Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 28.07.2010, 01:33
Benutzerbild von antimedya
antimedya antimedya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 25
Standard du bist Deutschland

2050 möchte ich gerne mal ein gesellschaftliches Bild von Deutschland sehen: wieviele Blondinen noch übrig geblieben sind unter all den schwarzhaarigen, Schwarzen, fernöstlichen und Mediterranen in DE. Die Delikatesse Blondine ist am Aussterben.
2050: wieviele werden da noch sagen können: ich bin Deutschland, Deutscher? Da wird es wohl Bedarf geben an Germanisten. Tipps an alle, die in Deutschland weiter bleiben möchten und irgendwann auf die Idee kommen, Kinder auf die Welt zu setzen:
eure Kinder sollten Germanistik studieren. Denn in 2050 wird der Germane eine seltene Ware sein, und da wird diese überaus weltbewegende "Wissenschaft" sehr gefragt sein.

Wer 2050 noch "Du bist Deutschland" vertreten wird??
Was hat man da noch für Ideen, um den Germanenstamm vor der Minderheit zu retten ausser
Integrationspolitik, Abschiebung und Leitkultur?
- Klonen des Muster-Germanen in millonenfacher Weise (wenn Deutschland es durch Sex nicht schafft, dann halt durch das Labor) ??
- gesetzliche Zwangsehen unter reinen Germanen (wer nicht will, kommt ins Gefängnis)?
- Verdoppeln der Studiengebühren nur für reine Germanen, damit weniger Germanen studieren/solo leben/zu Individualisten werden/..? Für alle Schwarzköpfe kostenloses Studium, damit sie weniger auf Fortpflanzungsgedanken kommen?

bitte um dringende Tipps, weil sonst 2050 keine Blondinen mehr für unsere Söhne in Deutschland zur verfügung bleiben.(das wäre doch für sie langweilig und eine Qual )

Geändert von antimedya (28.07.2010 um 03:15 Uhr). Grund: ................
  #2  
Alt 28.07.2010, 13:40
Benutzerbild von antimedya
antimedya antimedya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
.Ich würde 2050 liebend gerne mal ein gesellschaftliches Bild der Ausländer, und insbesondere die von den Türken sehen. Ob sie denn immer noch, " ich bin Türke..äähm ne 1/8 Deutscher..ähm ja was bin ich denn nun" sagen. Oder ob sie sich mental und gesellschaftlich einigermaßen integriert haben?

Und das meine ich nicht in dem Sinne, dass sie sich auf Sylt nackig an den Strand legen und so ihr wohlwollendes und integratives Verhalten zu manifestieren, nein! Was ich meine ist, ob wir dann Türken sehen, die sich nicht nur hier aufhalten, sondern die hier LEBEN! Und nicht mit einem Bein in der alten Heimat steckengeblieben sind, und sich mit Heimweh-Romantik gegenseitig gute Miene zum bösen Spiel machen.

Ob dann die 8.Generation, also Nachkommen der Türken: die mal für die Alten aufgestanden sind, die Respekt, Anstand und Fleiß in den Adern hatten, ob diese dann immer noch den Lehrern und Lehrerinnen als 'Nazi', und aus Spaß blonde Mädchen (da haßt du se) piesacken und als Schlampe rufen. Ob sie dann immer noch den 'gavurs" dienen, und aus der Hand dieser " Schweine" ihr tägliches Brot verdienen.Oder ob sie sich dessen bewußt sind, was sie da sagen.

Ob sie sich dann, nachdem sie ja nun auch den Weg zu den Moscheen gefunden haben, auch mal an Museen, Theatern, und kulturellen Geschehenissen verlieren werden.

Ob die elterliche Erziehung wieder stattfindet, und nicht mehr auf der Straße oder aus dem Netz.

Ob sie nun wissen, wie Religion nicht nur gelebt, sondern auch verstanden wird.

Ob sie dann richtig Deutsch sprechen, und Türkisch ?

Ob sie sich, statt noch einen Landstrich in Anatolien zu kaufen, nun doch das Geld in die Bildung der Kinder stecken..

Ob ob, ob..

Es geht hier nicht um Blondinen! Es geht um das blonde Verhalten der Türken würde ich sagen.
Klischees, teilweise auch Vorurteile, die irgendwelche Gruppierungen für ihre Wahlkampagnen benutzen, hast du aufgegriffen..Mag sein, dass darunter einiges stimmt, doch die erste Generation ist schon tot, auch wenn die ihre Effekte auf so einige Landschaften hinterlassen hat.Es war eine Auswanderung ohne Vorbereitungen in Deutschland(von Seiten der Deutschen), da konnte nur das raus kommen.
"Du bist Deutschland" ist eh ein scheiss Wahlspruch (der Konservativen).
"Es geht um das blonde Verhalten der Türken würde ich sagen." hört sich herablassend auf Türken an; arrogant und voller Angst, dass die heimische Kultur(deutsche)irgendwann nicht mehr existiert.

Ob die Türken am Theaterleben/an gebildeter Kultur teilnehmen werden??
Das tun sie schon, oder bist du blind?

Richtig deutsch und/oder türkisch sprechen: da entwickelt sich auch eine ganze Menge; ausser irgendwelcher Idioten, dieauf der Strasse "Sprich deutsch" schreien. Dann antwortet nämlich so einer auch:"Meine Muttersprache kann mir keiner verbieten." Und das im perfekten
Deutsch.

Ob 2050 Gerd immer noch Hasan als Billigarbeiter sehen will und nicht als Angestellten?? Darum geht es
Ob 2050 Willi immer noch stolz darauf ist ,Deutscher zu sein, und Ali als Gegenreaktion genauso nationalistisch wird und stolz darauf ist, Türke zu sein?
Ob 2050 immer noch Asylheime und Türkenwohnungen brennen?
Ob 2050 der Osten immer noch no-go Terrain für Türken ist?
Ob 2050 immer noch "national befreite Zonen" existieren(seitens der NPD etc.)?
Ob 2050 der Name Sarrazin noch ein Groschen wert ist?


Alles egal, es entwickelt sich eh immer etwas, wenn auch mühsam..Und meine Vorliebe für Blondinen auch..(die keinen angeht)

Geändert von antimedya (28.07.2010 um 21:19 Uhr). Grund: ..............
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu