Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 08.07.2009, 16:33
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard Regen

Es gibt Tage da liebe ich den Regen..
Seit Sonntag Abend bin Ich wieder zu Hause...hab meine Pyjama Hose seitdem nicht ausgezogen, der Fernseher sorgt für die Geräuschkulisse, Laptop aufm Schoss, meine Bartstoppel machen was sie wollen...bin heute mal kurz am Spiegel vorbei gelaufen...im Vergleich sieht Lebowski aus wie ein Chorknabe. Keine Schuhe bzw, Socken anzuhaben, seit Tagen..ein Traum...manchmal bringe ich einfach so, ohne Grund Menschen um...10 Minuten....um die Agressionen die ich nicht hab abzubauen...eigentlich ist es das vibrieren des Playstation Controllers in meiner Hand der wie eine Massage wirkt...dann schalte ich die Kiste wieder aus, geh zum Kühlschrank....und...bemerke, daß der so leer ist wie mein Hirn...verdammt, ich muss aus dem Haus...in den Supermarkt...soziale Kontakte..Menschen..Horror....das bischen Eitelkeit würde mich zwingen mich zu rasieren, zu duschen, mich anzuziehen, was für ein Stress...und dann noch mit dem Fahrrad, weil der Führerschein weg ist...aber das ist eine ander Geschichte....Ich schau aus dem Fenster und lächele als hätte ich nach Isolationshaft zum ersten Mal die Sonne gesehen...es regnet))
Bei dem Wetter muss wirklich niemand vor die Tür.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu