Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 14.01.2010, 14:23
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
bin ich reine Hausfrau.
Aber dein Abschluss bleibt auch bei deinem Hausfrauen dasein gleich;-)
  #22  
Alt 14.01.2010, 14:47
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @Tilki

Ja mein Freund, das stimmt. Aber mal ganz ehrlich: Zur Zeit kann ich mir davon zu Hause auch nichts kaufen
  #23  
Alt 14.01.2010, 16:57
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Du sollst also mein Fake Nick sein. Hmmm.
liebe unixxx,

dir ist der seelenzustand mancher user hier im forum reichlich bekannt.
lieber bin ich dein fake, als von jemand anderem

Geändert von philobesoffski (14.01.2010 um 17:37 Uhr).
  #24  
Alt 17.01.2010, 03:42
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das war mir schon klar das du auf beleidigungen stehst, du mehlwurm!
Wichtig, ist mir das immer genug Toilettenpapier im Haus ist, aber du aber du bist knapp dahinter;-).
Liebe Ot jetzt komm bloß nicht auf die Idee, das ich diese Wörter als Balsgehabe tue. Dem ist nicht so, dann kannst du mir echt glauben.

Du hast aber immer ins falsche Horn geblasen, sprich die falsche antwort gegeben. Du hast nur immer erklärt warum stolz auf die Türkei bist, nicht warum du eine stolze Türkin bist.

Oh ja Ot, wir wollen alle sehen wie du Aussiehst, jedesmal wenn ich deine Beiträge sehe habe ich schon den online scheidungsanwalt an der strippe. Also schick uns dein Foto, von mir aus auch das mit der Nummer drunter:-))))))))))).

Da du nichts besonderes in deinem gruppenverhalten bist, weiß man auch was dir wichtig ist und was nicht.
Ich hoffe mal das sich bei dir nicht das Stockholm syndrom aufbaut, denn werde ich dich endtäuschen müssen.
beleidigungen,,von den du selbst nichmal überzeugt bist,,haben eh keine bedeutung,,,
deshalb,,,istedigin kadar havla,,,;-)))

WIE GROSSZÜGIG VON DIR TILKI,DAS DU BIS AN MEIN TOILETTENPAPIER DENKST;-)))

ICH HAB DIR DEUTLICH GENUG ERKLÄRT WARUM ICH STOLZE TÜRKIN BIN,,
DAS PROBLEM IST "DU" VERSTEHST ES NICHT!!! NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE!!!TÜRK OLMAYAN BUNU ANLIYAMAZ ZATEN,ANLAMAYAN TÜRK DEGILDIR ZATEN!!!!SENDE TÜRK OLMADIGNA GÖRE,ANLAMIYORSUN,BU KADAR BASIT!

jaaa tilki,,ich weiss das du davon träumst meine,,nr und mein bild zu haben,,;-)))
wieso willst du dich den scheiden lassen wegen mir? bleib mal lieber bei deiner frau,,ben yuva yikan kadin olmak istemem ;-)))
  #25  
Alt 17.01.2010, 10:45
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn dir das nicht gefallen würde, würdest du ihm nicht tausend antworten jeden tag schreiben.
Kannst du auch normale Beiträge schreiben ausser beleidigungen?

Und ihr alle habt zwar gefallen dran sprüche zu schreiben, aber ist euch das klar, dass ihr das ganze forum ruiniert? Das wird langsam langweilig. Immer dieselben unterhaltung, jeder versucht der größte zu sein. Die leute lesen hier nichts mehr. Denn private zankereien sind langweilig.

Geändert von unixxx (17.01.2010 um 10:47 Uhr).
  #26  
Alt 17.01.2010, 12:38
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Was nützt denen der Hochschulabschluss, wenn sie die soziale und emotionale Ader nicht haben, nicht in der Lage sind, jemanden zu verstehen und sich in sie reinversetzen zu können oder zu kommunizieren. Scheuklappendenken, Fachidioten.
  #27  
Alt 17.01.2010, 12:44
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Was nützt denen der Hochschulabschluss, wenn sie die soziale und emotionale Ader nicht haben, nicht in der Lage sind, jemanden zu verstehen und sich in sie reinversetzen zu können oder zu kommunizieren. Scheuklappendenken, Fachidioten.
Nur das hier jeder meint das er mindestens Astronaut ist, ich glaube das meinte die Verfasserin.
Aber du hast auch recht, das man auch zwischenmenschlich was auf den Kasten haben muss.
  #28  
Alt 09.02.2010, 16:42
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard

Geile Frage
  #29  
Alt 10.02.2010, 14:24
unix
 
Beiträge: n/a
Standard

dieser einwand ist schon berechtigt. im vergleich mit anderen foren glaube ich oft, mich hier im schüler-cc oder ähnlichem aufzuhalten. vorallem ist das bei den akp sympathisanten so offensichtlich. wenn sie denn tatsächlich akademiker sind, frage ich mich ernsthaft, ob sie sich hochgebetet haben?
  #30  
Alt 11.02.2010, 02:39
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Cool Bu bizim Unixxx`` mi

Zitat:
Zitat von unix Beitrag anzeigen
dieser einwand ist schon berechtigt. im vergleich mit anderen foren glaube ich oft, mich hier im schüler-cc oder ähnlichem aufzuhalten. vorallem ist das bei den akp sympathisanten so offensichtlich. wenn sie denn tatsächlich akademiker sind, frage ich mich ernsthaft, ob sie sich hochgebetet haben?
paslý sine
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu