Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 11.06.2009, 18:16
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard Zeitgeist und die wahre Lüge des Lebens!

Vielleicht kennen einige von euch den Film "Zeitgeist"
Wenn ihn jemand gesehen hat was denkt ihr über diesen Film der die Realität auf diese Welt zeigt?
Wenn ich keine Antworten bekomme weiss ich das ihr es nicht wisst dann schreib ich die erklärung zu diesem Film hin. Das ist eher eine Dokumentation.
  #2  
Alt 11.06.2009, 18:24
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von cocoboi Beitrag anzeigen
Vielleicht kennen einige von euch den Film "Zeitgeist"
Wenn ihn jemand gesehen hat was denkt ihr über diesen Film der die Realität auf diese Welt zeigt?
Wenn ich keine Antworten bekomme weiss ich das ihr es nicht wisst dann schreib ich die erklärung zu diesem Film hin. Das ist eher eine Dokumentation.
Disktuierst du da http://vaybee.de/forum/showthread.php?t=4859
  #3  
Alt 11.06.2009, 19:01
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard Zeitgeist Lüge

Ja ich kenn den Film er soll zum nachdenken anregen und ist verdammt gut in dieser Hinsicht, natürlich ist nicht alles wahr was darin berichtet wird, vor allem im ersten Part, der Religion gibt es einige viele Stellen die einfach nicht stimmen, zb. das Horos 12 Jünger hatte am 25.12 geboren wurde und das ganze zeugs, stimmt alles nicht.

Zum einen gibt es keine einzige Quelle die das bestaetigt (nicht mal in Internet) zum anderen gab es noch keine Kalenderrechnung vor Chistus, also das man das Datum von Horus (dionis und wie die sonst alle heissen) geburt auf den 25.dezember datieren haette koennen.

Meine These: Differentiation...dh. der Film muss sich am Anfang hervorheben von dem Rest der Verschwoerungstheorien Docus, damit die Leute nicht gleich abschalten und versucht deshalb, dies mit einer Religionslüge zu tun....Ganz einfach....

Der Rest scheint mir aber wahr zu sein, vor allem das uns die FED an den Eiern hat !!!
Das 911 eine Lüge ist, daran habe ich schon am 12.9.2001 geglaubt, wurde dafür beschimpft und ausgelacht...

Deshalb Ron Paul waehlen, der will die FED gleich in seiner ersten Amtswoche abschaffen

Geändert von TaffT (11.06.2009 um 19:05 Uhr).
  #4  
Alt 11.06.2009, 19:09
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber sag mir wie wir es denn sonst erfahren können? Wir machen es doch selber mit. Indem wir uns im Internet allein schon über dieses Thema Unterhalten. Massenmedien sind zur verdummung da die wir regelmäßig nutzen. Wir können hier unsere Fremdwörtern und konstruktive Sätzen umher schmeissen wie wir wollen (das machst du ja sogerne diebeste ) aber das bringt uns keinen deut weiter. Nur das Problem ist WAS SOLL MAN TUN? Die sind doch viel zu mächtig. Proteste helfen dort wenig. Und ich bin mir auch im dessen bewusst das, dass auch eine verarschung ist. Die geben uns halt so viele falsche Informationen damit wir unsere Neugierigkeit befriedgen. Ich will endlich die Wahrheit und das es aufhört nur wegen Geld Menschen, durch Kriege zu töten die Menschen durch Massenmedien zu verdummen und sie Produkte essen zu lassen wo es nur von Krebsergern wimmelt und das absichtlich! Doch es wierd niemals passieren unser schicksal ist besiegelt wie ein haufen hühner eingesperrt im Stall zu sitzen. Wer wirklich noch denkt er seie frei täucht sich gewaltig. Ich vertraue keinem Unternehmen mehr und keinem Politiker dieser Erde. Nachrichten die ich höre klingen wie Comedy shows für mich. Vielleicht soll mich dieser Gedanke auch verwirren. Vielleicht sind diese Fehlinfornationen im Interneter z.B da um Leute die über diese Thema denken zu verwirren damit auch wirklich jeder beschäftigt ist.
  #5  
Alt 11.06.2009, 19:32
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Was kannst du tun?

- Schalt der Fernsehr ab und lass ihn zu (mach ich schon seit Jahren)
- Erkundige dich über Alternative Medien
- Lese Blogs, Kommentare anderer Internet User
- Wir müssen das Internet schützen (egal was es kostet)
- Such nicht mehr über Google, sondern nutzte einen anderen Dienst (google zensiert)
- Erzaehl deinem Bekanntenkreis von Zeitgeist
- Schau dir Zeitgeist Teil zwei an (addendum)
- Nur die Wahrheit kann uns befreien und die Wahrheit muss jeder verstehen
- Lass niemanden von deinen Freunden in die Armee

Irgendwann, da bin ich überzeugt von, wird eine Zeit kommen, indem all ihre Lügen und Intriegen auffliegen, bis dahin müssen wir uns gedulden.
  #6  
Alt 11.06.2009, 19:39
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard

Das kannst du vergessen!
Fast jeder Internetnutzer Benutzt GOOGLE es ist einfach nicht aufzuhalten.
Die Sachen die du aufzählst sind für die restliche Bevölkerung gewohnheitssache.
Man kann dagegen nichts tun. Auch wenn man sich an die Dinge hält die du aufzählst. Du machst immer was falsch was diesen Typen zu gute kommt. Das ist ein TEUFLISCH gut gemachter Plan. Kompliment. Ich bezweifle es das wir es schaffen.
  #7  
Alt 11.06.2009, 19:42
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard

@ diebeste

Nein egal wie unangenehm die Wahrheit ist sie soll rauskommen was unser Leben betrifft. Auch wenn die Erde bereits in den nächsten 2 Jahren untergehen sollte ICH WILL ES WISSEN! Egal wie unangenehm es ist. Ich habe das Recht darauf! WIR haben das Recht darauf alles zu erfahren... das die Lügen aufgedeckt werden!
  #8  
Alt 11.06.2009, 19:52
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

es gibt viele anbieter ausser google, sogar weitaus bessere, www.clusty.com ist auch super, mittlerweile basieren alle auf dem page rank system von google. Google war halt nur clever genug es als erstes unter den boersiannern zu vermarkten und das hat reingehauen.

An sich ist religion schon eine gute sache und irgendwie kommen die schlechten taten immer auf jemanden zurück, nicht in der selben form, aber dafür in oft viel schlimmeren formen.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das ein Herr Bush glücklich in seinem Haus in Texas sitzt, der wird doch überall nur noch mit Hass empfangen, was bringt einem das Geld wenn man alleine ist?

Wenn du mehr wissen willst cocoboi, google mal nach 'bilderberger' und 'niberu' danach wird dir einer abgehen
  #9  
Alt 11.09.2009, 20:53
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Standard Yerçekimine çok duyarlýdýr ne kadar gerçekçi görünsede hep düþmüþtür,hep de düþecek

Haydi; "mesela" diye baþla mesela! Mesela...
  #10  
Alt 12.09.2009, 01:04
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Haydi; "mesela" diye baþla mesela! Mesela...
vallahi seni anlamaya calisiyor kardesim ama olmuyor ya biz diyoruz zirt sen diyorsun zurt
biz diyor cart sen diyorsun curt olmuyor böyle herkezin anlayacagi bir sekilde yaz pstelik yazdigin seylerin konulara baglantisini kurmak bile mümkün degil

ich weiß das du es kannst bak saygili bir sekilde sesleniyorum kavga olmasin diye
olumlu bir sekilde yazki konularin akintisi bozulmasin !



üstelik: yercekimi düsmez yer cekim gücü hep ayni boyuta kalir ve düsüslerin veyahut düsmelerin sebebidir fizik dersin pek iyi degil galiba yoksa harun yahya sapigin videolarinami cok baktin
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu