Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 22.12.2009, 23:21
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von eniskaya Beitrag anzeigen
Ich kann mir eine Ehe mit jeder nationalität vorstellen.
Solange die beiden Ehepartner die Familien nicht in die eigene Ehe bzw. Familie reinreden lassen.

Die Ehen scheitern Hauptsächlich aus dem Grund, das die Familien (vor allem die Mütter) in die Ehe reinreden und überwiegend die Männer das zu lassen und zum Teil die eigene Ehefrau massiv benachteiligen.

Das kommt aber aus dem Grund, weil die TR ehen nachwie vor arrangiert werden und Mama und Papa die Hochzeitskosten übernehmen.

Ich bin seit 7 Monaten verheiratet und ich habe meine Familie und auch die Familie meiner Frau als Gäste zur meiner Hochzeit eingeladen. Beide Seiten waren feuer und Flamme uns da rein zu reden und ich habe wieder gemerkt, lässt man das zu, dann kann einfach nichts gescheites raus kommen.
Viele Köche verderben einfach den Brei und sowas lasse ich nicht zu.

Ich finde zwischen verheirateten Menschen hat die Familie der jeweiligen Seite ABSOLUT nichts zu suchen.
Deshalb kann ich frisch verheirateten Eheleuten nur eumpfehlen, schaltet bei sowas auf durchzug und lebt eur Leben nach euren Vorstellungen und nicht nach euer Familie.

Das könnt Ihr auch nur dann so machen, wenn Ihr FINANZIELL unabhängig seid, denn wenn eltern für euch die Hochzeit finanzieren, dann habt Ihr es schwerrrrrrrrrrrrrrrr.

Gruß Enis
Enis,

heiraten sollten Männer und nicht Hampelmänner. Ein Mann der das Sprachrohr seiner Mutter im Umgang mit seiner Frau wäre, den sollte die Frau auf der Stelle verlassen und Frauen sollten auch nicht alles was ihnen ihre Mütter und Schwestern vorschlagen eins zu eins umsetzen. Auch das bringt gewaltige Probleme mit sich. Das Paar sollte einen Mindestabstand zu ihren Familien halten und sich jederzeit darüber im klaren sein, dass sie selbst "eine Familie" sind und und ihre angestammten Familien nun in der sekundären Zone sein sollten. Ögüt ve nasihat vermek bedava. Bekara da kari bosamakten kolay bir sey yok! Doch beide Seiten sollten ihren Familien rote Linien aufsetzen, die es nicht zu überschreiten gilt. Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. Doch Ratschläge sind auch Schläge

Geändert von Virtual_Reality (22.12.2009 um 23:27 Uhr).
  #32  
Alt 23.12.2009, 17:33
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Enis,

heiraten sollten Männer und nicht Hampelmänner. Ein Mann der das Sprachrohr seiner Mutter im Umgang mit seiner Frau wäre, den sollte die Frau auf der Stelle verlassen und Frauen sollten auch nicht alles was ihnen ihre Mütter und Schwestern vorschlagen eins zu eins umsetzen. Auch das bringt gewaltige Probleme mit sich. Das Paar sollte einen Mindestabstand zu ihren Familien halten und sich jederzeit darüber im klaren sein, dass sie selbst "eine Familie" sind und und ihre angestammten Familien nun in der sekundären Zone sein sollten. Ögüt ve nasihat vermek bedava. Bekara da kari bosamakten kolay bir sey yok! Doch beide Seiten sollten ihren Familien rote Linien aufsetzen, die es nicht zu überschreiten gilt. Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. Doch Ratschläge sind auch Schläge
Stimmt voll und ganz, ich habe auch schon beziehungen scheitern sehen, weil einer sich hat von der Familie reinreden lassen.
Und nachher sagen genau die Leute die dafür gesorgt haben das es scheitert: "Na Kind ich habs dir ja immer gesagt".
Man muss bei sowas, etwas von einem Esel haben. Stur geradeaus egal was kommt.:-)
  #33  
Alt 23.12.2009, 23:39
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Stimmt voll und ganz, ich habe auch schon beziehungen scheitern sehen, weil einer sich hat von der Familie reinreden lassen.
Und nachher sagen genau die Leute die dafür gesorgt haben das es scheitert: "Na Kind ich habs dir ja immer gesagt".
Man muss bei sowas, etwas von einem Esel haben. Stur geradeaus egal was kommt.:-)
Esek esek olduktan sonra semer vuran cok olur
  #34  
Alt 23.12.2009, 23:49
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Esek esek olduktan sonra semer vuran cok olur
Aiaiai;-)..........
  #35  
Alt 24.12.2009, 01:06
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Aiaiai;-)..........
Niye gülüyorsun? Aziz Nesin sana simdi, sizin memlekette esek yok mu, diye sormaz miydi?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu