Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 06.05.2009, 16:53
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard fikir-küpü türk

letztens chatt ich durch den laden hier
unterhalte mich mit einem chatter der schon lange dabei ist..

thema:
geld verdienen im großen stil

wir kommen auf das thema vaybee...
der chatter *die idee einer onlinecommunity hatte ich schon vor 12 jahren...hatte auch schon die nötigen backends dazu gebastelt*

ich schwenk um auf ethnomarketing

der chatter *daha otello ethnomarketingi bilmezkene hatte ich die idee damit...*

dann wieder schwenk auf erdenergie

der chatter *hatte während meiner abizeit ne eigene brennstoffzelle gebastelt mit wasserstoffantrieb..und die pläne aus erdenergie wasserstoff zu gewinnen..*

danach wurds mir zu bunt..hab dem einen schönen abend gewünscht und bin abgehauen

gibts noch andere geniale vordenker hier in dem laden die auch was aktuelles im kopf haben?
  #2  
Alt 06.05.2009, 17:21
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht hier im Laden, sondern im reelen Leben.

Der Typ meint er sein Erfinder und man hat ihm die Erfindung geklaut, womit beim bremsen ernergie erzeugen kann.

Dann wollte er als Kritiker bei Benz arbeiten. Weil er das Auge für feinheiten hat. Das heist im klartext das die Ingeneure zu ihm kommen sollen, und er sagt was sie falsch gemacht haben. Ich habe ihn direkt ermutigt sich dort zu bewerben.

Dann hat er sich bei Ebay 100 Magnete gekauft und hat versucht in seinem Keller seine eigene Atomsphäre zu bauen. Der Mann ist gut, geh mal mit dem Taschentücher kaufen, das philosophiert er ca. 45 min darüber welche am efektifsten Krankheiten bekämpfen und ob es auch den kosten nutzenfaktor erreichen würde.
  #3  
Alt 07.05.2009, 02:02
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Hm... *grübel grübel*

Also ihr beiden kennt ihn?
Mit dem hätte ich denGeburtsvorbereitungskurs machen sollen, das hätte was gegeben, haha!

Also, ich habe die Finanzkrise kommen sehen, ohne scheiss! Ich arbeitete ja in der Branche und sage Euch : wenn frau eins und eins zusammzählt... dann weiß sie was kommt! Aber als kleine weibliche Angestellte mit Migrationshintergund hört in den Chefetagen eh keiner auf Dich... vielleicht sollte ich mich an die BILD wenden: "Türkische Hausfrau u. Mutter sah Kirse kommen!"
  #4  
Alt 08.05.2009, 00:20
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Türkische Männer kann man in die Tonne treten. Da hat holgerfach manchmal recht mit seinen Beiträgen.
  #5  
Alt 08.05.2009, 09:41
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Mal ne Frage: darf man "schwanz-schmerz" nehmen für "kuyruk acisi" ?
Oder wäre das zu promisk?

Danke!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu