen und man trinkt automatisch mehr!
Hab nur darauf geachtet, dass ich nach 18Uhr nichts mehr esse. Nach dem Urlaub war ich 3kg leichter.
  #26  
Alt 17.09.2004, 09:48
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard zu Spät die Antwort aber sie kommt ;-)

es geht hierbei um die UnNfruchtbarkeit der Frau bzw. Sie hat keinen ( normalen ) Eisprung und auch nicht genügend Gebärmutterschleimhaut! Nun sind 3 Versuche beendet und imma noch nichts in Sicht! Hast du da Infos ?
  #27  
Alt 17.09.2004, 10:01
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Thermalbäder in der Türkei

nur zu empfehlen sind in Nevsehir ( Kozakli, Göreme, Ürgüp ) die Thermalbäder, Schlambäder!!

Für alle die u.a Neurodermitis, Rückenschmerzen, Gelenkprobleme, Akne und sovieles mehr haben soll nur 1 Wöchiger aufenthalt einiges bringen!
da ich aus zeitlichen Gründen nur 3 Tage dort war kann ich die Gegend nicht nur wegen den Thermalbädern empfehlen ;-) Nightlife und Shopping Paradiese :-))
  #28  
Alt 17.09.2004, 18:04
verda
 
Beiträge: n/a
Standard ben basardim ve devam etmekteyim

ben weight watchers programi uyguluyorum ve arkadaslarim ile birlikte saglikli bir sekilde hic birseyi esirgemeden kilo veriyoruz

bilgi edinmek icin bu foruma/site ye bir göz atabilirsin

www.weightwatchers.de
  #29  
Alt 17.09.2004, 18:10
verda
 
Beiträge: n/a
Standard hat sich keiner auf deinen beitrag gemel

die hygienischste art und weise eher im krankenhaus. sprich das vorher mit dem urologen oder dem hausarzt gut durch und lass dich beraten. bei uns im islam gibt es keine halbe beschneidung, wenn schon dann richtig da muss die ganze haut weg.
  #30  
Alt 17.09.2004, 18:19
verda
 
Beiträge: n/a
Standard Ergänzungsmittel oder Nahrung umstellen

ach quatsch mal nicht gleich den teufel an die wand. solange man noch keine krampfadern sieht ist alles im lot. den arzt könntest du dennoch konsultieren. was helfen würde ist mehr eisen/-magnesiumhaltige nahrungsmittel oder ergänzungen (tabletten in brauseform oder zum schlucken)aufnehmen.die meisten schwangeren machen das auch, um sich auf eine eventuelle schwangerschaft vorzubereiten. wir frauen neigen ja eher zur blutarmut (verlust verstärkt durch periode) und das müssen wir halt irgendwie wieder ausgleichen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu