Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 27.09.2011, 08:02
Benutzerbild von aligaycan
aligaycan aligaycan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 49
Standard Kocasinin escinsel oldugunu ögrenen kadin ne yapar?

Yillardir evlisiniz, coluk cocugunuz var, haliniz vaktiniz yerinde ve cok mutlu bir ailesiniz. Birgün kocanizin escinsel oldugunu ögreniyorsunuz. Bir kadin olarak ne yaparsiniz?
  #2  
Alt 28.09.2011, 07:42
Benutzerbild von aligaycan
aligaycan aligaycan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 49
Standard kimse birsey demeye korkuyor, ya belki benim kocamda...

Kimse, hic bir bayan bisey demeye korkuyor. Ya benim kocamda gizli bir escinselse ben naparim düsüncesiyle burada yazmak istemiyorlar ama derinden derinden düsünüyorlar. Düsünsün bakalim tüm bayanlar, bu konuda malesef diyemiyorlar erkektir ne yapsa yeridir.....
  #3  
Alt 28.09.2011, 09:36
blauu
 
Beiträge: n/a
Standard :))

escinselse birsey yapamasinki yilarina acirsin baska ne ola bilirki
  #4  
Alt 28.09.2011, 17:39
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von blauu Beitrag anzeigen
escinselse birsey yapamasinki yilarina acirsin baska ne ola bilirki
Ama escinsellerde benim gözlemledigim bir olay var. Kadin erkek olsun fark etmeksizin bir seyi gözlemledim. Birisi dominant erkek rölünü öbürü de devot rolünü üstlenirse bu farkli iliskiler ancak yürüyebiliyor. Yani kadin-erkek modeli dolduruldugu zaman isliyor. Bu patch-work aileleri icinde gecerli. Bir baba ve cocuklari ve bir anne ve cocuklari da klasik aile modelini uygularsa bir aksaklik olmadan isliyor. Bir escinsel bir erkegin yillarca kendisini nasil gizledigi de benim icin merak konusu dogrusu. Fatih Ürek biyik biraksa da Fatih Ürek kalir
Bir escinsel, cinsel temaslarda kadin rölünü üslenmis birisi evde nasil sapina kadar erkek olabiliyor oda ayri bir konu Anlamadigim ikinci bir sey var. Madem escinselsiniz ve erkek cinsi sizi ilgilendiriyor.. onlara cinsel tekliflerde bulunacaginiza bir kadinla da ayni sekilde cinsel temasa girebilirsiniz. Illa bunun icin cins ve kisilik degistirmeye gerek yok ki diyorum. Bir de sunu her zaman göz önünde bulundurun. Cinsel temasin ana nedeni insanoglunun neslinin devamini getirmektir. Ben örnegin cinsellikle sevgiyi ayiran birisiyim. Ama ikisininde ancak bir kadinda yasanabilecegine de inanan birisiyim. Gene su günlerde biraz bos vaktim var anlasilan. Döktürmüsüm gene

Geändert von Der_Levantiner (28.09.2011 um 17:46 Uhr).
  #5  
Alt 28.09.2011, 22:07
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Die meisten türken sind doch schwul oder bi. Es ist ein phänomen in den moslemischen ländern. Am meisten gibt es in tunesien.

Geändert von xAurumx (28.09.2011 um 22:09 Uhr).
  #6  
Alt 28.09.2011, 22:11
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Idee

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Die meisten türken sind doch schwul oder bi. Es ist ein phänomen in den moslemischen ländern. Am meisten gibt es in tunesien.
Hör doch mal bitte auf alle mit dir zuvergleichen.Danke!
  #7  
Alt 28.09.2011, 22:19
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Die meisten türken sind doch schwul oder bi. Es ist ein phänomen in den moslemischen ländern. Am meisten gibt es in tunesien.
Das ist eine üble Verleumdung. Doch ich weiss was sie meint. In Ländern die sexuell nicht so frei oder abartig je nach sichtweise ist, ist eine dreckige Erscheinung von Homosexualität eine Form von asozialem Auswuchs. Schwule gab es gibt es und wird es immer geben. Aber auch Lesben Aurum! Sind auch alle Frauen aus moslemischen Ländern folgerichtig dann auch lesbisch? Das ist doch wohl ein totaler Schwachsinn oder?

Geändert von Der_Levantiner (28.09.2011 um 22:23 Uhr).
  #8  
Alt 28.09.2011, 23:08
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Männer sind triebgesteuerter als frauen. Obwohl, wenn ich mir viele türkinnen ansehe hier, weiss ich nicht wer schlimmer ist.
Ach irgendwie passt ihr alle zusammen.
  #9  
Alt 28.09.2011, 23:16
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard Multikulti ist gescheitert Aurum! Jeder lebt unter sich

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Männer sind triebgesteuerter als frauen. Obwohl, wenn ich mir viele türkinnen ansehe hier, weiss ich nicht wer schlimmer ist.
Ach irgendwie passt ihr alle zusammen.
Aurum, ob Du's möchtest oder nicht, wir alle hier sitzen im selben Boot. In Deutschland wird man uns nie als vollwertige Mitglieder der deutschen Gesellschaft betrachten. Ich war mal viel früher mit Dir auf einer Linie und war sogar ein noch heftigerer Verfechter der Integration und was dazu gehört. Doch ich merkte dass dass den Deutschen irgendwie ein Gefühl vermittelt als sein sie etwas besseres und höheres als ich. Und dann begann ich nicht mehr die Rolle des häßlichen Entleins auszufüllen sondern beschloss meine Erfüllung ein schöner Schwan zu sein zu akzeptieren..
  #10  
Alt 28.09.2011, 23:37
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Männer sind triebgesteuerter als frauen. Obwohl, wenn ich mir viele türkinnen ansehe hier, weiss ich nicht wer schlimmer ist.
Ach irgendwie passt ihr alle zusammen.
Und was ist mit dir Aurum was passt zu dir???

Ich bin hier relativ Neu,erzähl mal bitte was denn mit diesen Türkinnen hier ist...lass dir Zeit und fang gaaanz vorne an,ich will alles wissen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu