Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 20.12.2009, 16:54
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

serhatjim(bin mal so frei..)shaka yaptim yaw kizlar bayilir siir yazan erkeklere/gak
  #22  
Alt 20.12.2009, 17:06
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

10 jahre jüngere Partner sind heutzutage normal und machen einem noch lange nicht zu einem unnormalen Menschen. Du bist einfach nur ein assimilierter Bauer ohne Manieren. Jetzt wirst du auch noch Frauenfeindlich.

Wie gesagt, ich werde dich melden, wenn du nicht sofort deine Beiträge löschst! Und falls das nicht reicht werde ich dich wegen Rufschädigung Anzeigen. Du gehst andeutig zu weit.

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ah Pädophilnixxx deine Aussagen sind irgend wie versuche eine Mauer mit geschrei einzureissen. In jedem wort von dir ließt man deine verzweiflung raus.

Aber sei unbesorgt über Männer die ich 10-20-30 Jahre jünger an land ziehen denke ich das selbe wie über dich !

Du bist so derbe Peinlich!

Männer in meinem alter sind in den besten Jahren!
Frauen in deinem geistigen alter und psychischen zuständen sind auf dem direkten weg zum persönlichen Untergang!
  #23  
Alt 20.12.2009, 18:13
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Virtual artik rica etsemde su unixxx sapigiyla bana bir baglanti kurmasan? Aklima geldikce dudagim ucuklaniyor! Inan hakaret gibi geliyor bana !
Lütfen saka olarak algilamam mümkün degil artik!
Zaten unixxx'le yazisacak bir sey kalmadi ki benim icin. Rican ba$im gözüm üstüne. Oda ne demek? Tabi ki! Serhat adini bir cümlede artik unixxx adiyla anmayacigim. Söz!
  #24  
Alt 20.12.2009, 19:22
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
10 jahre jüngere Partner sind heutzutage normal und machen einem noch lange nicht zu einem unnormalen Menschen. Du bist einfach nur ein assimilierter Bauer ohne Manieren. Jetzt wirst du auch noch Frauenfeindlich.

Wie gesagt, ich werde dich melden, wenn du nicht sofort deine Beiträge löschst! Und falls das nicht reicht werde ich dich wegen Rufschädigung Anzeigen. Du gehst andeutig zu weit.

Ohhhhh, Du mit Deiner paranoiden Persönlichkeitsstörung willst mein Onkelchen anzeigen ? Ach goddle, ich lache mich kaputt . Du nimmst diese Streitereien hier, seitdem ich hier bin, doch immer so locker, stichelst jeden an damit Du Dich mal wieder streiten kannst und jetzt tust Du so als ob dir das was ausmachen würde ? Hahahhaahaha, nein das halte ich nicht mehr aus .

Versuche Du mal lieber weiterhin zu erreichen dass Dir Vaybee erlaubt Deine alten dummen Beträge zu löschen, sonst wirds langsam zu peinlich für Dich !
Kein Wunder dass Du Deine Beiträge löschen möchtest, denn damit kann man Dich ja jederzeit konfrontieren nicht wahr ?

Parasit !
  #25  
Alt 20.12.2009, 20:45
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Zaten unixxx'le yazisacak bir sey kalmadi ki benim icin. Rican ba$im gözüm üstüne. Oda ne demek? Tabi ki! Serhat adini bir cümlede artik unixxx adiyla anmayacigim. Söz!
Endlich bist du zu besinnung gekommen. Nachdem du dich vor uns seelisch entblösst hast, und uns deinen tiefgang gezeigt hast. Jetzt bist du für immer abgestempelt.

Selma Hayek, ich sehe nicht was du schreibst, gib dir keine Mühe. /Ig

Geändert von unixxx (20.12.2009 um 20:50 Uhr).
  #26  
Alt 20.12.2009, 21:47
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Endlich bist du zu besinnung gekommen. Nachdem du dich vor uns seelisch entblösst hast, und uns deinen tiefgang gezeigt hast. Jetzt bist du für immer abgestempelt.

Selma Hayek, ich sehe nicht was du schreibst, gib dir keine Mühe. /Ig
Ich soll mich seelisch entblösst haben? Und sonst geht's Dir gut oder was?
  #27  
Alt 20.12.2009, 23:47
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Du würdest einen guten Moderator abgeben. Die im Fernsehen sind auch so.
  #28  
Alt 21.12.2009, 06:40
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
serhatjim(bin mal so frei..)shaka yaptim yaw kizlar bayilir siir yazan erkeklere/gak
Biliyorum zamk ben siir yazan erkek degilim ama artik
  #29  
Alt 21.12.2009, 06:46
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Fett und gross, wie grosskotzig. Willst du uns deine männliche dominanz zeigen?
Hast du mit diesem Beitrag diesen Thread versaut oder nicht ?
Hast du mich provoziert oder nicht?
Habe ich dich von anfang an darauf hingewiesen das du mich nicht beleidigen sollst oder mich von der Seite anmachen sollst oder nicht ?
Hast du dann trotzdem weiter gemacht oder nicht ???

Wie sagst du so schön?
Wer austeilen kann sollte auch einstecken können! Auch wenn dieser Satz wie ein Witz klingt aus deinem mund!

Du bist entgültig auf IGNO!

Wenn ich dich noch ein mal dabei sehe das du DIREKT ODER INDIREKT ÜBER MICH MEINE PERSON ODER SONST IRGEND WIE IN BEZUG AUF MICH REDEST SCHREIBST ODER DARSTELLST! WENN DU NOCH EINMAL DICH WAGST DICH IN EINEM THREAD VON MIR WIE EINE WILDSAU ZU BENEHMEN DANN WERDE ICH RICHTIG AUSFALLEND!

DAS WAR MEINLETZTER HINWEIS !

SO GENUG UNZIVILISIERT BENOMMEN! ICH BEGEBE MICH WIEDER AUF MEIN NIVEAU BLEIB DU MAL DA IM KELLER SITZEN!

HADDINI BIL ARTIK !

Wenn du bei anderen einen auf selbstmitleid und opfer machen willst wie du es bei mir getan hast, dann mach das bitte über Mail und lass den leuten ihren Spaß sich hier zu unterhalten!
  #30  
Alt 10.01.2010, 00:39
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Reden Ist zwar nicht von mir

Çekmediğim dertler çile kalmadı
Feryatsız gündüzüm gecem olmadı
Çekmediğim dertler çile kalmadı
Feryatsız gündüzüm gecem olmadı

Ağlamadık sokak köşe kalmadı
Yalnızım dostlarım yalnızım yalnız
Ağlamadık sokak köşe kalmadı
Yalnızım dostlarım yalnızım yalnız

O eski halimden eser yok şimdi
Izdırap içinde yorgunum şimdi
O eski halimden eser yok şimdi
Izdırap içinde yorgunum şimdi

Tutun kollarımdan düşerim şimdi
Yalnızım dostlarım yalnızım yalnız
Tutun kollarımdan düşerim şimdi
Yalnızım dostlarım yalnızım yalnız

Neler gördüm neler geldi başıma
Düşe kalka geldim ben bu yaşıma
Neler gördüm neler geldi başıma
Düşe kalka geldim ben bu yaşıma

Tutup da kaldırın allah aşkına
Yalnızım dostlarım yalnızım yalnız
Tutup da kaldırın allah aşkına
Yalnızım dostlarım yalnızım yalnız
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu