Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 23.10.2006, 23:13
nilufar
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Armenien hat durch jahrelange propaganda fast alles überzeugt was es zu überzeugen gibt..leider dieses thema lässt sich ganz hervorragend gegen die türkei instrumentalisieren sollte armenien sich an einer unabhängigen internationalen historiker-komission beteiligen, würde sie gefahr laufen entlarvt zu werden..denn solch eine kommission würde armenien ganz schnell widerlegen und aus der traum von genozid!

die türkei kann von so einer kommission profitieren, armenien steht kurz vor dem angestrebten ziel...
  #2  
Alt 24.10.2006, 19:53
Benutzerbild von ilyas
ilyas ilyas ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Armenien

Nach neuester Forschung ist klar zu machen, dass nicht die Türkei einen Genozid an den Armeniern begannen hätten, sondern umgekehrt. Die Armenier seien verantwortlich für einen Genozid an den Türken.

Der Christlichen Lobby habe ich was entgegen zu setzen. Ausgehobene Massengräber zufolge hat man nur Türken und Kurden gefunden.
Wo liegt also das Massaker?
  #3  
Alt 24.10.2006, 21:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wen interessieren die neuesten For...

...neuesten Forschungen noch, wenn man diese mit einem Nobelpreis für O.Pamuk, Meinungsäußerungsfreiheitsverbote Deiner besagten Erkenntnisse, wie auch in der Schweiz (...) toppen kann?
Diese Reaktionen der Genozidbefürworter scheinen den Menschen, gegen die ja vielleicht doch falsche Wahrheit, so einleuchtend logisch zu erscheinen, daß sie diese Pro-Genozideinstellung nun noch stärker verinnerlicht zu haben scheinen...
Jetzt wirst Du erst recht als engstirniger Nationalist(...) und manchmal sogar Faschist betitelt.
Am besten redet man darüber wirklich nicht, weil man die Intelligenz der Menschen doch nicht erreicht, trotz vorliegender Tatsachen.
Die Leute lesen einfach zu wenig, bzw. nur das, was sie lesen wollen...
  #4  
Alt 25.10.2006, 12:09
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard Rückzieher

Wie ich gestern in den türk. Nachrichten gesehen habe, hat das Armenische Parlament, den Vorschlag eine Historiker-Kommission zu gründen, abgelehnt. Und zwar mit der Begründung, daß durch die Untersuchungen ein Vorteil für die Türkei entstehen würde.

Na wenn das mal nicht eine gute Nachricht ist.

Die haben Schiss. Die wehren sich mit Händen und Füßen gegen solch eine Kommission. Aber die Wahrheit lässt sich nicht länger verschweigen.

Auch die Franzosen haben sich bereits bei der Türkei entschuldigt, daß die so ein Gesetz erlassen woll(t)en.

Das Spiel der Armenier geht zu Ende. Die werden sich in aller Öffentlichkeit bei der Türkei entschuldigen müssen.
  #5  
Alt 25.10.2006, 14:47
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard träum weiter

scheisse werden die!!!!Das die armenier keine Untersuchungskommision haben wollen ist doch nix neues!!!Türkei hat doch vor Jahren den Vorschlag gemacht!Und wer hat es abgelehnt?!?!?!DIE ARMENIER!!!!
Das ist doch alles Politik leute!
cheers
  #6  
Alt 25.10.2006, 19:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Politik ist so dreckig!

Politik ist das widerlichste Bereich, indem man sich befinden und befassen kann. Es bringt nach meiner Auffassung wirklich gar nichts, - aber so richtig reingarnichts -, parteiisch zu sein, weil Du imgrunde so wenig über eine Sache weißt...
Sie wird nicht ohne Grund von Diplomaten geführt.

...und Recht dem, dem es gebührt.
  #7  
Alt 25.10.2006, 21:02
nilufar
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

recherchieren, informieren ist das stichwort, es ist jedem selbst überlassen sich schlau über thematiken zu machen
  #8  
Alt 25.10.2006, 21:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wer macht das schon?

Klar, das meine ich nämlich auch - selbst recherchieren und sich seine Ansicht bilden, statt den Massenmedien bei solchen komplizierten Thematiken seinen Glauben zu schenken. Nur, wieviele Ottonormalverbracher machen dies denn freiwillig aus reiner Neugierde?
Nur die Wenigen, die sich wenigstens etwas mit der Materie zu diesem Thema befaßt haben, wissen, daß man niemals dem sogenannten Genozid an den Armeniern keinen sehr berechtigten Zweifel lassen darf. Ich sage ja, die Leute lesen einfach zu wenig, bzw. nur das, was ihnen breitgetreten auf die Nase gebunden wird - statt mal `alles´ zu lesen.
  #9  
Alt 28.10.2006, 19:51
Benutzerbild von freezy
freezy freezy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard orhan pamuk

ich sag nur :
kauft euch die bücher von orhan pamuk!
die sind 1a !!!!! und super empfehlenswert!
toller mann!
respekt ihm gegenüber!! ,)
  #10  
Alt 29.10.2006, 01:11
Benutzerbild von halitpasa75
halitpasa75 halitpasa75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Es soll Leute geben, die in der Lage sind sich unattraktive Frauen attraktiv zu trinken, aber ewig besoffen sein kann man nicht. Früher oder später wird man mit der Realität konfrontiert werden.

Gleiches gilt bezüglich des angeblichen Genozids an den Armeniern. Die Besoffenen die einen Genozid bejahen wollen müssen wissen, dass eine Lüge eine Lüge bleibt, gleichgültig aus wessen oder aus wievielen Mündern sie kommt.

In diesem Zusammenhang stört mich nur eins.
Wir haben keine Regierung und Regierungsfraktion die mannsgenug ist ´aufrecht´ zu bleiben.
Anstatt denen, die uns und unsere Vorväter beleidigen, die Stirn zu bieten, ducken sich die Damen und Herren.

Ich erwarte, dass die Regierung endlich für klare Verhältnisse sorgt und den berühmten § 301 Strafgesetzbuch dahingehend abändert, dass die Behauptung die Türken haben einen Genozid begangen unter Freiheitsstrafe gestellt wird.

Aber die Damen und Herren wollen § 301 entweder abschaffen oder noch weiter aufweichen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu