Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Auf was würdet ihr stehen oder steht ihr
Blümchensex 08/15 65 29,28%
Felatio 56 25,23%
Kunilingus 17 7,66%
Outdoorsex 47 21,17%
Rollenspiele 7 3,15%
S/M 3 1,35%
Partnertausch 9 4,05%
Sexspielzeug 17 7,66%
Voyerismus 0 0%
Exebitionismus 1 0,45%
Teilnehmer: 222. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 08.07.2009, 19:58
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

ja, dich habe ich gemeint. :-)
  #12  
Alt 08.07.2009, 20:14
Spacegirl
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
ja, dich habe ich gemeint. :-)
hi, hat dein name was mit unisexx zu tun? ich habe sogar sehr starkes interesse an frauen. ich seh, "ganz klar für SM" . ist das ein fake oder ernst?
  #13  
Alt 08.07.2009, 20:22
Spacegirl
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Hast du auch interesse an Frauen? Bist du hübsch?
meistens fragen männer nach" bist du hübsch" bist du w oder m?
  #14  
Alt 08.07.2009, 20:31
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Bin w. wie du siehst. Die Frage war ironisch gemeint. Ich bin da nicht festgelegt, kommt immer auf den Menschen an. Bin ja nicht oberflächlich :-)
  #15  
Alt 08.07.2009, 20:37
Spacegirl
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Bin w. wie du siehst. Die Frage war ironisch gemeint. Ich bin da nicht festgelegt, kommt immer auf den Menschen an. Bin ja nicht oberflächlich :-)
na wie man sieht sieht man erstmal nix. aber hübsch? will ich die frage als erste beantworten. könnte dir ein pic schicken, aber das nich als erste. bist du denn hübsch, ich mag das wort hübsch nicht, klingt nach plüschtierchen. bist du ein plüschtürchen, ein schoßhündchen? beides mag ich wohl auch, am besten zugelich, eins am kopfkissen das andere am ??
  #16  
Alt 08.07.2009, 20:39
Spacegirl
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Bin w. wie du siehst. Die Frage war ironisch gemeint. Ich bin da nicht festgelegt, kommt immer auf den Menschen an. Bin ja nicht oberflächlich :-)
ah so: war ironisch auf "hübsch" oder auf die frage "an frauen interessiert" gemünzt?
  #17  
Alt 08.07.2009, 20:41
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt, das ist immer Ansichtssache. Plüschtier, weiss ich nicht ob ich so aussehe, Lapeno sieht so aus. Niedlich sagen viele, aber andere wieder was anderes. Ich bin auch nicht fotogen :-) In Natura sieht man eh anders aus, lebendiger, mehr ausstrahlung. Sogar cams können trügen.

Ironisch auf hübsch.
  #18  
Alt 08.07.2009, 20:58
Spacegirl
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Stimmt, das ist immer Ansichtssache. Plüschtier, weiss ich nicht ob ich so aussehe, Lapeno sieht so aus. Niedlich sagen viele, aber andere wieder was anderes. Ich bin auch nicht fotogen :-) In Natura sieht man eh anders aus, lebendiger, mehr ausstrahlung. Sogar cams können trügen.

Ironisch auf hübsch.
ansichtsache stimmt total. warum sagst du dass du nich fotogen bist? kann dir beiplichten, in natura sieht man rrau anders aus, eben viel - oder "vier"-seitiger, net so 1seitig wie aufm foto. bevor ich noch mehr frage, denn du hast mein interesse geweckt (klingt hoofentlich nich überheblich) will ich ein bisschen über mich bebildern: ich bin in der vergangenheit model gearbeitet (unterhaltungsbranche), also deswegen kann eine visagistin alles machen, kein horror jetzt, aus frankenstein kann man kein topmodel machen
  #19  
Alt 08.07.2009, 21:02
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Modells können vielseitig sein. Man kann für alles Modell sein. Ich bin venus geprägt, mich interessieren schöne sachen und kunst. Du hast mich jetzt aber auch neugierig gemacht.
  #20  
Alt 08.07.2009, 21:03
DonaCologne
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Spacegirl!

Ich kenne München ein wenig. Wo bist Du da? Bin alle drei bis vier Wochen mal in München, besser gesagt in der Nähe.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu