Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #71  
Alt 24.11.2011, 10:23
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
nur weil atatürk schwul (bi) war regst du dich auf.

mich interessiert sein privatleben nicht, der typ ist nur noch staub. und ausserdem ist schwul sein keine beleidigung.

gehörst du zu der sorte die den atatörken verehren? gibt nicht mehr viele davon aber ein paar dumme wirds immer geben.
Den Wert einer Sache kann man nach der Anzahl ihrer Verpfechter bewerten. Scheisse bleibt scheisse auch wenn Millionen von Fliegen darauf angetreiben von unsättlicher Appetit darauf landen. Und eine Rose bleibt immer noch als etwas wertvolles auch wenn nur eine Nachtigall sich auf ihren dornigen Ast heranwagt...

Ich weiss dass schwulsein und sexuelle Orientierung jeglicher Art keine Beleidigung ist. Die grösste Anzahl der Schwulen ist doch in euren Reihen anzufinden. Ihr tabusiert und verteufelt die Frauen und folgerichtig kommt es eben bei "euch" zu schwulen Auswüchsen dieser Art.
Du brauchst keine Angst vor Frauen zu haben. Die allermeisten sind engelsgleiche liebe Wesen. Und wenn du ihnen die Hand gibst reissen sie Dir das nicht aus, im Gegenteil Du spürst einen Hauch von Zärtlichkeit die Dir in deinem ganzen Leben nie zuteil wurde...
Was seid ihr nur für kranke Wesen. Schimpft euch Männer und habt eine riesengrosse Angst vor Frauen.. Ihr seid einfach nur mitliedig zu belächelnde Hampelmänner

Geändert von Der_Levantiner (24.11.2011 um 10:47 Uhr).
  #72  
Alt 24.11.2011, 12:40
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Den Wert einer Sache kann man nach der Anzahl ihrer Verpfechter bewerten. Scheisse bleibt scheisse auch wenn Millionen von Fliegen darauf angetreiben von unsättlicher Appetit darauf landen. Und eine Rose bleibt immer noch als etwas wertvolles auch wenn nur eine Nachtigall sich auf ihren dornigen Ast heranwagt...

Ich weiss dass schwulsein und sexuelle Orientierung jeglicher Art keine Beleidigung ist. Die grösste Anzahl der Schwulen ist doch in euren Reihen anzufinden. Ihr tabusiert und verteufelt die Frauen und folgerichtig kommt es eben bei "euch" zu schwulen Auswüchsen dieser Art.
Du brauchst keine Angst vor Frauen zu haben. Die allermeisten sind engelsgleiche liebe Wesen. Und wenn du ihnen die Hand gibst reissen sie Dir das nicht aus, im Gegenteil Du spürst einen Hauch von Zärtlichkeit die Dir in deinem ganzen Leben nie zuteil wurde...
Was seid ihr nur für kranke Wesen. Schimpft euch Männer und habt eine riesengrosse Angst vor Frauen.. Ihr seid einfach nur mitliedig zu belächelnde Hampelmänner
du meinst jetzt also wirklich im ernst, dass schwule schwul sind, weil sie angst vor frauen haben??? zu geil...wirklich...fällt mir nix anderes ein...ich schmeiss mich weg

und du bist doch nur hetero, weil du angst vor männern hast, stimmt´s???

weisst du wer die hartesten kerle sind? männer und frauen, die bi sind...die schrecken vor nichts zurück.
  #73  
Alt 24.11.2011, 16:13
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
du meinst jetzt also wirklich im ernst, dass schwule schwul sind, weil sie angst vor frauen haben??? zu geil...wirklich...fällt mir nix anderes ein...ich schmeiss mich weg

und du bist doch nur hetero, weil du angst vor männern hast, stimmt´s???

weisst du wer die hartesten kerle sind? männer und frauen, die bi sind...die schrecken vor nichts zurück.
Ojeh ojej, laut den Wissenschaftlen die sich mit diesem Phänomen auseinandersetzen ist die Ursache für Schwulsein vielgründig. Im Knast gibt es auch Knastschwule, die im normalen Leben sich für das andere Geschlecht interessieren. Was ich gemeint habe ist dass sehr viele Männer, nicht nur aber vor allem in den islamischen Ländrn, die keinerlei Umgangserfahrungen mit Frauen haben, zu Opfer dieser sexuellen Auswüchse gemacht werden.
Die Welt ist schon ungerecht. Auch die Verteilung der Frauen auf Männer. Ich muss hier jemanden mir vom Leibe halten. Und andere Kerle schaut sie nicht mal mit dem A... an.

Sevil bak sen daha henüz 18yasindasin. Ben seni bir abi gibi seviyorum. Sana düsman olmam ama bir sevgili de olmam. Sana dilersen abi olurum. Lüften anlayis göster.
Kopf-erötet-wie-eine-tomate-und zornig-die-Simit sarayi-richtung-arbeitsplatz-verlass)

Cenab-i Allah'ima bin degil sonsuz kere sükür ediyorum, baska erkeklerin hallerini görünce

Geändert von Der_Levantiner (24.11.2011 um 16:29 Uhr).
  #74  
Alt 25.11.2011, 13:53
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ojeh ojej, laut den Wissenschaftlen die sich mit diesem Phänomen auseinandersetzen ist die Ursache für Schwulsein vielgründig. Im Knast gibt es auch Knastschwule, die im normalen Leben sich für das andere Geschlecht interessieren. Was ich gemeint habe ist dass sehr viele Männer, nicht nur aber vor allem in den islamischen Ländrn, die keinerlei Umgangserfahrungen mit Frauen haben, zu Opfer dieser sexuellen Auswüchse gemacht werden.
Die Welt ist schon ungerecht. Auch die Verteilung der Frauen auf Männer. Ich muss hier jemanden mir vom Leibe halten. Und andere Kerle schaut sie nicht mal mit dem A... an.

Sevil bak sen daha henüz 18yasindasin. Ben seni bir abi gibi seviyorum. Sana düsman olmam ama bir sevgili de olmam. Sana dilersen abi olurum. Lüften anlayis göster.
Kopf-erötet-wie-eine-tomate-und zornig-die-Simit sarayi-richtung-arbeitsplatz-verlass)

Cenab-i Allah'ima bin degil sonsuz kere sükür ediyorum, baska erkeklerin hallerini görünce
ich gehe mal davon aus, dass diese antwort nicht wirklich an mich gerichtet war...neyse...hätte jetzt auch nicht damit gerechnet, dass was verständliches kommt...egal.
  #75  
Alt 25.11.2011, 17:24
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Den Wert einer Sache kann man nach der Anzahl ihrer Verpfechter bewerten. Scheisse bleibt scheisse auch wenn Millionen von Fliegen darauf angetreiben von unsättlicher Appetit darauf landen. Und eine Rose bleibt immer noch als etwas wertvolles auch wenn nur eine Nachtigall sich auf ihren dornigen Ast heranwagt...

Ich weiss dass schwulsein und sexuelle Orientierung jeglicher Art keine Beleidigung ist. Die grösste Anzahl der Schwulen ist doch in euren Reihen anzufinden. Ihr tabusiert und verteufelt die Frauen und folgerichtig kommt es eben bei "euch" zu schwulen Auswüchsen dieser Art.
Du brauchst keine Angst vor Frauen zu haben. Die allermeisten sind engelsgleiche liebe Wesen. Und wenn du ihnen die Hand gibst reissen sie Dir das nicht aus, im Gegenteil Du spürst einen Hauch von Zärtlichkeit die Dir in deinem ganzen Leben nie zuteil wurde...
Was seid ihr nur für kranke Wesen. Schimpft euch Männer und habt eine riesengrosse Angst vor Frauen.. Ihr seid einfach nur mitliedig zu belächelnde Hampelmänner
angst vor frauen???
sowas wie dich nennt man homophob.

wann hats denn bei dir ausgesetzt kleiner?

wo liegt das problem wenn atatürk schwul und alkoholiker war?
beides ist nichts schlimmes, kann jedem passieren.
  #76  
Alt 25.11.2011, 17:25
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ojeh ojej, laut den Wissenschaftlen die sich mit diesem Phänomen auseinandersetzen ist die Ursache für Schwulsein vielgründig. Im Knast gibt es auch Knastschwule, die im normalen Leben sich für das andere Geschlecht interessieren. Was ich gemeint habe ist dass sehr viele Männer, nicht nur aber vor allem in den islamischen Ländrn, die keinerlei Umgangserfahrungen mit Frauen haben, zu Opfer dieser sexuellen Auswüchse gemacht werden.
Die Welt ist schon ungerecht. Auch die Verteilung der Frauen auf Männer. Ich muss hier jemanden mir vom Leibe halten. Und andere Kerle schaut sie nicht mal mit dem A... an.

Sevil bak sen daha henüz 18yasindasin. Ben seni bir abi gibi seviyorum. Sana düsman olmam ama bir sevgili de olmam. Sana dilersen abi olurum. Lüften anlayis göster.
Kopf-erötet-wie-eine-tomate-und zornig-die-Simit sarayi-richtung-arbeitsplatz-verlass)

Cenab-i Allah'ima bin degil sonsuz kere sükür ediyorum, baska erkeklerin hallerini görünce
wenn jemand den typ verstanden hat soll er es bitte mal übersetzen.

ich glaub der hat kräftig einen an der pfanne
  #77  
Alt 24.12.2011, 17:10
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Esasinda kötü birsey degil, cünkü kadinlar sexi zaten sevmezler.
Derlerki oh be artin yine calismam lazim degil. Zaten canim
hic istemiryordu. Onun ici homo arkadaslar hic korkmayin.
Kadinlar homolari cok hemde cok severler.
Hic bi problem yaratmaz.

Her bakimdan cok daha iyi olur. Beraber feminin seyler alisveris
edebilirsiniz. Pembe renkli giyecekler alirsiniz. Cock-tail icersiniz.
Oh, cok süper olur.

Sonras beraber televizyonda romantik filimler bakarsiniz beraber
aglarsiniz. Of be cok süper olur.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu