Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #8671  
Alt 26.04.2006, 00:37
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kauf Dir keine Bildzeitung mehr :) o.T.

ohne Text
  #8672  
Alt 26.04.2006, 00:39
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du solltest einen Vaterschaftstest

verlangen, denn wer garantiert Dir, dass das wirklich Dein Kind ist?

Vielleicht hatte sie Sex mit euch beiden?
  #8673  
Alt 26.04.2006, 00:42
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard oh Gott ich glaub nicht was ich da lese

gehst Du davon aus, dass Männer ihre Frauen in der Ehe früher oder später Ohrfeigen????

Ich verstehe Dein Schreiben so, als wäre das alltäglich und als würdest Du es tolerieren?

Habe ich mich geirrt? ... na hoffentlich *kopfschüttel*
  #8674  
Alt 26.04.2006, 00:43
aglaia
 
Beiträge: n/a
Standard FakeNase, tu was Deine kleinen

tippfreudigen Fingerchen nicht lassen können.
  #8675  
Alt 26.04.2006, 00:49
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sag mal wieso redet ihr alle so, als

dürfte der Mann sich entscheiden und die Frau müßte sich fügen?

Erstens einmal gehören zum Kindermachen zwei, ergo können und dürfen auch beide darüber entscheiden was wird, wenn es ungewollt passiert ist.

Dadurch dass es der Körper der Frau ist - und das ist meine persönliche Meinung - kann nur sie selbst darüber entscheiden; sonst niemand.

Wer weiß denn überhaupt, ob sie das Kind austragen möchte? Fragt sie überhaupt jemand?

Ich lese immer nur, dass man dem Mann Tipps und Ratschläge gibt, was er machen soll, aber keiner sagt ihm, dass seine Freundin entscheiden soll, was passiert... echt seltsame Welt ey
  #8676  
Alt 26.04.2006, 00:54
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich glaube er schrieb, dass der andere

es schon weiß und es toleriert...

also entweder ist dieser Typ

1) potthässlich und findet keine andere
2) finanziell auf Strategie (Schwiegervater ist vielleicht reich und kann Geschäfte mit ihm machen)
oder
3) er ist der Vater des Kindes
  #8677  
Alt 26.04.2006, 00:56
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard Berater helfen auch nicht ?

Meine freunde die hören mir zwar zu,
aber weiter hilt es mir auch nicht,

meine vergangenheit hab ich schon abgeschlossen,
und das mit der unerreichbarkeit, glaube ich eher
nicht, die männer sind entweder zu schüchtern
mich anzusprechen oder ich interessiere gar nicht
ich weiss es nicht....

ich bin auch schüchtern und alles bleibt nur beim flirten
  #8678  
Alt 26.04.2006, 01:22
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mach das bloß nicht ...

ich meine die Männer ansprechen.

Eine Frau hat damit von Anfang an verloren.

Männer wollen jagen, selten selbst gejagt werden (falls dem so, sind sie auf Dauer langweilig das wird Dich abtörnen).

Die meisten Männer wünschen sich eine Frau, die schwer zu erobern ist, aber damit ist nicht gemeint, dass sie unerreichbar sein sollte, also hier solltest Du die das Gleichgewicht halten, wie beim Fischen, Leine behutsam ziehen und wieder loslassen

Es kommt nun auch darauf an, auf welchen Typ Mann Du stehst bzw. Dir wünschst, magst Du häusliche Männer oder Karriertypen oder geistig Intellektuelle - Philosophen oder vielleicht Deine zweite Hälfte = jemand der Dich vollkommen macht (das wäre Dein Pendant als Gegenpart; hier kann es ein Kontroverse sein zu Deiner Persönlichkeit oder aber auch ein Gleichgesinnter, der Deine Gedankenwelt mit Dir teilt)... ?

Horch in Dich hinein, welchen Typ Du möchtest.

Ein Häuslicher Typ möchte eine Frau, die ihm Haus Hof pflegt und ihm stets ein warmes Essen & Sauberkeit bietet, die ihm Kinder gebärt etc.

Ein Karrieretyp möchte eine Frau mit Geist und Verständnis, dass seine erste Frau sein Beruf ist, er möchte auf keinen Fall, dass seine zweite Frau ihn betrügt, Loyalität ist ihm zugesagt, er ist sehr eifersüchtig, möchte aber seine Freiheit spüren, er selbst möchte immer das Gefühl haben, dass er alles entscheidet, innerlich wünscht er sich aber eine Frau, die ihm wenigstens im Privatleben so einige Entscheidungen abnimmt, er ist ein sehr stolzer Mensch, der Bestätigung und Anerkennung auch im eigenen Hause möchte, er liebt die Ruhe und Harmonie, er möchte stolz sein auf seine Frau und achtet, dass sie gepflegt ist und auch attraktiv für andere Männer. Bei solchen Männern solltest Du ihnen niemals das Gefühl geben, dass sie Dich endgültig erobert haben, sie dürfen sich ihrer Sache nie sicher sein, nur so wirst Du solch einem Mann stets interessant bleiben.

Ich muß gestehen, die meisten Frauen finden ihre Männer innerhalb der Arbeitswelt, was ich etwas schade finde, da geht sehr viel emotionale Botschaften verloren, es ist mehr rational als romantisch...

Mit Philosophen und Intellektuellen ist es schön befreundet zu sein, sie nähren oder ergänzen Deinen Geist, aber selten Deinen Körper wenn also Sex bei Dir eine zweitrangige Bedeutung hat, dann kommst Du damit klar, ansonsten ist das nur vergebene Liebesmühe

Finger weg von Machos und Narzisten, etc., die taugen nicht mal für einen Onightstand das ist nur Zeitverschwendung, jeder Vibrator ist da besser *Scherz* jedem das seine hihi
wer solche Typen mag, ist auch ok, meistens sind solche Beziehungen nicht auf Dauer

Wenn Du etwas Ernsthaftes suchst, dann empfehle ich Dir jemanden, mit dem Du voll und ganz harmonierst. Achte darauf wieviel Meinungsverschiedenheiten ihr habt, Finger weg von Streithähnen, die wollen sich nur teraphieren, sind zu faul zum Psychiater zu gehen

Was ich damit meine ist, das Finden ist nicht schwer, die richtige Entscheidung zu fällen - das ist tatsächlich schwer, daher solltest Du Dir im Klaren sein, welchen Typ Du gerne möchtest.

Glaub mir, Du sendest danach ein Signal ins Universum, jeder Mensch hat ein Schicksal und ich bin überzeugt, so bald Du diese Nachricht gedanklich sendest, wird man Dich auch erhören und Dich zu Deinem Wunsch führen

und wie gesagt, mach nicht den Fehler den Mann zu jagen, sonst hat er kein Interesse mehr, gib ihm immer das Gefühl, dass man Dich erobern kann, auch wenn ihr zusammen seid, er muß immer diese Ungewissheit haben
  #8679  
Alt 26.04.2006, 01:36
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dr. ? *lol*

ich habe in meinem bisherigen Berufsleben die Erfahrung gemacht, dass meistens jene promovieren (ausgenommen Medizin), die sich nicht in die Arbeitswelt trauen, zu faul sind zu arbeiten oder die keinen Job bekommen, weil sie emotionale Krüppel - sprich keine sozialen Kompetenzen haben, aber auf der Uni toleriert werden und von daher weiterstudieren... es ist selten, dass jemand promoviert, weil er so extrem wissbegierig ist und unbedingt weiterstudieren möchte...

Danke für die Einladung, werde mal im Philo-Forum vorbeischnicken *zwinker*
  #8680  
Alt 26.04.2006, 01:36
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard fakefaker ist wie er ist

ich weiss was du meinst original )
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu