Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #211  
Alt 02.12.2012, 17:43
eme12
 
Beiträge: n/a
Standard türk erkegi deyince

aklima dünyanin en güzel erkekleri geliyor.
güzellik sadece disgörünüs degildir.
vicdanli,sevecen,romantik,sicak yürekli,sevgi dolu. ask dolu
türkiyedeki erkeklerden bahsediyorum bu alanda.
tarih,kültür,sanat, medeniyetin besigi türkiye topraklarinda yetisen erkeklerden

elbet benim bu naciz vücudum bir gün toprak olacaktir ama önce bir türk erkeginin umarim
  #212  
Alt 03.12.2012, 00:17
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das sowieso, wenn es das schicksal will begegnet man menschen, die einem im leben weiterbringen. Man verfolgt erstmal im alltag seine eigenen ziele.

Es gibt bestimmt auch türken, die anders sind. Überhaupt menschen, die nonkonformistisch und eigensinnig sind, mit denen komme ich jedenfalls besser zurecht. Das ist dann unabhängig von der nation.

Aber als gute freunde, bevorzuge ich hauptsächlich andere Länder. Die akzeptanz und toleranz ist höher. Platonische freundschaft fällt den türken schwer, wenn sie eine frau attraktiv finden.
So ist es, man sollte sich manches dem Zufall überlassen,ich mag das nicht unbedingt

die Suche. Yani insanin kendini sartlandirmamasi gerekiyor.

Natürlich gibt es, davon bin ich persönlich überzeugt, bevorzüge es auch.Weil man in

gleicher Sprache, sich unterhalten und über die gleichen Witze lachen kann.Einige Gefühle

besser ausdrucken kann, und dabei besser nachvollgezogen werden kann.Ich habe in

meinem Kreis auch viele anderen Nationen Freunde, unter anderem auch natürlich Türken

die genau so ticken und eingestellt sind wie ich auch.Das stimmt fällt einigem schwer,

nach bestimmte Zeit geht auch nicht gut, deshalb sollte man direkt sein lassen, die denken

wenn man offen und ehrlich ist, und anfängst überhaupt mal was zu erzählen, schon sind

die Bestimmerisch und Eifersucht Touren

ich habe bestimmte Beziehungsvorstellung..sobald das nicht zutrifft lasse es sein.denn

Ein Partner soll uns im Leben weiterbringen, nicht uns ausschöpfen lassen....
  #213  
Alt 03.12.2012, 22:02
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard :)

Hayir ola ne oldu Toni?ß

Deine Beiträge sind gelöscht wieder.Man soll alles auf sich zu kommen lassen.

Man dreht an einem Schicksalrad, die bestimmte Aufgaben an uns als Zeichen oder Vorwar-

nung ankommt, und wir sind verpflichtet oder gezwungen mit vorgegebenen fertig zu

werden und lösen, wofür diese gut oder schlecht ist.Wenn die Zeit reif ist, dann kann daran

was geändert und gehandelt werden. Die Personen , die wir begegnen hat bestimmten

Grund, und bringt uns mit voller Aufgaben,an dem wir erkennen müssen, was das alles

zu Bedeutung hat...
  #214  
Alt 04.12.2012, 10:54
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

hah die kanacken aus der türkei.....

nö, die sind genauso traumatisiert.....türken die checker sind bleiben nicht in einem entwicklungsland sonderen ziehen in fruchbarere gefilden. - türken sind denkfeinde, deswegen sind die türkischen männer sehr geeignet, wenn die eigene begrenztheit dem entspricht...
  #215  
Alt 04.12.2012, 14:56
seroTonin
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Hayir ola ne oldu Toni?ß

Deine Beiträge sind gelöscht wieder.Man soll alles auf sich zu kommen lassen.

Man dreht an einem Schicksalrad, die bestimmte Aufgaben an uns als Zeichen oder Vorwar-

nung ankommt, und wir sind verpflichtet oder gezwungen mit vorgegebenen fertig zu

werden und lösen, wofür diese gut oder schlecht ist.Wenn die Zeit reif ist, dann kann daran

was geändert und gehandelt werden. Die Personen , die wir begegnen hat bestimmten

Grund, und bringt uns mit voller Aufgaben,an dem wir erkennen müssen, was das alles

zu Bedeutung hat...
ich bin reinkarniert

sive vergiss die männer hier, such dir lieber türken aus der türkei. die sind gebildeter und kultivierter.

und die frauen reagieren agressiv weil ich ihnen die realität zeige und sie wollen nicht akzeptieren das der zug für die abgefahren ist.
  #216  
Alt 04.12.2012, 22:39
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von seroTonin Beitrag anzeigen
ich bin reinkarniert

sive vergiss die männer hier, such dir lieber türken aus der türkei. die sind gebildeter und kultivierter.

und die frauen reagieren agressiv weil ich ihnen die realität zeige und sie wollen nicht akzeptieren das der zug für die abgefahren ist.
und jetzt hälst du den Prediger

Bin nicht auf der Suche.Außerden wir leben im 21 Jahrhundert, die Welt ist fortgeschritten

in der noch bessere Züge unterwegs sind,das noch schnelle und besser komfortabel ist

Das die Züge abfahren und dass man lange darauf warten müßte, war mal in den Stein-

zeiten , heutzutage kommen die alle 30 pardon 20 min
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu