Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 18.08.2010, 15:55
Benutzerbild von damla28
damla28 damla28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Standard

Er selber ist eine Erfolgsgeschichte. Die wahren Helden leben noch unter uns. Wenige aber es gibt sie.
  #12  
Alt 18.08.2010, 16:43
Benutzerbild von damla28
damla28 damla28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Standard

Was lachst du denn? Du bist ihm doch oft genug in den Rücken gefallen. Dein Gelächter schallt nur wie ein Echo immens auf dich zurück.
  #13  
Alt 18.08.2010, 17:49
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 48
Standard

dann ist es ja umso schöner, dass er nun in dir eine loyale seelenverwandte (der er alles erzählen kann) gefunden hat
  #14  
Alt 18.08.2010, 18:03
Benutzerbild von damla28
damla28 damla28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Standard

finde ich auch
  #15  
Alt 20.08.2010, 16:49
cosmo
 
Beiträge: n/a
Standard

hey,

also @tekzen, wenn es um erfolgsgeschichten geht, dann werdet ihr türken sicherlich NIE erfolg haben..sorry aber wahr!

es ging mir mit meinem beitrag weniger um erfolg, sondern vielmehr darum den seelenlosen u. depressiven türken einen weg zu zeigen, dass geld verdienen in dem man den dönermesser schwingt o. in dem man naive konsumenten, die unbedingt ein IN-Handy haben wollen, verarscht u. teurere handyverträge unterjubelt...

wenn du lesen würdest, wüsstest du dass du im gespräch mit anderen "zivilen" menschen ganz anders redest, dass du nachdenkst bevor du redest, was man früher nicht gemacht hat....und dies kann sicherlich eine erfolgsgeschichte schreiben, muss es aber natürlich nicht.

Und Selbstverwirklichung kann auch zum Erfolg führen, wenn man nun abzeptiert was man ist u. wie es auf der welt zugeht...

aber eröffne doch ein I-Net-Cafe! What a perfomance


@Damla
  #16  
Alt 24.08.2010, 14:43
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

@cosmo

solang in der türkischen kultur arbeit als last und nicht als tugend gilt wird sich an der allgemeinen haltung nix ändern...
die bestbezahlten stellen in deutschland werden zu 100% von deutschen besetzt...diese sitzen auch an allen schalt- und waltzentralen...ein zugang für türken in dieses konstrukt ist auch nicht vorgesehen..
türken haben jahrzehnte lang gedacht das man mit uni/studium/fortbildung zumindest arbeitstechnisch eine stufe vorankommt...die arbeitslosenstatistik unter türkischen akademikern sollte als referenz genügen..

meine frage hat eigentlich auf deine aussage gezielt mit *erweitert ma euer horizont..liest mal n buch*...
deshalb frage ich dich..was soll das bringen? 1000 bücher lesen macht den wissensstand eine professors...aber was bringts unterm strich?..bekommt ein kanacke dadurch bessere jobs? ändert sich die zukunftsperspektive?

dönermesser schwingen oder handyverträge verkaufen oder icafe eröffnen sind im grunde genommen positive zeichen...arbeit suchen, nix finden und versuchen selbst was auf die beine zu stellen ist auf jedenfall , von meiner warte aus gesehen, ehrenwerter als bei den ämtern für diverse hilfen an der schlange zu stehen...

das die türken n verlorenes volk sind brauchst du mir nicht zu erzählen..das kenn ich nach 13 jahre türk. onlinecommunities zu genüge..

zum thema internetcafe muss ich leider passen...ich habe nicht die geduld den ganzen tag mich mit ausländern rumzukloppen die für 4 cent die minute in die türkei telefonieren wollen...vielleicht fällt dir ja ne andere geniale idee ein
  #17  
Alt 30.08.2010, 10:02
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von kutluzi11 Beitrag anzeigen
was ist postpaid?
Prepaid - du musst die Karte vorher aufladen, bevor du telefonieren kannst.
Postpaid - du bezahlst auf Rechnung, nachdem du telefoniert hast :-)
  #18  
Alt 13.09.2010, 14:58
Benutzerbild von restrealitaet
restrealitaet restrealitaet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2010
Beiträge: 5
Standard

Ja, postpaid ist ganz normal, in der Regel via Vertrag. Nur der Begriff ist nicht allzu geläufig. Solche Handys ohne Vertrag nutzt man dann mit prepaid Karten.
  #19  
Alt 15.09.2010, 19:20
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Handysoftwareentwickler. Warum sagt das mal nicht endlich jemand?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu