Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 22.05.2009, 16:07
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Türkische Frauen achten mehr auf Anstand und Sitte: zeigen ihre Brüste nicht zu offenherzig, setzen sich mit geschlossenen Beinen hin, flirten nicht vor den Augen ihres Mannes, tanzen nicht eng mit einen anderen vor den Augen des Geliebten, sprechen nicht ordinär in der Gesellschaft, pflegen die Familie und Nachbarschat - ja sie haben noch Anstand. Bei den deutschen Frauen war das noch in den 50er Jahren so, und heute, da sind die weiblichen Tugenden wie Anstand, Sitte und Weiblichkeit verblaßt. Schade !

Komm mal nach Bielefeld, dann wirst du ein ganz anderes Bild von der türkischen Hausfrau bekommen!
  #22  
Alt 22.05.2009, 16:09
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Na das finde ich auch zum lachen. :-)))
Die frauen verwechseln manchmal emanzipation mit freizügigkeit. Wenn ich darüber nachdenke, letztens habe ich auch eine frau gesehen, die breitbeinig mit ihrem minirock auf der treppe sass, und ab und zu auch noch ihre beine nach oben legte. Sie hatte so dicke hässlich beine. Sowas muss man sich auch noch ansehen, die Männer werden auch blind davon. Man sah ihr an, dass sie dominant war, weil sie die ganze zeit mit ihrer freundin immer so selbstbewusst gelächelt hat. Dabei hat sie sich nur blamiert.

Du hast aber ganz genau hingeguckt!
  #23  
Alt 22.05.2009, 16:10
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
dieses gespielte ausgesetzte selbstbewusstsein bei deutschen frauen geht mir auch tierisch auf den senkel. wenn ich ein türkischer mann wäre, würde ich mich extrem dran stören...

In welcher weise ist das gespielt?
  #24  
Alt 22.05.2009, 16:14
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Die Gefahr einer Pauschalisierung besteht immer bei einer charakterlichen Bewertung von Menschen, aber, wenn man den Durchschnitt von Verhaltensweisen einer Nation/Gruppe trifft ist das ok. Es trifft nunmal zu, dass deutsche Damen in der Öffentlichkiet breitbeiniger sitzen als türkische.
Zu allererst muss ich dir mal sagen, selbst wenn sie da so sitzt schaut man da nicht hin. Und was das Thema breitbeinigkeit angeht. Mir hat eine türkische Arzthelferin erzählt das sie eine Patientin hatte, die hat sie die schuhe ausgezogen, und die beine über die lehnen geschlagen und hat so den Zahnarzt empfangen. Ich weiß nicht ob es eine Türkin,Kurdin oder Araberin war. Nur muss ich sagen das ich eine Gewinnerin weiß, was das Thema breitbeinigkeit angeht, und das war diese Dame.
  #25  
Alt 22.05.2009, 16:14
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Komm mal nach Bielefeld, dann wirst du ein ganz anderes Bild von der türkischen Hausfrau bekommen!
Es wird hier die türkische Frau in der Türkei charakterisiert, nicht die hier Lebenden und auch nicht kurdische Frauen.

Geändert von grandcolor (22.05.2009 um 16:17 Uhr).
  #26  
Alt 22.05.2009, 16:16
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Warum sind blonde Frauen denn so angesagt?
Weil es in Anatolien so wenige davon gibt. Das ist ein urinstinkt, es würden neue gene bei der paarung rauskommen, was gesunden nachwuchs zur folge hat.
  #27  
Alt 22.05.2009, 16:17
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Auch würden türkischen Damen niemals ihre Unterwäsche öffentlich zum Trocknen aufhängen, wo jeder die Grösse des Höschens und die Körbchengrösse des BH's anschauen könnte.
Das vielleicht nicht, aber meine lieblingsnachbarin hat meine unterhosen weckgehangen, alsich sie fragte was das solle, hat sie gesagt ich soll mich nicht so aufregen, sie würde ja schließlich fünfmal am tag beten und sich de hände waschen.
  #28  
Alt 22.05.2009, 16:19
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Es wird hier die türkische Frau in der Türkei charakterisiert, nicht die hier Lebenden und auch nicht kurdische Frauen.
Du meinst also in der Türkei, sind die Fauen züchtig angezogen?

Warst du schon mal in Istanbul, Ankara, Izmir, Bodrum und Side?
  #29  
Alt 22.05.2009, 17:50
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Weil es in Anatolien so wenige davon gibt. Das ist ein urinstinkt, es würden neue gene bei der paarung rauskommen, was gesunden nachwuchs zur folge hat.
Das ist wirklich eine logische Erklärung.....
(und seit diesem Film mit diesem Vulkanier finde ich Logik FASZINIEREND !!! *lach*)
  #30  
Alt 22.05.2009, 17:59
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Das ist wirklich eine logische Erklärung.....
(und seit diesem Film mit diesem Vulkanier finde ich Logik FASZINIEREND !!! *lach*)
Hehehe....ich bin zwar kein Vulkanier, aber habe einige Fachzeitschriften beim Zahnarzt zu dem Thema gelesen:-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu